Wer hilft beim Einbau eines Schaltgestänge 6 Gang R 171 im Umkreis Krefeld

Diskutiere Wer hilft beim Einbau eines Schaltgestänge 6 Gang R 171 im Umkreis Krefeld im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo ich suche einen Schrauber der mir hilft oder gegen € mir mein Schaltgestänge tauscht gegen ein neues originales Schaltgestänge 6 Gang....

  1. #1 Lavidaloca 1967, 12.11.2020
    Lavidaloca 1967

    Lavidaloca 1967

    Dabei seit:
    12.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    SLK R171
    Hallo ich suche einen Schrauber der mir hilft oder gegen € mir mein Schaltgestänge tauscht gegen ein neues originales Schaltgestänge 6 Gang.

    Danke für Eure Antworten

    L.g
    DIETER
     
Thema:

Wer hilft beim Einbau eines Schaltgestänge 6 Gang R 171 im Umkreis Krefeld

Die Seite wird geladen...

Wer hilft beim Einbau eines Schaltgestänge 6 Gang R 171 im Umkreis Krefeld - Ähnliche Themen

  1. Radlager hinten rechts bald fällig! Wer hilft?

    Radlager hinten rechts bald fällig! Wer hilft?: Hallo Leute, ich habe einen W124Combi Bj.88 300-TD, seit kurzem habe ich recht starke Geräusche, die von hinten kommen. Ich war nun in einer DB-NL...
  2. Wer hilft beim Auspuffumbau in NRW?

    Wer hilft beim Auspuffumbau in NRW?: Hallo, wer hilft mir meine 4-Rohr-Anlage in den hinteren Stossfänger optisch zu integrieren? Also höher setzen,incl. sauberes Ausfräsen des...
  3. hier ein comand-stecker - wer hilft mir mal?

    hier ein comand-stecker - wer hilft mir mal?: endlich habe ich das comand draussen, ohne was kaputt gemacht zu haben. ich weis ja nicht wie das die einbrecher in einer minute schaffen, ich...
  4. 2tes Radio in Doppeldinschacht, wer hilft beim Einbau?

    2tes Radio in Doppeldinschacht, wer hilft beim Einbau?: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinen neuen (gebrauchten) W209 ein 2tes Radio in den Doppledinschacht einbauen (lassen). Zusätzlich zum APS...
  5. Adenauer 300d, wer hilft?

    Adenauer 300d, wer hilft?: Hi! Ich habe einen 300d baujahr 1962 in USA erstanden. Nun suche ich die Kopie eines deutschen Fahrzeugbriefes für den TÜV. Der Wagen ist gar...