208 Wer kann helfen ? CLK Cabrio die Batterie leer

Diskutiere Wer kann helfen ? CLK Cabrio die Batterie leer im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo CLK Fahrer, habe da ein Problem die Batterie ist leer, da das Auto seit November nicht gefahren wurde, und ich weiß nicht wo ich nach der...

1. #1 Marbella, 22.03.2009
    Marbella

Marbella

Auto:
    CLK
    Hallo CLK Fahrer,

habe da ein Problem die Batterie ist leer, da das Auto seit November nicht gefahren wurde, und ich weiß nicht wo ich nach der Batterie bzw. den Klemmen suchen soll, um dem Wagen starthilfe geben zu können. Ich denke die Batterie sitzt im Kofferraum, aber der Schlüssel geht nur zu 60 % in Schloß und läßt sich so natürlich nicht drehen. Frage: gibt es ne möglichkeit den Wagen bzw. die Batterie vom Motorraum her zu starten ? oder kann ich irgendwie vom Innenraum an den Kofferraum rankommen ?

2. #2 Marbella, 22.03.2009
    Marbella

Marbella

Auto:
    CLK
    Wer kann helfen, beim Auto ( CLK 230 Cabrio ) meines Schwagers ist die Batterie leer, und nun kommt ernicht an den Kofferraum ran ! der Schlüssel scheint nicht zu passen ( geht nicht ganz rein ) also kann er den Kofferraum auch nicht öffnen.

Frage: gibt es die möglichkeit den Wagen vomn Motorraum aus zu starten (Starthilfe ) und wenn ja wo sitzen die Pole ?

und was könnte man noch machen außer das Schloß aufzubohren ?

3. E.D.

E.D. Guest

Ich habe mal beide Themen zusammengefügt, da es offensichtlich um ein und sie selbe Sache geht. Bring ruhig etwas Geduld mit, Dir werden schon die passenden Antworten geben, aber dazu brauchts halt nicht zwei Themen mit dem gleichen Inhalt. :wink:

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Antwort.: JA

Im Motorraum auf der Fahrerseite vor dem Sicherungskasten ist eine kleine 4 eckige Box, darin ist der Pluspol versteckt. ;)

Masse wirst du dann auch noch finden.

Thema: Wer kann helfen ? CLK Cabrio die Batterie leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk 270 starthilfe

,
  2. w209 Batterie entlädt sich

,
  3. clk cabrio 2002 batterie wo?

,
  4. batterie von mercedes clk 320,
  5. mercedes 320 clk wo sitzt batterie,
  6. clk200 wo sitzt batterie,
  7. wo sitzt die batterie im mercedesclk320cabrio,
  8. wo ist die batterie beim clk,
  9. batterie leer bei clk c209,
  10. clk batterie leer wie kann ich die laden durch motorraum,
  11. batterie clk cabrio,
  12. w208 cabrio batterie lerr wie ins auto ?,
  13. wo sitzt die batterie beim clk 320,
  14. mercedes clk 320 cabrio batterie leer
Die Seite wird geladen...

Wer kann helfen ? CLK Cabrio die Batterie leer - Ähnliche Themen

1. Backup batterie Störung beim GLC

Backup batterie Störung beim GLC: Hallo! Über dieses Thema wurde in anderen Foren schon intensiv diskutiert und geholfen (vielen Dank!) Sitzt beim GLC der wahrscheinlich auch...
  2. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  3. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  4. Clk 320 Kofferraum öffnet nicht

Clk 320 Kofferraum öffnet nicht: Hallo , ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Clk 320 Coupé Bj.2000. Seit gestern lässt sich nicht mehr der Kofferraum öffnen,...
  5. Clk w209 500 Elektrik

Clk w209 500 Elektrik: Hallo habe mir einen clk 500 gekauft er hatte zündaussetzer,ich habe Zündkerzen erneuert und schon geht er. Habe jetzt einige Probleme die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden