wer hat unter seinem w210 E320 einen Sportauspuff

Diskutiere wer hat unter seinem w210 E320 einen Sportauspuff im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; suche einen Sportauspuff für meinen neuen, das einzige normale und im Sound annehmbare wäre G-Power aber 1600,-- Euro naja, und wer hat von eich...

  1. #1 Stoni-01, 06.12.2003
    Stoni-01

    Stoni-01

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E320 W210 AMG; S202 C250Tdt, GSXR600
    suche einen Sportauspuff für meinen neuen, das einzige normale und im Sound annehmbare wäre G-Power aber 1600,-- Euro naja, und wer hat von eich eine komplette Anlage edelstahl oder nicht oder einen ESD egal welche Marke freue mich über jede Antwort

    Gruß Stoni
     

    Anhänge:

  2. #2 Saarlodri, 06.12.2003
    Saarlodri

    Saarlodri

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W210 E280
    Hallo,

    so eine Diskussion hatte ich vor kurzem auch angefangen.

    Schau mal hier, das ist sehr aufschlußreich:
    Energieried, Energie Ried, ENERGIERIED, SWL, Erdgas, Wasser, Strom

    Wenn Du den Thread bis zum Ende liest, wirst Du auch das Ergebnis an meinem 280er sehen.

    Ein Remus Edelstahl - der sich etwa so anhört wie der G-Power mit TÜV-Sound an meinem früheren Auto.
    Und der G-Power (gemacht von Eisenmann) war nach 2 Jahren völlig verrostet. Edelstahl? Ja, nur was für einer frage ich mich da.

    Die Brüllrohre (die eh nicht zum Benz passen) sind alle ohne TÜV.
    Der so heiß geliebte AMG (der mir optisch nicht gefällt) hört sich wie man auf dem Video von Avantgard sehen /hören kann ganz genau so an wie mein Remus am gleichen Auto.

    Kein Wunder - wird der AMG doch von Sebring gebaut und Remus und Sebring sind Schwesterfirmen mit den selben Produktions-Kriterien.

    Mein Remus für den R6-Motor hat übrigens genau 509,-EUR gekostet und paßt super.

    Für Deinen V6 E320 kostet er in der selben Endrohrausführung nur 467,50 EUR in dem Tuningkatalog von AT-Tuning, wo ich meinen her habe.

    Schöne Grüße
     
Thema: wer hat unter seinem w210 E320 einen Sportauspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w210 sportauspuff e320

    ,
  2. mercedes w210 sportauspuff

    ,
  3. w210 e320 r6 eisenmann erfahrung

    ,
  4. w210 e320 r6 sound,
  5. w210 e320 r6 leerlauf drehzahlschwankung,
  6. w211 e320 r6 sportauspuff,
  7. sportauspuff w210,
  8. w210 sportauspuff
Die Seite wird geladen...

wer hat unter seinem w210 E320 einen Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diese Felgen?

    Wer kennt diese Felgen?: Hallo Zusammen, kennt irgendwer den Namen dieser Felgen? Vielen Dank schonmal!
  2. Rad Reifenkombination 20 Zoll wer fährt sowas?

    Rad Reifenkombination 20 Zoll wer fährt sowas?: Hallo zusammen, ich bin neu in Forum und auch relativ neu in der Mercedes Welt, bin von Audi übergesiedelt. Oli, 49 Jahre und komme aus Göppingen,...
  3. Partikelfilter (DPF) erneuern - Welcher Hersteller ist ratsam? bzw. Wer ist Zulieferer für die Origi

    Partikelfilter (DPF) erneuern - Welcher Hersteller ist ratsam? bzw. Wer ist Zulieferer für die Origi: Hallo zusammen! Erstmal ein "Gutes Neues Jahr" in die Runde. Hintergrund: Ich fahre einen S204, 200 CDI, Automatik, Bj 2008, mit 339.000 km...
  4. Wer hat gute Reinigungs-Tips zur V-Klasse

    Wer hat gute Reinigungs-Tips zur V-Klasse: Servus V-Klassengemeinde. Wer einen 639 oder 447 fährt, der kennt das Problem insbesondere wenn man Kinder hat. Die kleinen Krümelmonster und all...
  5. 639 Hohlraumversiegelung, wer hat Tipps

    639 Hohlraumversiegelung, wer hat Tipps: Hallo Gemeinde, mein Marco Polo, EZ 2014 soll so bleiben wie er ist. Also möchte ich ihn hohlraumversiegeln. Nach vielen Jahren mit japanischen...