Wer kennt diese Felgen?

Diskutiere Wer kennt diese Felgen? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Zusammen, kennt irgendwer den Namen dieser Felgen? Vielen Dank schonmal!

1. #1 Brane124, 11.09.2022
    Brane124

Brane124

Hallo Zusammen,

kennt irgendwer den Namen dieser Felgen?

Vielen Dank schonmal!

Anhänge:

2. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Work Meister L1 3P aus den USA: Meister L1 3P
    Die wirst Du aber in Deutschland ohne ABE und ohne Teilegutachten höchstens mit einer Einzelabnahme zugelassen bekommen.

Brane124 gefällt das.
  3. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Einzelabnahme bedeutet aber in dem Fall min 1felge geht beim festigkeitstest drauf und der Spaß kostet richtig..

Thema:

Wer kennt diese Felgen?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese Felgen? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt sich aus

Wer kennt sich aus: Hallo alle zusammen Habe mir einen c350 gekauft Nun durch Zufall endeckte ich im Fußraum diese "Fernbedienung " Hat jemand eine Idee wofür diese...
  2. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  3. Wer kennt ´Hunter Road-Force´ Wuchtmaschine? Radiale Kraftschwankungen - wieviel akzeptabel?

Wer kennt ´Hunter Road-Force´ Wuchtmaschine? Radiale Kraftschwankungen - wieviel akzeptabel?: Wer kennt die Wuchtmaschinen von Hunter und sich damit aus? Nun hab ich mir zuerst in Werkstatt 1 neue Winterreifen auf die mit dem Wagen...
  4. Wer kennt die Bedeutung diesen Steckers

Wer kennt die Bedeutung diesen Steckers: Guten Tag liebe Forumgemeinde als ich mir in mein w211 Bj.04 2.0 Kompressor eine Dashcam einbauen wollte/will ist mir dieses Kabel/Stecker unter...
  5. Hallo wer kennt diesen Fehlercode ?

Hallo wer kennt diesen Fehlercode ?: C2372 Hydraulikfehler : A7/3y11 (Auslassregelventil hinten links