Wer kennt diesen Hersteller ???

Diskutiere Wer kennt diesen Hersteller ??? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; [IMG] HAllo Leute, bin in den USA auf den Stoßfänger getroffen und möchte gerne den Hersteller wissen ! Kennt jemand den Hersteller des...

1. hemp

hemp

Auto:
    .

HAllo Leute,

bin in den USA auf den Stoßfänger getroffen und möchte gerne den Hersteller wissen !
    Kennt jemand den Hersteller des Stoßfängers, sieht echt geil aus.

Gruß

hemp

2. #2 C220-Casio, 24.10.2003
    C220-Casio

C220-Casio

das bild ist zu klein kann leider nichts drauf erkennen... schuick mir doch mal per email das größe bild
    casiopaya_e_k@t-online.de

3. Lubeca

Lubeca

@hemp

Öffne mal das Bild bei Dir aufm Rechner und mache "Speichern unter...." und dann als jpg -Datei !!!
    Dann kannst Du auch ein größeres Bild hier anhängen !!

4. #4 andy.we, 25.10.2003
    andy.we

andy.we Guest

5. Biff

Biff Guest

ups...vertppt :D

Thema:

Wer kennt diesen Hersteller ???

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diesen Hersteller ??? - Ähnliche Themen

1. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  2. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  3. Öffnung herstellen hinter hinterer Armlehne im W204

Öffnung herstellen hinter hinterer Armlehne im W204: Hallo, nun ist es endlich so weit, dass ich die Audioanlage meines C280 (W204, Bj. 05/07) etwas verbessern lasse. Im Kofferraum soll mein kleiner...
  4. C180K M271 - Steht auf dem originalen LMM etwas drauf? Und wer ist der originale Hersteller?

C180K M271 - Steht auf dem originalen LMM etwas drauf? Und wer ist der originale Hersteller?: Bin leider bei Motor-Talk mit diesen beiden Fragen ziemlich auf die Schnauze geflogen, daher hier im Expertenforum ein zweiter Versuch :). Ich...
  5. c klasse darf ich die felgen fahren ? / wer fährt diese?

c klasse darf ich die felgen fahren ? / wer fährt diese?: Hallo Ich hab ein abe Gutachten für felgen Meine Frage ist Was bedeutet C-klasse 204 e1*2001/116*0431* -Limousine/Coupe -incl.Facelift 2011...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden