Wer hatte nochmal Lederausstattung gesucht?

Diskutiere Wer hatte nochmal Lederausstattung gesucht? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Irgendweraus dem Forum hatte doch Ledersitze für seinen W202 gesucht? Aber auch egal, hab was gefunden .

  1. #1 DonPromillo, 13.11.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Irgendweraus dem Forum hatte doch Ledersitze für seinen W202 gesucht? Aber auch egal, hab was gefunden .
     
  2. #2 spookie, 13.11.2003
    spookie

    spookie Guest

    Steinbock war das, der mit dem C43 Umbau seines 250ers
     
  3. #3 StefansCLK, 13.11.2003
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  4. Mark23

    Mark23

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Nicht so ganz mein Fall, sieht aber besser aus wie beige oder teilweise die zweifarbigen Designo Leder.

    Wenn die Aussenfarbe passt warum nicht.

    Gruss

    Holger
     
  5. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    RATTENSCHARF !

    das sieht ja mal richtig geil aus , is nur leider für ´ne limousine, ansonsten hätt ich mirs echt überlegt
     
  6. Mehmet

    Mehmet

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    2
    sieht in echt meiner meinung nach sehr schlecht aus. Designo ist es auch nicht, und die abdeckungen kommen natura wie Miss Piggy rüber.
     
  7. dai

    dai

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    E200 T Kompressor (06/2008)
    Hehe ...

    Die hatt eich gestern auch gefunden!

    Lederausstattung in der Farbe "GULASCH" ! 8)

    Zu welcher Aussenfarbe das passen würde ?
    Ich würd spontan sagen "Taxi-Beige"!

    Viel Spaß beim "beaten" !!! :D


    MfG

    dai
     
  8. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    nur mal so: passt das in nen Vor-MOPF?
     
  9. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
  10. #10 elTorito, 13.11.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    des war speeddemon

    PS: EDIT , ne des war der Steinbock ;))
     
  11. #11 speeddemon, 13.11.2003
    speeddemon

    speeddemon

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    wer will denn diese durchfallsitze????? :wand :wand
     
  12. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    in nem nachtschwarzen C würden die Sitze scharf aussehen!
     
  13. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Also dieses Braun passt zu Steinbocks C-Klasse auf jeden Fall nicht. Das schwarze Leder kommt meiner Meinung schon eher in Frage.

    Edit:

    @ Steinbock

    Wieso machst du dir keine CLk Sitze rein. Ich finde das sieht genial aus !! Frag doch mal folge dem stern .

    >> Bilder <<

    :wink:
     
  14. #14 Scotchman, 13.11.2003
    Scotchman

    Scotchman

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Die AMG-Sitze sind ja einfach nur rattenscharf. Leider passt dazu auch der Preis.

    Die anderen Ledersitze dürften wohl kaum zur Geltung kommen. Ich kann mir so recht keine Außenfarbe vorstellen, zu denen die passen könnten.

    Angesichts der bei ebay geforderten Preise würde ich eh´ erst einmal einen Autosattler fragen, was bei dem das Beziehen des Gestühls mit Leder kostet.

    Grüße,

    Scotchman
     
  15. #15 Andreas_G., 13.11.2003
    Andreas_G.

    Andreas_G.

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    WEnn schon dann diese hier

    Schwarz mit allem drum und dran...
     
Thema:

Wer hatte nochmal Lederausstattung gesucht?

Die Seite wird geladen...

Wer hatte nochmal Lederausstattung gesucht? - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diese Felgen?

    Wer kennt diese Felgen?: Hallo Zusammen, kennt irgendwer den Namen dieser Felgen? Vielen Dank schonmal!
  2. Rad Reifenkombination 20 Zoll wer fährt sowas?

    Rad Reifenkombination 20 Zoll wer fährt sowas?: Hallo zusammen, ich bin neu in Forum und auch relativ neu in der Mercedes Welt, bin von Audi übergesiedelt. Oli, 49 Jahre und komme aus Göppingen,...
  3. Partikelfilter (DPF) erneuern - Welcher Hersteller ist ratsam? bzw. Wer ist Zulieferer für die Origi

    Partikelfilter (DPF) erneuern - Welcher Hersteller ist ratsam? bzw. Wer ist Zulieferer für die Origi: Hallo zusammen! Erstmal ein "Gutes Neues Jahr" in die Runde. Hintergrund: Ich fahre einen S204, 200 CDI, Automatik, Bj 2008, mit 339.000 km...
  4. Wer hat gute Reinigungs-Tips zur V-Klasse

    Wer hat gute Reinigungs-Tips zur V-Klasse: Servus V-Klassengemeinde. Wer einen 639 oder 447 fährt, der kennt das Problem insbesondere wenn man Kinder hat. Die kleinen Krümelmonster und all...