Wer hat schon mal eine Standheizung selbst verbaut??

Diskutiere Wer hat schon mal eine Standheizung selbst verbaut?? im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo! Bin neu hier und habe da mal direkt eine Frage: Hat schon mal jemand von euch eine Standheizung selbst eingebaut und kann mir ein paar...

1. #1 Matthias_C180, 22.08.2005
    Matthias_C180

Matthias_C180

Auto:
    .
    Hallo!

Bin neu hier und habe da mal direkt eine Frage:

Hat schon mal jemand von euch eine Standheizung selbst eingebaut und kann mir ein paar Tips geben?!? Es handelt sich übrigends um eine Webasto Thermo Top T.

Habe die Suche schon bemüht, aber die Antworten auf meine Fragen habe ich nicht wirklich gefunden!!

Hätte auch Interesse an einer Einbauanleitung die spez. für den W202 ist!
    Falls noch jemand sowas rumligen hat...

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!

P.S.: Und bitte keine Antworten wie z.B. "Lass sie lieber Einbauen" :D

2. #2 Bundesratte, 06.09.2005
    Bundesratte

Bundesratte Guest

Hallo :wink:,

ich habe schon in meinen Audi 100 und jetzt in meine A-Klasse eine eingebaut.
    Es war zwar eine Thermo Top C, aber das spielt ja keine Geige.
    Lasse mir mal Deine Fahrzeugdaten zukommen, dann schau ich mal nach der Einbauanleitung.

Gruß Andi

3. gizmon

gizmon

Hallo,

@Bundesratte:

Ich hätte auch Interesse an einer Einbauanleitung für meinen C180 Bj. 09/94. Kannst Du mir auch eine zukommen lassen?

DANKE!

Gruß
    Gizmon

Thema:

Wer hat schon mal eine Standheizung selbst verbaut??

Die Seite wird geladen...

Wer hat schon mal eine Standheizung selbst verbaut?? - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem schönen Norden

Hallo aus dem schönen Norden: Moin Forum, ich will mich auch kurz vorstellen. Ich bin ein neuer in der Sternenwelt. Habe mir einen W210 E240 BJ99 zugelegt. Ich komme aus der...
  2. Standheizung und Gebläse

Standheizung und Gebläse: Hallo. Ich, jetzt stolzer Besitzer eines Viano von 2013, habe eine Frage zur Standheizung. Sie wurde von Mercedes ausliefert , funktioniert...
  3. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  4. Schon wieder W203 kühlt/heizt einseitig. Ohne Klacken.

Schon wieder W203 kühlt/heizt einseitig. Ohne Klacken.: Hallihallo. Ich habe natürlich vor dem Erstellen dieses Beitrags gegoogelt, dennoch blieben alle bisher gelesenen Beiträge zu dem Thema...
  5. Mal wieder Motornummer

Mal wieder Motornummer: Hallo, ich wollte letztens mal meine Zündkerzen beim C200 Kompressor wechseln. Laut Reparaturhandbuch ist die aber abhängig von der Motornummer....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden