Wer kennt diesen Tuner

Diskutiere Wer kennt diesen Tuner im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich habe nur die Japanische HP gefunden, also WALD-JAPAN, aber da das Schild auf Deutsch ist geh ich ganz...

  1. Mehmet

    Mehmet

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich habe nur die Japanische HP gefunden, also WALD-JAPAN, aber da das Schild auf Deutsch ist geh ich ganz stark von aus das es ein Deutscher Tuner sein muss der das Weltweit anbietet und nicht nur für Mercedes.
    Also wer kennt die HP von den ? Ich meine nicht Axis.
    [​IMG]
     
  2. #2 Ghostrider, 07.10.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
  3. seg

    seg

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    190E 2.0
  4. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
  5. #5 MB_C180, 07.10.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
  6. Mehmet

    Mehmet

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    2
    Man Jungs. Ihr seid echt fix. Ist ja noch garnicht so alt das Thema. Garnicht mitbekommen :rolleyes:

    Aber eine Frage hätte ich da noch. Wieso ist der Text auf Deutsch ?
    An die Mods, Dieses Thema kann gelöscht werden.
     
  7. Biff

    Biff Guest

    ist höchstwahrscheinlich nur eine "fake"-pseudofirma , das siehste schon an WALDJ GmbH...und nicht WALD GmbH....ist wohl IN in japan, ein deutsches tunerprodukt zu haben ;)...die gibs nur echt in japan und usa....
     
  8. #8 Chester, 08.10.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Ehm Momente mal Wald Tuning vetreibt doch Spoiler die einstmal von einem Namenhaften Benz-Tuner hergestellt worden waren ... Hmm leicder weiss ich nicht mehr wer es war ... Kann ja sein das sie nun die Rechte für die Spoiler haben und sie wieder in Deutschland vermarkten wollen .
     
  9. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

    @Biff: Es gibt auch einen Händler in England. Als 190er Fahrer weiss man das, die haben wunderschöne Frontspoiler für unseren kleinen, allerdings sind die Preise mit Verschiffung... .

    MfG
    Olli
     
  10. Biff

    Biff Guest

    @chester

    welcher nahmhafte hersteller hatte den vorher dieses zubehör verkauft 8o ...würde mich mal interessieren...wäre interessant es mal zu wissen :]

    @Olli

    wie sieht es den mit der ABE dafür aus ? ...so wie ich es weis hatten die dinger aus den usa und aus japan garkeine ABE und durften hier in deutschland garnet verbaut werden...oder bin ich da jetzt falsch informiert ....

    wenn es diese WALD GmbH wirklich gibt, wieso ist die den nirgends verzeichnet und im netz findet man auch gar keinen anhaltspunkt das es diese firma in deutschland gibt...aber WALDUSA oder WALD Japan findet man auf anhieb in jeder suchmaschine...außerdem macht mich das WALDJ GmbH sehr stutzig...warum heißt es nicht wie erwartet WALD GmbH ?...ist schon ´ne komische sache mit WALD....unter WALDJ GmbH gibt es übrigens auch nirgends im netz hits ...das macht mich schon stutzig...sogar poplige kleine firmen sind heutzutage online und ein so "bekannter" tuner wie WALD ist so schwer in deutschland zu finden...obwohl angeblich WALD GmbH...das macht mich schon stutzig, oder hat schon mal jemand was von WALDJ GmbH hier in deutschland sichten können?
     
  11. #11 Chester, 08.10.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    @Biff
    Der Marcc230K weiss es ... der hats mir auch das letzte mal gesagt *glaub ich* auf dem Münchnerstammtisch . ok ist scho ne weile her wo ich da hingehn konnte *ggg*
     
  12. Biff

    Biff Guest

    und du hast den namen vergessen oder darf man das so in der öffentlichkeit net nennen ? ...wie heißt den der tuner ?
     
  13. Mehmet

    Mehmet

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    2
    Das ich nur die Japanische Seite gefunden habe hatte in schon im ersten Beitrag geschrieben.
    Wüsste nicht wieso Japan und USA Wert drauf legen sollten unter ihren Namen ein deutschen Schriftzug zu setzten. Macht für mich kein Sinn.
    Ich bin eher der Meinung das es ein Deutscher Hersteller ist der die Produkte halt weltweit vermarktet.
     
  14. #14 Ghostrider, 08.10.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Warst Du schon einmal bei "Spar" einkaufen ?
    Das ist eine höllandische Handelskette, "Spar" heißt dort "Tanne" ...
     
Thema:

Wer kennt diesen Tuner

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diesen Tuner - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diese Felgen?

    Wer kennt diese Felgen?: Hallo Zusammen, kennt irgendwer den Namen dieser Felgen? Vielen Dank schonmal!
  2. Wer kennt sich aus

    Wer kennt sich aus: Hallo alle zusammen Habe mir einen c350 gekauft Nun durch Zufall endeckte ich im Fußraum diese "Fernbedienung " Hat jemand eine Idee wofür diese...
  3. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

    Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  4. Wer kennt ´Hunter Road-Force´ Wuchtmaschine? Radiale Kraftschwankungen - wieviel akzeptabel?

    Wer kennt ´Hunter Road-Force´ Wuchtmaschine? Radiale Kraftschwankungen - wieviel akzeptabel?: Wer kennt die Wuchtmaschinen von Hunter und sich damit aus? Nun hab ich mir zuerst in Werkstatt 1 neue Winterreifen auf die mit dem Wagen...
  5. Wer kennt die Bedeutung diesen Steckers

    Wer kennt die Bedeutung diesen Steckers: Guten Tag liebe Forumgemeinde als ich mir in mein w211 Bj.04 2.0 Kompressor eine Dashcam einbauen wollte/will ist mir dieses Kabel/Stecker unter...