Wer kennt sich mit der Hornet 745 Alarmanlage aus?

Diskutiere Wer kennt sich mit der Hornet 745 Alarmanlage aus? im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Moin Moin. Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich leg einfach mal los. Ich hab in meinem 124er Cabrio grade eine Hornet 745 eingebaut,...

1. #1 Mr. Gumby, 06.06.2008
    Mr. Gumby

Mr. Gumby

Auto:
    E220 Cabrio & Heinkel Tourist
    Moin Moin.

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich leg einfach mal los. Ich hab in meinem 124er Cabrio grade eine Hornet 745 eingebaut, weil mir keiner sagen konnte, warum meine Infrarot- Anlage zeitweise nicht reagiert (am liebsten wenn das Auto verriegelt war). Nun ist die Hornet-Anlage werksmässig so eingestellt, dass beim Motorstart die ZV verriegelt und beim abstellen wieder öffnet. Das mag ich nicht. In der Bedienungsanleitung steht zwar dass man diese Funktion abstellen kann, aber wie ist leider nicht beschrieben. Wäre klasse wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

Danke schonmal

Thema:

Wer kennt sich mit der Hornet 745 Alarmanlage aus?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sich mit der Hornet 745 Alarmanlage aus? - Ähnliche Themen

1. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  2. Canbus Alarmanlage einbauen W203

Canbus Alarmanlage einbauen W203: Hallo miteinander :wink:, Ich möchte mir eine Canbus Alarmanlage von alarmprofi einbauen (links erst ab 10 Beiträgen möglich -.-) zu finden bei...
  3. 129 Alarmanlage R129 /300 aus 1993

Alarmanlage R129 /300 aus 1993: Einen guten Tag,- Ich bin nun auch stolzer Besitzer einer spinnenden Alarmanlage und bitte nach meinen erfolglosen Versuchen das Ding abzustellen...
  4. ML 350 Alarmanlage

ML 350 Alarmanlage: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und auch erst seit kurzem Besitzerin eines ML 350 (geerbt von meinem Vater - kann ihn also nicht mehr um...
  5. C180K M271 - Steht auf dem originalen LMM etwas drauf? Und wer ist der originale Hersteller?

C180K M271 - Steht auf dem originalen LMM etwas drauf? Und wer ist der originale Hersteller?: Bin leider bei Motor-Talk mit diesen beiden Fragen ziemlich auf die Schnauze geflogen, daher hier im Expertenforum ein zweiter Versuch :). Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden