Wer kann helfen - Schwei?arbeiten am 190er

Diskutiere Wer kann helfen - Schwei?arbeiten am 190er im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Mein Sohn hat seinen 190er quer über eine Verkehrsinsel gefahren. Ergebnis: die vordere Befestigung des Querlenkers ist verbogen. Damit auch die...

1. #1 Freesmart, 04.11.2003
    Freesmart

Freesmart

Mein Sohn hat seinen 190er quer über eine Verkehrsinsel gefahren. Ergebnis: die vordere Befestigung des Querlenkers ist verbogen. Damit auch die daran festgeschweißten Bleche und die Auflage für das Motorlager. Kann mir das jemand kostengünstig reparieren oder kennt jemanden der sowas macht?
    Wenn ich zu DC gehe, käme es wahrscheinlich einem wirtschaftlichen Totalschaden sehr nah. Das Fahrzeug ist seit 14 Jahren in Familienbesitz und sollte es eigentlich auch noch ne Weile bleiben.
    Vielen Dank jetzt schon mal. :wink:

2. #2 StefansCLK, 04.11.2003
    StefansCLK

StefansCLK

-

3. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    der tip des tages ! :wand :( :wand

@ freesmart:
    klapper mal ein paar freie werkstätten und karrosseriebauer ab und lass dir jeweils einen kostenvoranschlag machen .
    und dann überleg dir , ob dir das auto das noch wert ist

chris

4. #4 StefansCLK, 05.11.2003
    StefansCLK

StefansCLK

-

5. #5 Freesmart, 05.11.2003
    Freesmart

Freesmart

...hab heute Nachmittag Besichtigung und Kostenvoranschlag durch eine Freie Werkstattin Aussicht. Bin mal gespannt.
    Vielen Dank für die schnellen Antworten. :tup

Thema:

Wer kann helfen - Schwei?arbeiten am 190er

Die Seite wird geladen...

Wer kann helfen - Schwei?arbeiten am 190er - Ähnliche Themen

1. Wer hat ein Star Diagnose System und kann mir helfen?

Wer hat ein Star Diagnose System und kann mir helfen?: Liebe Forumsgemeinde, mir ist klar, dass es sich gehört, als Neuling einen umfangreichen Vorstellungstext zu schreiben. Dieser wird folgen,...
  2. Wer kann mir helfen?

Wer kann mir helfen?: Hallo zusammen, Habe diese Stoßstangen in meinem Besitz und würde gern wissen, von welchem Modell diese sind und ob sie auf den Schrott können,...
  3. Wer kann mir helfen?

Wer kann mir helfen?: Hallo zusammen, habe einen C200 BJ 2011, Diesel ,200tkm neuerdings habe ich ein Problem mit der Kupplung. Gibt komische Geräusche von sich beim...
  4. W220 Batterie dauernd leer. Kriechstrom! Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wer kann helfen?

Batterie dauernd leer. Kriechstrom! Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wer kann helfen?: Hallo erst mal alle zusammen! Ich hab ein Problem mit meinem CL500 BJ 1999 W215. Es fing alles damit an, dass meine Batterie morgens bzw nach...
  5. W204 C63 Mopf-Rückleuchten codieren. Wer kann es machen, bzw mir helfen?

W204 C63 Mopf-Rückleuchten codieren. Wer kann es machen, bzw mir helfen?: Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe, das Ihr mir helfen könnt. Ich habe mittlerweile Stunden damit verbracht, um etwas brauchbares zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden