W221 Wer ist eure Nr.1

Diskutiere Wer ist eure Nr.1 im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Was sagt ihr denn dazu die Mercedes-S-Klasse bei den Besten Autos 2006 nur hinter den Audi A8 gekommen ist. Ich meine Mercedes hat 2 Preise mit...

  1. #1 MB-Freak, 12.02.2006
    MB-Freak

    MB-Freak

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Was sagt ihr denn dazu die Mercedes-S-Klasse bei den Besten Autos 2006 nur hinter den Audi A8 gekommen ist. Ich meine Mercedes hat 2 Preise mit M-Klasse und SL gewonnen.

    Ist der W221 eure Nummer 1 ?

    MFG

    Heiner
     
  2. MiGueL

    MiGueL

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich glaube das ergebnis wurde durch w220 beeinflusst.da der w220 nicht tatsächlich als sicher (im sinne von zuverlässig) galt.und deswegen gabs wahrscheinlich punktabzug beim neuen modell.
    aber man muss zugeben, dass das design der w221 von gestern ist (vgl maybach). deswegen würde ich auch in punkto design den audi vorne sehen.
    aber über geschmack kann man ja streiten...
     
  3. #3 Bmw-fahrer, 22.02.2006
    Bmw-fahrer

    Bmw-fahrer

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: Ich würde auf solche umfragen nicht viel geben...
    Audi gewinnt immer die Vergleiche in der AMS, doch die verkaufszahlen sprechen halt für sich...
     
  4. #4 Axel E 200 T, 22.02.2006
    Axel E 200 T

    Axel E 200 T

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203.061
    der A8 ist imho der Schönste der Aktuellen Oberklasselimos. Obwohl ich den Singleframegrill nicht mag; wird eben das VorMoPf modell genommen 8).
    Der 7er geht ja mal garnicht und der 221 ist auch so das ziemlich hässlichste was MB in den letzten jahren gebastelt hat.
     
  5. #5 the.only.one, 22.02.2006
    the.only.one

    the.only.one

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    33
    Auto:
    CLK 350 Sport
    Also wo des Design vom W221 von gestern sein soll vorallem im Vergleich zum Maybach seh ich die ähnlichkeit nicht. Aller höchstens der aufgesetzte Kofferraum aber der sieht jetzt bei der S-Klasse richtig stark aus. Wir hatten die neue S-Klasse erst vor letzte Wochende zum Probefahren. "Is in richtig geiler Arsch" meinte in Audi-Fan zu mir.
    Zum Design von Audi fällt mir nur :O ein. Also langweiliger gehts kaum und A4,6 und 8 muss mer erstmal unterscheiden können.

    Zurück zum Thema. Der W221 ist gar nicht lang genug auf dem Markt als dass die Umfrage aussagekräftig in der Hinsicht sein könnte und die Geschichte mit dem Abstandswarner war sicherlich nicht unbeteiligt am Ergebnis.
    Ansonsten halt ich eh nicht viel von den Umfragen, was wollen die mir überhaupt damit sagen? Welches Auto sich andere Leute wünschen.....toll.
     
  6. idk

    idk alias TranceMellow

    Dabei seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Renault Clio 1.2
    Achja? Langweilig???
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und, von vorn hast du recht, ist der A8 fast nicht vom A3, 4 und 6 zu unterscheiden... aber besonders das Heck des 6er Avant ist das geilste Kombiheck das ich je gesehen hab. Vor allem mit den LED Rückleuchten, die von DEsign nochma extrem hervorstechen...
    [​IMG]
     
  7. #7 Bmw-fahrer, 22.02.2006
    Bmw-fahrer

    Bmw-fahrer

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Du hast noch den Vw Passat vergessen, sieht doch alles gleich aus dieses VW/Audi möchtegern Premiumzeugs... :rolleyes:
     
  8. #8 the.only.one, 22.02.2006
    the.only.one

    the.only.one

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    33
    Auto:
    CLK 350 Sport
    Also würde ich zu nem 6jährigem Kind sagen mal mal ein Auto dann würde es aussehen wie ein Audi. Einzigste is der Single Frame Grill ob der jetzt gut aussieht oder nicht ist ja geschmackssache.
    Find sogar BMW (ausgenommen 7er) besser im Design auch wenns vieleicht nicht grad des hübscheste ist aber es sieht nach etwas aus, is interessant etc.

    Richtig geile Rücklichter hat der W221 auch mit dem lackierten Streben drin.

    edit:
    macht sich natürlich gut wenn mer Bilder von den RS Modellen bringt. nimmt mer die veränderten Schürzen und 4 Endrohre weg bleibt nicht mehr viel übrig. :]
     
  9. #9 teddy7500, 22.02.2006
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.447
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Die Audis gefallen mir alle nicht, genausowenig BMW vor allem von innen.
    Aber jeder so wie er mag. Finde die neue S klasse optisch super.
    Kann ich mir zwar nie Leisten aber mann muss auch noch träume haben dürfen. :wink:
     
  10. #10 Bmw-fahrer, 22.02.2006
    Bmw-fahrer

    Bmw-fahrer

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Und dann immer diese Hochglanz-Werbefotos mit Future Hintergrund :D

    Schau mal was die reichen und schönen der Welt fahren...

    P.S. Frag mal einen Ami was ein A8 ist... "A... What?"
     
  11. #11 Zarrooo, 22.02.2006
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    736
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Würde ich voll unterschreiben.

    cu ulf
     
  12. #12 Bmw-fahrer, 22.02.2006
    Bmw-fahrer

    Bmw-fahrer

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Es soll auch leute geben die den Mini Cooper süß finden... :D

    Fakt ist VW/Audi und Mercedes sind 2 verschiedene Welten, der A8 kann sich in deutschland vielleicht noch mit der S-Klasse messen, doch welcher Russe oder Ami oder Öl-Scheich entscheidet sich für den A8? :rolleyes:

    Verkauf in Deutschland
    [​IMG]
    Verkauf Weltweit! ;)
    [​IMG]
     
  13. idk

    idk alias TranceMellow

    Dabei seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Renault Clio 1.2
    Wobei diese Felgen auf der S Klasse echt wie ein Mülltonnendeckel aussehen...
     
  14. #14 Straight Six, 23.02.2006
    Straight Six

    Straight Six

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns steht einer mit ganau den Felgen im Laden. Sieht super aus.
     
  15. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Der neue S sieht nicht mehr nach Chef, sondern nach Abteilungsleiter aus.

    Diese komischen Korea-Augen als Lampen hätten die sich sparen können.

    Nachdem DC es geschickt hinbekommt, mehr oder weniger jedes Modell entweder irgendwo hässlich zu designen oder in der Volksmeinung technisch ad acta zu legen (Rost, Elch, Holzbrett-Desaster ...), ist es klar, dass gewisse Probleme bei Tests auftauchen ...

    Davon ab:

    - nach Autos aussehen tun Benz und Audi beide
    - sie haben auch beide einen Motor

    nur sportlich ist der Benz bestimmt nicht.

    egal, wie die Qualitäten bei Benz und Audi verteilt sind:

    Bei einer Zeitschrift, die "AUTO, MOTOR & SPORT" heißt, sollte jedem klar sein, dass es nicht immer nur darum geht, wer den meisten Firlefanz an Bord hat (wenn der denn funktioniert).
     
  16. Conan

    Conan

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    vorhanden
    Habe mir neulich bei Jaguar Händler den neuen Daimler angesehen...Designmäßig ist das IMHO zur Zeit das schönste akutelle Oberklassefahrzeug, zumin. im Vergleich zu A8, 7er und S-Klasse.
     
  17. Isi

    Isi

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Für mich ist und bleibt Mercedes die Nummer 1.
    Die neue S-Klasse kam zu spät um bei der ams zu siegen, abgesehen davon auch total egal.
    Dreist ist allerdings die Preispolitik von DC und genau bei diesem Thema wählt der ams-Ottonormalleser dann die Konkurrenz.
    Wenn man jeden Tag hunderte km und viele Stunden im Auto verbringt dann zählt nur eins : Ruhig und entspannt zu bleiben.
    Und genau das funktioniert in einer S-Klasse am besten.
    Lautlos schweben heißt die Devise und nicht autotesttauglich "sportlich" fahren.
     
  18. #18 Bmw-fahrer, 23.02.2006
    Bmw-fahrer

    Bmw-fahrer

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Genauso hätte sich Audi den durchgehenden Kühlergrill sparen können, soetwas ist geschmacksache :rolleyes:
    Klar stimmt, deshalb ist Audi eine Traditions und Prestigemarke die mehr Autos als Mercedes verkauft... =) :rolleyes:
    Stimmt es geht darum welche Marke gerade schlecht läuft, aber das hast du sicher noch nicht gemerkt... :rolleyes:
    Fakt ist, als Opel in Deutschland mitarbeiter entlassen hat, haben die neuen Opel plötzlich JEDEN Test gewonnen!
    Ist dir auch schon aufgefallen das noch nie ein Japaner/Ami/UK gegen einen Deutschen in der AMS gewonnen hat? :rolleyes:

    Du bist der beste:
    Wenn du ein wenig ahnung von Autos und weniger interesse an der AMS hättest wüsstest du, daß man sich eine S-Klasse nicht fürs sportliche fahren kauft... :rolleyes:

    S-Klasse ist nicht um sonst der Marktführer in diesem Segment! :wink:
     
  19. scarlo

    scarlo

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mir vorstellen dass keines dieser Auto´s (7er, A8 oder S-Klasse) gekauft wird weil sie besonders sportlich sind.
     
  20. #20 cdi power, 23.02.2006
    cdi power

    cdi power

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    :wink:

    hallo , da ich ja noch recht jung bin :rolleyes:

    finde ich den CLS einfach nur bombastisch ...nur der Preis :rolleyes:


    Egal mir reicht mein C - Klasse Kombi :wink:

    cdi power
     
Thema: Wer ist eure Nr.1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w221 aluminiumkarosserie

Die Seite wird geladen...

Wer ist eure Nr.1 - Ähnliche Themen

  1. Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5

    Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz nun wieder mal was von mir. Wie die Überschrift schon sagt habe ich mich jetzt doch wieder für Smart...
  2. 1 Koppelstange gewechselt ???

    1 Koppelstange gewechselt ???: N'abend zusammen, ich hatte ein Klappern an meinem C180K BE Avantgarde, freie Werkstatt diagnostizierte Koppelstange vorne - macht 97 Taler. Fand...
  3. Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig

    Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig: Wer kann uns weiter helfen ? Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig. Eine Leckage oder defekte Dichtung...
  4. E 200 K EZ 1/05 Radiotausch

    E 200 K EZ 1/05 Radiotausch: Guten Tag, bin neu hier, es ist so das ich gerne mein Radio tauschen würde, ich aber nicht weis was ich dazu abgesehen vom Radio alles benötige....
  5. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

    Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden