Wer hat schon Kuriose Dinge in Neu- oder Gebrauchtwagen gefunden?

Diskutiere Wer hat schon Kuriose Dinge in Neu- oder Gebrauchtwagen gefunden? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Am Wochenende habe ich in einem anderen Forum einen unterhaltsamen Thread gefunden, was Leute schon alles in Neu- und Gebrauchtwagen gefunden...

1. #1 Daniel 7, 03.12.2012
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Am Wochenende habe ich in einem anderen Forum einen unterhaltsamen Thread gefunden, was Leute schon alles in Neu- und Gebrauchtwagen gefunden haben. Von CDs über Geld bis hin zu Waffen war alles dabei 8o :D

Daher starte ich auch hier mal die Diskussion: Was habt ihr schon in alten oder neuen Autos gefunden?

Ich habe bei meinem jetzigen Auto alte Fotos vom Vorbesitzer gefunden - auf der Festplatte meines Audiosystems. Leider (oder zum Glück) nichts aufregendes dabei ;)

2. #2 Stern_im_Wind, 03.12.2012
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    unser Monteur hat vor 3 Monaten einen gebrauchten Audi A4 von einem Studenten gekauft, welcher aus Osnabrück nach Köln gezogen ist.
    Als wir uns die Karre angeschaut haben, fanden wir unter dem Beifahrersitz einen angebrochenen Beutel Condome.

Also keinen kleinen Beutel, sondern eher so einen wie man im Großhandel kaufen kann :D

westberliner gefällt das.
  3. Flou

Flou

Auto:
    Mercedes C320 CDI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    f w * * *
    Eher in die umgekehrte Richtung ging es bei uns:
    Meine Freundin hat mal nachweislich in ihrer A-Klasse ne halbe Brezel liegen lassen.
    Und ist seitdem nie wieder aufgetaucht!
    Obwohl niemand anderes dieses Fahrzeug nutzt!
    Vielleicht sind Ratten irgednwie reingekommen...

4. #4 derdietmar, 03.12.2012
    derdietmar

derdietmar Moderator

Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

selbst gefunden habe ich noch nichts (da meist neue Autos). Aber ich habe beim Verkaufen schon Dinge im Auto vergessen. Unter anderem eine Musik-CD.

Beim letzten Cabrio habe ich ganz zu Anfang ein kleines Taschenmesser auf die Seitenverkleidung gelegt und es dort vergessen. Am nächsten Morgen bin ich losgefahren und es fiel in die Untiefen des Fahrzeugs. Ich habe die gesamte Rückbank ausgebaut um das Ding zu suchen, aber nix gefunden. Im Sommer klapperte prompt das Auto bei Unebenheiten, da dachte ich sofort an das Messer und habe mich erneut auf die Suche gemacht - inklusive Ausbau der halben Kofferraumverkleidung. Am Ende waren "glücklicherweise" Schutzbleche am Unterboden die Ursache. Kürzlich einige Wochen bevor ich das Auto abgegeben habe, fand ich das Messer zu meiner Überraschung im Seitenfach in der Tür. Dort habe ich nie nachgesehen, da man ja nicht damit rechnet, dass ein Gegenstand in ein dafür vorgesehenes Fach fällt. Im ersten Moment wusste ich nicht so recht, wie ich mit der Situation umgehen sollte - aufregen oder freuen :D .

Viele Grüße :wink:

Daniel 7 und -CROW- gefällt das.
  5. #5 player1, 03.12.2012
    player1

player1

Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Ich hab mal unter dem Fahrersitz einer Gebrauchtwagens einen toten Frosch entdeckt. Naja, weniger entdeckt, als eher zufällig ertastet...

MfG
    Daniel

Albrecht5080, mrbraindeath, Daniel 7 und 2 anderen gefällt das.
  6. #6 derdietmar, 03.12.2012
    derdietmar

derdietmar Moderator

Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

ich fall gleich vom Stuhl! =) =) =) =)

Veiele Grüße :wink:

7. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    @derdietmar:
    immer da wo man zuletzt sucht was :s10: Das is echt geil =)

Ja wääääh :D Tote Tiere riecht man doch irgendwann wenn man sie spazieren fährt :D

Ich fand in meinem C unscheinbare Sachen wie einen kleinen Regenschirm. Dieser war
    in dem Staufach für die Rückbank die am Beifahrersitz ist. Im Kofferraum fand ich dann
    in der Reserveradmulde ein paar Stiefel :D Die waren wohl von der Gattin des Vorbesitzers.
    Joa und das "schlimmste" war eine Kondomverpackung....ohne Inhalt....seitdem hoffe
    ich niemals auf den Inhalt irgendwo zu stoßen, zum schluss is da noch was drin :s3:

Gruß Alex

8. #8 Dome///AMG, 03.12.2012
    Dome///AMG

Dome///AMG

Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    In meinem Audi S4 habe ich damals im Aschenbecher nen Rosenkranz vom Vorbesitzer gefunden der fortan als ein kleiner "Glücksbringer" in jedes meiner Autos mitgewandert ist ;)
    Ich bin zwar weder gläubisch noch abergläubisch aber ein wenig Glück kann man auf der Straße hin und wieder gut gebrauchen :D

9. #9 westberliner, 03.12.2012
    westberliner

westberliner

Auto:
    -
    Ich selbst habe in meinem Silbernen nur etwas Kleingeld in der Rücksitzbank gefunden.

Ein Tag vor Verkauf ist meiner Freundin das Handy in dem Auto rausgefallen. Der Käufer war so nett das Handy zuzushicken - samt dem Hinweis das es schon paar mal geklingelt hat und sie an ihr Verhütungsmittel denken soll :D

Im Blauen waren nur die ganzen Geschäftsadressen im Navi drin - sonst ausser eine Menge Blätterteigkrümmel unter dem Sitz nix besonders :D

-CROW- und Dome///AMG gefällt das.
  10. #10 der_dude, 03.12.2012
    der_dude

der_dude

Auto:
    S203 200K + CLK 200 K
    Kennzeichen:
    in dem TE den wir mal kurzzeitig hatten bis er von einer fordfahrerin zerlegt wurde fand ich beim ersten umlegen der rückbank
    schimmelige kaubonbons und jede menge kleingeld...hat für eine wagenwäsche, gründliches aussaugen und ein eis für den kleinen gereicht.

das kurioseste fand ich zwar nicht beim kauf eines autos, sondern als ich meinen wagen mal aus der werkstatt holte: einen angefressenen berliner, einen toten
    vogel und ein paar hühnerknochen im motorraum...da wollte es sich wohl einer gemütlich machen.

11. #11 Martin_P, 03.12.2012
    Martin_P

Martin_P

Auto:
    Ford Mondeo 2.0 TDCI Turnier Titanium
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    m p * * *
    Bei nem X1 (1,5 Monate alt, Mietwagen) 2 Cheeseburger und ein Lakotz-Shirt unter der Klappe am Kofferraumboden.

12. BenzGT

BenzGT

Auto:
    CLC 200 K
    als ich vor einer woche das erste mal die rückbank hochgeklappt habe, habe ich Werkzeuge gefunden;
    Leider kann ich nicht zuordnen, zu welcher Werkstatt diese gehören, daher sind die jetzt einfach mal in meinen Bestand gewandert :D

13. #13 Daniel 7, 03.12.2012
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Was da so alles zusammen kommt :D :tup
    Es scheint sich zu lohnen mal alle Fächer durchzusehen. Bis auf tote Tiere und Essensreste sind ja ganz brauchbare Dinge dabei =)

14. #14 aventurino, 03.12.2012
    aventurino

aventurino

Auto:
    Saab 9-3 Cabrio Hirsch Performance
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    m
    by
    * * * * *
    im Motorraum meines W220 hatte es sich wohl ein Vogel bequem gemacht gehabt. Allerdings hatte er den Ausgang nicht mehr gefunden ?( Oder aber ein Marder hatte sich den Piepmatz geschnappt und da drin teilweise verspeist.
    Somit wurde das tote Tier zusammen mit dem darin befindlichen Laub beim ersten gründlichen Säubern in meinem Besitz entfernt.

15. Leaby

Leaby

Auto:
    Mercedes Cl203,Mercedes B180 Diesel
    Ich habe bei meinen cl203 350ger 80 € gefunden unter den Fuß matten :D
    Beim 202 Bilder vom vorbesitzer . Und in der B Klasse Die Arbeitsjacke von einem MB Mitarbeiters im Kofferraum.

16. #16 mrbraindeath, 03.12.2012
    mrbraindeath

mrbraindeath

Auto:
    W203 (04) 200K / C209 (02) 200K
    Haarspangen!!!

Vor ca. 3-4 Monaten haben wir meiner Freundin einen c209 gekauft - und das Auto war VOLL davon.

- Neue Ripsmatten gekauft, beim Tausch waren gute 10 Stueck unter den Matten.
    - Comand eingebaut, beim demontieren der ganzen Verkleidungen ueberall Haarspangen. Beim Hebel, unter dem Aschenbecher, hinter dem Klimabedienteil.. Ueberall :P

An jedem waren natuerlich Haare dran.. OK, die Vorbesitzerin war zwar Mitte 40 und recht.. ehm, scharf =) Aber die Haare fand ich dann doch ekelig.

Ansonsten das uebliche.. Kleingeld. Mein Bruder hat bei seinem ersten Auto, dass er sich gekauft hat Pommes gefunden.. zwischen der Mittelkonsole und dem Sitz :popcorn

17. #17 AndreasF, 03.12.2012
    AndreasF

AndreasF

Auto:
    VW Phaeton V6 TDI 4Motion, W116 350 SE, MGA, Audi A5 Cabrio
    Interessant waren die Reste, die ich in meinem W116 von 1979 gefunden habe. Der Wagen stand zwischen 1985 und 2005 unberührt in der Garage und war beim Öffnen so etwas wie eine Zeitreise.
    Aus dem undichten Kofferraum kam jede Menge Dreck zum Vorschein: Alte Gummistiefel und Schuhe (Vorbesitzer war Bauunternehmer), ein sehr mäßiges Gesellenzeugnis für einen Bauarbeiter und die Hinterlassenschaften einer längst verstorbenen Mäusedynastie, für einige davon war das Auto zum Grab geworden.....
    Im Handschuhfach: Prospekt über die neueste Schuhmode für das Frühjahr 1985, blöderweise entsorgt, und Kassetten von Abba und Jonny Holiday, nie gehört, aber immer noch im Auto

Wen die ganze Geschichte interessiert, Ihr findet Sie unter: Geschichte bei Carsablanca

Gruß Andreas

Albrecht5080 gefällt das.
  18. Speedo

Speedo

Auto:
    Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor Cabrio
    Also in meinem Audi hab ich etwas kleingeld und nen wunderbaum im handschuhfach gefunden und ein redaktionsblatt von "Unser neues Zuhause" wo inka bause wann wo sein muss und wann schminke ist etc. im telefonbuch noch 2 namen und hatte im navi speicher viele ziele wohl wo die hingefahren sind zum dreh oO.

und in meinem blauen clk auch etwas kleingeld einen kugelschreiber und ein Nimm 2 bonbon schön am fils angeklebt von der sonne in der mittelkonsole -.-

19. #19 player1, 03.12.2012
    player1

player1

Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Ach ja, aus einen Ford Explorer habe ich mal - neben einer halben Mülltonne voll sonstigem Krempel - zwei vollgesch*ssene Windeln geholt.

20. #20 sturmtiger, 03.12.2012
    sturmtiger

sturmtiger

Auto:
    SLK R170, W124 300TD
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    a k
    rp
    i i 4
    Bei meinem ersten Auto hab ich beim demontieren der Radioverblendung ne Schachtel ausländische Zigaretten gefunden...

Da war jede Menge Platz :D Wer weiß wie viele Schachteln das Auto dort schon befördern musste :driver

Ansonsten so das übliche... Kleingeld, Bonbons und -papierchen, Kuli's, ne Payback-Karte, CD's, einmal ein Radiobedienteil, was garnicht zum Auto passte, Werkzeug, und bei einem Auto ungefähr ne Tonne Tabak. Der Vorbesitzer hat die Kippen immer selbst gedreht....... :rolleyes:

Gruß,
    Alex

Thema: Wer hat schon Kuriose Dinge in Neu- oder Gebrauchtwagen gefunden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuriose dinge im po gefunden

,
  2. kaubobon reste aus handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Wer hat schon Kuriose Dinge in Neu- oder Gebrauchtwagen gefunden? - Ähnliche Themen

1. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  2. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  3. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  4. Neu hier

Neu hier: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen. Bin seit drei Jahren eine Katze (Jaguar X350 4,2 V8) gefahren, leider...
  5. Neue Farbe - Vollackierung

Neue Farbe - Vollackierung: Hallo zusammen, ich überlege die Farbe meines AMGs zu ändern. Dabei denke ich eher an eine Volllackierung als an eine Sprühfolie oder Folierung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden