W221 Wer kennt sich aus mit Multikontursitzen?

Diskutiere Wer kennt sich aus mit Multikontursitzen? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Liebe Benz-Gemeinde, kann mir bitte einer von Euch eine schlüssige Erklärung zu folgender Frage geben: Wenn in einem Fahrzeugangebot einer...

1. #1 Foto-Dirk, 26.04.2010
    Foto-Dirk

Foto-Dirk

Auto:
    Mercedes E 350 BLUETEC 4matic und E 280 T CDI
    Liebe Benz-Gemeinde,

kann mir bitte einer von Euch eine schlüssige Erklärung zu folgender Frage geben:

Wenn in einem Fahrzeugangebot einer S-Klasse (2009er Modell) von einem "Multikontursitz" die Rede ist, kann ich da grundsätzlich davon ausgehen, dass dieser beheizt UND belüftet ist? Die reine Fahrzeugbeschreibung lässt im fraglichen Fall leider keine Rückschluss zu und Bilder von den Bedienelementen der Fahrertür (an der Belegung der Taster könnte man es ja leicht erkennen) gibt es (noch) keine.

Vielen Dank und Euch allen eine schöne Woche!

2. #2 Daniel 7, 26.04.2010
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Würde ich mal in der Preisliste nachsehen, dort steht was zum Umfang gehört. Ebenso steht dort drin, ob eine Sitzheizung/-lüftung evtl. zwangsläufig mitbestellt werden muss bei Multikontursitzen.

3. Mav13

Mav13

Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Also laut Konfigurator ist die Sitzbelüftung immer extra zu bestellen.
    Beim Aktiv-Multikontursitz-Paket ist "nur" die Sitzheizung inklusive (besser gesagt, man muss sie dazu bestellen ;) ), und den Multikontursitz gibts auch nur in dem Paket und nicht einzeln.

Thema: Wer kennt sich aus mit Multikontursitzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w221 komfortsteuergerät für multikontursitze

,
  2. w221 multikontursitze

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich aus mit Multikontursitzen? - Ähnliche Themen

1. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  2. Wer kennt ´Hunter Road-Force´ Wuchtmaschine? Radiale Kraftschwankungen - wieviel akzeptabel?

Wer kennt ´Hunter Road-Force´ Wuchtmaschine? Radiale Kraftschwankungen - wieviel akzeptabel?: Wer kennt die Wuchtmaschinen von Hunter und sich damit aus? Nun hab ich mir zuerst in Werkstatt 1 neue Winterreifen auf die mit dem Wagen...
  3. Wer kennt die Bedeutung diesen Steckers

Wer kennt die Bedeutung diesen Steckers: Guten Tag liebe Forumgemeinde als ich mir in mein w211 Bj.04 2.0 Kompressor eine Dashcam einbauen wollte/will ist mir dieses Kabel/Stecker unter...
  4. Hallo wer kennt diesen Fehlercode ?

Hallo wer kennt diesen Fehlercode ?: C2372 Hydraulikfehler : A7/3y11 (Auslassregelventil hinten links
  5. Wer kennt sich mit dem Hybridantrieb aus?

Wer kennt sich mit dem Hybridantrieb aus?: Ich habe eine Frage zum letzten Satz beim folgenden Text: Hybridfahrzeuge besitzen mindestens zwei Antriebe: · Verbrennungsmotor ·...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden