Wer hat Prospekte vom C200 CDI T ?

Diskutiere Wer hat Prospekte vom C200 CDI T ? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Moin Wer hat zufällig noch Prospektmaterial vom C200 CDI T aus 1999-2000.? Gruss Funky

  1. funky

    funky

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Wer hat zufällig noch Prospektmaterial vom C200 CDI T aus
    1999-2000.?
    Gruss Funky
     
  2. S500

    S500

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ich sammel zwar Autoprospekte, aber den, den Du suchst, ist nicht dabei.
    Ich würde mal direkt bei DCX anfragen oder bei ebay schauen.
     
  3. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
  4. #4 Sagrosept, 24.01.2003
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    Hallo

    So langsam reicht´s mir aber mit Euch!!
    Ständig irgendwelche Fragen zu älteren Modellen, deren Ausstattung, Preise, Bilder. Ja, sogar ganze Prospekt werden verlangt!! :motz:

    Das Schlimme an der Sache ist, dass ich meine Prospekte im Wohnzimmer hinter den Videokassetten im Fach lagere. Und jedesmal, wenn so eine Anfrage von Euch kommt, tobe ich dahin, kram die Videos raus, um dann auch noch festzustellen, dass ich die Prospekte habe, dann alles, was nicht gebraucht wird, wieder rein, Videos wieder davor..............! :)) :))

    Naja, in diesem Falle, nicht ganz, denn ich habe Prospekte vom T-Modell, wo der CDI noch nicht drin ist, die C-Klassen auch noch kein ESP dabei haben, aber schon die Modellpflege durch ist. Dann habe ich den gewünschten Prospekt der letzten W202 (also mit 200CDI mit 75kW, ESP...). Allerdings nur den Prospekt der Limousinen.

    Was ist denn die Frage dazu? Brauchst Du irgendwelche Angaben?
     
  5. funky

    funky

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten !
    Die Preisliste ist doch schon mal sehr schön.
    Falls jemand noch den Prospekt als PDF hat,bitte anhängen.
    Weiterhin Gute Fahrt
    funky
     
  6. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Das PDF-File ist nicht mehr verfügbar,
    hat das noch jemand der mir das zumailen kann ???
    Oder per Download zur Verfügung stellen kann ?
     
  7. #7 Keule79, 27.11.2003
    Keule79

    Keule79

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
  8. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Hat das auch noch jemand für ein T-Modell ??

    Das wäre super.

    @Keule79:
    schoneinmal "danke" für den Link
     
  9. #9 frankclemens, 27.11.2003
    frankclemens

    frankclemens

    Dabei seit:
    22.06.2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da noch was muss mal nachschauen
    vom CDI und vom T-Model

    Gruss Frank
     
  10. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Schickst Du mir ne PM ?
    Ich könnte das sonst ggf. auch online stellen.
     
  11. #11 frankclemens, 27.11.2003
    frankclemens

    frankclemens

    Dabei seit:
    22.06.2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    volgendes habe ich noch hier :

    Preisliste T-Model ab 1 Februar 1999

    Preisliste T-Model ab 1 April 1998

    Die C-Klasse Selection Sondermodelle

    Die Heimteststrecke für die neuen CDI Motoren

    Die C-Klasse Limousinen und T-Model Esprit CHAMPION

    Prospekt Die C-Klasse T-Model 08/98

    Prospekt Die C-Klasse T-Model 06/97

    Gruss Frank
     
Thema:

Wer hat Prospekte vom C200 CDI T ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Prospekte vom C200 CDI T ? - Ähnliche Themen

  1. Partikelfilter (DPF) erneuern - Welcher Hersteller ist ratsam? bzw. Wer ist Zulieferer für die Origi

    Partikelfilter (DPF) erneuern - Welcher Hersteller ist ratsam? bzw. Wer ist Zulieferer für die Origi: Hallo zusammen! Erstmal ein "Gutes Neues Jahr" in die Runde. Hintergrund: Ich fahre einen S204, 200 CDI, Automatik, Bj 2008, mit 339.000 km...
  2. Wer hat gute Reinigungs-Tips zur V-Klasse

    Wer hat gute Reinigungs-Tips zur V-Klasse: Servus V-Klassengemeinde. Wer einen 639 oder 447 fährt, der kennt das Problem insbesondere wenn man Kinder hat. Die kleinen Krümelmonster und all...
  3. 639 Hohlraumversiegelung, wer hat Tipps

    639 Hohlraumversiegelung, wer hat Tipps: Hallo Gemeinde, mein Marco Polo, EZ 2014 soll so bleiben wie er ist. Also möchte ich ihn hohlraumversiegeln. Nach vielen Jahren mit japanischen...
  4. Wer kann mir im Raum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe einen guten Felgen Händler empfehlen!!

    Wer kann mir im Raum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe einen guten Felgen Händler empfehlen!!: Brauche 4 X neue Felgen mit Sommerreifen für einen Cls 63, oder gebrauchte!! Danke für eure empfehlungen.
  5. Wer kennt sich aus

    Wer kennt sich aus: Hallo alle zusammen Habe mir einen c350 gekauft Nun durch Zufall endeckte ich im Fußraum diese "Fernbedienung " Hat jemand eine Idee wofür diese...