Wer kennt R.O.D. Felgen? (AMG Styling IV)

Diskutiere Wer kennt R.O.D. Felgen? (AMG Styling IV) im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Leute, bin im Begriff meinen Wagen mit neuen Alu's auszustatten und bin dabei in e-bay auf R.O.D. Felgen gestoßen....

1. #1 vmaxPeter, 24.03.2005
    vmaxPeter

vmaxPeter Guest

2. #2 bandit_d, 26.03.2005
    bandit_d

bandit_d

Hallo Vmaxpeter.....

Also ich habe mir heute diese Felgen mit Reifen geholt.

Diese Felgen gibt es bei ATU und der Hersteller ist Rondell.
    Felgennummer ist Typ 23 in 8x17 ET35 mit ABE.
    Preis pro Felge 125.- Teuros.
    Bei diesen Felgen ist das Felgenhorn poliert.
    Die Felgen sehen mit den 225 Reifen echt affenscharf auf dem W203 aus.
    Ausser dem fehlenden AMG eindruck sind die baugleich mit AMG.
    Vor allem ohne Tieferlegen füllen sie das Radhaus gut aus.
    Nur die Reifen die dort angeboten werden bei Ebay sind echt billiger Müll........

Ich hatte die Marke schon mal, bei Regen sind die glitschig wie die Hölle und bei trockener Strasse sind die laut.

Ich habe mir Conti Sport Contact 2 aufziehen lassen und kann sagen die sind echt leise und haben auch sehr gut bei Tests abgeschnitten.

mfg Chris.....

Thema: Wer kennt R.O.D. Felgen? (AMG Styling IV)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r.o.d.amg felgen

,
  2. Rod styling 23 8x17 gutachten

,
  3. amg styling iv

,
  4. r.o.d felgen amg styling
Die Seite wird geladen...

Wer kennt R.O.D. Felgen? (AMG Styling IV) - Ähnliche Themen

1. Wer kennt diese Felgen und darf ich die fahren ?

Wer kennt diese Felgen und darf ich die fahren ?: Hallo zusammen, nenne zur Zeit ein Mercedes Benz C200 Kompressor, Baujahr 08/2000 mein eigen. Habe jetzt von einem Arbeitskollegen ein Satz...
  2. Wer kennt diese Felgen????

Wer kennt diese Felgen????: Moin ihr Lieben? Bitte seid so nett und helft mir die Herkunft und Verwendbarkeit der abgebildeten Felge zu klären. Außer der Größe von 15" weiß...
  3. Wer kennt sich aus? Kaufbeartung CLS500 LPG, AMG, Carlsson Felgen

Wer kennt sich aus? Kaufbeartung CLS500 LPG, AMG, Carlsson Felgen: Hi, Nach dem ich endlich meinen C-Coupé losgeworden bin, bin ich auf der suche nach einem schönen CLS. Der Wagen sollte auf jeden Fall AMG...
  4. CLC wer kennt sich aus mit felgen/reifen

wer kennt sich aus mit felgen/reifen: fahre momentan 220cdi t-modell mit winterreifen225/45 r17h und felgen7.5Jx17H2ET47. ich bin mir nicht sicher ob diese grösse auch an den clc...
  5. Wer kennt Felge von Wiechers Sport

Wer kennt Felge von Wiechers Sport: Hallo Leute, wer kennt diese Felgen von Wichers Sport "S1" und wer hat damit schon Erfahrungen gemacht. Die sieht in Alu poliert verdammt gut aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden