Wer kennt sich aus? Kaufbeartung CLS500 LPG, AMG, Carlsson Felgen

Diskutiere Wer kennt sich aus? Kaufbeartung CLS500 LPG, AMG, Carlsson Felgen im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, Nach dem ich endlich meinen C-Coupé losgeworden bin, bin ich auf der suche nach einem schönen CLS. Der Wagen sollte auf jeden Fall AMG...

1. #1 Moroccn, 10.05.2010
    Moroccn

Moroccn

Auto:
    C 320 Coupé
    Hi,

Nach dem ich endlich meinen C-Coupé losgeworden bin, bin ich auf der suche nach einem schönen CLS. Der Wagen sollte auf jeden Fall AMG verspoilert sein und den V8 Motor drin haben.

Habe da folgenden gefunden: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=129943495&pageNumber=1&tabNumber=1

Der Wagen steht für 28.500 drin. Ist der Preis für so einen Wagen ok oder viel zu hoch? (habe leider maximal nur 29.000 € zur Verfügung)

Ich kenne mich halt echt Null aus. Welchen Wertverlust kann ich nach 1 Jahr und nach 2 Jahren erwarten?

Ist die LPG Anlage Wertmindernt? (Ich wollte mir sowieso eine einbauen in meinen nächsten Wagen)

Welche Kosten kommen auf mich zu bezüglich Verschleisteilen (außer Bremsen und die normalen Sachen) denn der Wagen hat schon 125.000km drauf.

Naja ich bräuchte einfach mal eure Hilfe. Kennen sich ja bestimmt einige hier aus.

Freue mich auf eure Antworten und Tips. :)

Viele Grüße

Moro

2. #2 Bytemaster, 10.05.2010
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Sorry, aber auch wenn Du die Antwort nicht hören willst, aber wer nach den Kosten eines 500er fragt, kann ihn sich nicht leisten!

3. #3 Moroccn, 10.05.2010
    Moroccn

Moroccn

Auto:
    C 320 Coupé
    Ich frage danach weil ich gut wirtschaften möchte. Ist nicht so dass ich mir so einen Wagen nicht leisten könnte. Nettoverdienst Monatlich 4.000 EUR.

4. #4 Dome///AMG, 10.05.2010
    Dome///AMG

Dome///AMG

Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Das Auto sieht rein optisch sehr schick aus, aber die Laufleistung, die Tatsache das er Privat verkauft wird und das eine Gasanlage drin ist würde mich eher abturnen.

Ich würde lieber einen mit weniger KM nehmen und dafür vielleicht auf das AMG-Paket verzichten wenn bei 29K € schluss ist.

Thema:

Wer kennt sich aus? Kaufbeartung CLS500 LPG, AMG, Carlsson Felgen

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich aus? Kaufbeartung CLS500 LPG, AMG, Carlsson Felgen - Ähnliche Themen

1. C30 Amg Getriebeölverlust

C30 Amg Getriebeölverlust: Hallo Community, Habe seit einiger Zeit mit dem Getriebe vom c30 amg ein Problem. Er verliert von irgendeiner steller Getriebeöl. Die Dichtung...
  2. Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205)

Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205): Hallo zusammen, ich fahre einen C63 AMG s (Bj 2017) und ich habe die folgende Frage: Ist der Achsen Sturz an der Vorderachse auf der rechten...
  3. Zündkerzen wechseln beim C43 Amg

Zündkerzen wechseln beim C43 Amg: Gibt es ein Servive Dokument oder eine Anleitung wo beschrieben steht wie ich beim C43 die Zündkerzen gewechselt werden?
  4. Suche Suche Gutachten für Carlsson Feder!

Suche Gutachten für Carlsson Feder!: Habe mal im Archiv den Beitrag gefunden: Gutachten Carlsson Federnsatz W203 Im Anhang ein Foto, und genau den Gutachten brauche ich.
  5. Mercedes C 63 amg PP +

Mercedes C 63 amg PP +: Guten Abend Gemeinde, Ich lese seit einiger Zeit mit was den W204 angeht. Nun ist es soweit das ich einen Probe gefahren bin und ich wahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden