Wer m?chte Rieger Heckscheibenspoiler??

Diskutiere Wer m?chte Rieger Heckscheibenspoiler?? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Wer aus diesem Forum möchte gerne auch stoltzer Besitzer eines Rieger Heckscheidenspoilers sein? Wir bekommen auf diesen 20% Rabatt, da jemand...

1. #1 C220-Casio, 07.12.2002
    C220-Casio

C220-Casio

Wer aus diesem Forum möchte gerne auch stoltzer Besitzer
    eines Rieger Heckscheidenspoilers sein?
    Wir bekommen auf diesen 20% Rabatt, da jemand aus dem W202-Freunde-
    Website von und für Mercedesfreunde
    Forum bei Rieger arbeitet.
    Auf andere Teile bekommen wir auch bis zu 20% Rabatt.
    Ist nicht schlecht oder???
    Nun möchten wir eine Sammelbestellung machen.
    Wenn sich mehre Abnehmer finden wird es möglicherweise noch günstiger.
    Also den Rieger HSS könnten wir wahrscheinlich schon fur knapp 70€ bekommen.
    Also meldet euch schön fleissig, sodass wir abschätzen können wieviel billger es im endeffekt werden wird.
    Einfach posten oder pn an mich.
    Gruss aus Berlin

2. #2 spookie, 09.12.2002
    spookie

spookie Guest

Zu spät, Simon und ich haben den schon :)) :))

Hätte Interesse an den Seitenschwellern, was würden die mich kosten? Bin da noch am überlegen, da ich wissen muss, wie tief diese Schweller unterhalb der normalen Grenze des Fahrzeugs sind, da ich sonst dauernd aufsitze (meiner ist schon recht tief :rolleyes: )

3. #3 elTorito, 12.12.2002
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Kriegt man auch Rabatt für den Rieger Katalog ? *gg*
    ich braeuchte nur die Seiten vom W203.

Bzw. aergere mich das ich beim Rieger Stand , auf der Motor Show in Essen keinen W203 er gesehn habe. Ich überleg ja hin und her ob tunen oder nicht, Rieger kam da schon in die engere Wahl. Da haette ich in Essen durchaus schwach werden können :o) Aber nein, nix da ...

Ich such noch mal mein das PDF raus, und kalkulier noch mal was das Paket in One kostet.

Komm dann noch mal auf dich zurück um zu fragen wie viel Rabatt man darauf kriegen könnte.

4. #4 spookie, 12.12.2002
    spookie

spookie Guest

@C220_Casio
    Du bist mir noch eine Antwort schuldig ;)

5. #5 C220-Casio, 12.12.2002
    C220-Casio

C220-Casio

Sorry. hab es überlesen.
    Ich frage soofort mal an.
    Du hast also Interesse an den Rieger Seitenschwellern.
    Wird sofort erledigt.

6. #6 spookie, 12.12.2002
    spookie

spookie Guest

Klasse, Danke. Wenn Du dann auch gleich fragen könntest, wie weit Du unters Fahrzeug reichen - damit ich weiss ob ich es mich getrauen kann ohne dauern damit zu streifen - das steht nämlich nirgends

7. #7 C220-Casio, 12.12.2002
    C220-Casio

C220-Casio

no problem...immer wieder gerne.
    spookie... erzähl mal was über die zusatzscheinwerfer an der stossstange.Oder am besten du erstellst gleich eine einbau anleitng :D
    Habe gehört, dass es durch das Belegen der Lufteinlässe für die Bremsen zu einem Hitzeschaden kommen kann.
    Die haben sich doch bei mb was dabei gedacht..meinste nicht?

8. #8 spookie, 12.12.2002
    spookie

spookie Guest

Genaueres zu den Showteilen gibts hier auf meiner Seite.

Da lügen die Leute bei DC.
    Fakt ist folgendes, dass der C280 und der C230 Kompressor evtl. wegen den hohen Geschwindigkeiten (vor allem der C280 aber) die Belüftung brauchen, damit die Bremsen standfest bleiben. Bei meinem kleinen C180 ist das gar kein Problem, der ist ja nicht so schnell. Und der TÜV meckert auch nicht, also ist das kein Problem. Zumal ja doch noch etwas Luft an den Lampen vorbeigeht und durchweht....

Was anderes: Meine Standheizung sitzt vorne rechts hinter der Stosstange, somit wäre der Kanal eh wegzumachen gewesen, weil die sonst kein Platz hätte zum festmachen und arbeiten.

Da soll mir mal einer sagen, was da bitte durchdacht ist an dieser Stelle..... :wand

9. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Die Bremsenbelüftung ist bisher kein Problem.
    Der letzte TÜV-Mensch hat auch nichts bemängelt, so lange du nicht mit 4 NSW durch die Gegend fährst.

10. #10 spookie, 15.12.2002
    spookie

spookie Guest

@C220-Casio

Schon eine Antwort bekommen? Ich wirke wohl leicht ungeduldig, aber da ich mir vom ATC den Preis geben lassen will für die Mopf-Schweller sollte ich schon nen Vergleich haben :D

Nochmals Danke :]

11. #11 C220-Casio, 15.12.2002
    C220-Casio

C220-Casio

Kann ich verstehen :D
    so auf die Schweller gibt es auch 20% Rabatt. Hier mal eine Aufschlüsselung, über die Rabatte die wir bekommen.
    Vor der Bestellnummer sind Buchstaben von a-d

Die Bedeutung der Buchstaben heisst:
    d=20% 8o ?(
    c=15% 8)
    b=10% ;)
    a=5% :(

@ Spookie :
    Leider habe ich nich in Erfahrung bringen können, wie Tief die Schweller unter normal hängen :wand
    Da frag doch einfach mal den Simon... der müsste die doch auch haben oder???Bei ihm sieht es rundrum nach Rieger aus.

@All nochmal an alle bitte schickt mir jeweils eine PN, wenn ihr Interesse an den Riegerteilen habt.
    Langsam wird es unübersichtlich.

Gruss Casio

12. #12 The Prayer, 15.12.2002
    The Prayer

The Prayer

sollen doch sich die leute melden die auch wirklich eins haben wollen

z.B.: So

ICH WILL!!

13. #13 spookie, 15.12.2002
    spookie

spookie Guest

Simon hat die Mopf-Schweller dran, weil seiner sonst zu tief kommen würde (60/40)

14. #14 Carlsson, 20.12.2002
    Carlsson

Carlsson Guest

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    Ich will !!!Ich habe noch kein :wand !
    :D Sieht echt geil aus!
    ICH WILL!!! Würde mich freuen wenns klapt.

15. #15 Koolvin, 26.12.2002
    Koolvin

Koolvin

Volstrom 0wnz jo0 all! ;)

16. #16 spookie, 26.12.2002
    spookie

spookie Guest

@Koolvin
    Finde das Ding da sieht zu sehr nach Golf Variant und Golf aus, da bin ich mit meiner Rieger Blende glücklicher

17. #17 Chester, 26.12.2002
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Ehm mal ne Frage ... mit welchen Kleber hast du deine Heckscheibenblende befestigt ? Hatte auch schon eine dran nur ich habe leider von meinem Lackierer einen schlechten Kleber bekommen .. und das Ding war mal nach einer längeren fahrt dann mal ab . :sauer: :wand :sauer:

18. #18 spookie, 26.12.2002
    spookie

spookie Guest

Das ist so ein schwarzes Zeug names "Polyurethan", sieht aus wie Silikon und muss auch in der gleichen Pistole ausgedrückt werden, in Verbindung mit dem 30 min eingewirkten Primer der die Kunstoffoberfläche aufweicht hebt das Zeug wie der Teufel, hatte noch nie Probleme, auch die dem Vorgänger Wagen nicht.

19. #19 Chester, 26.12.2002
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Ok noch so eine leicht andere Frage :
    Hast du etwas von innen dran geklebt damit man die Blede von innen nicht sieht ? Denn bei mir konnte man von innen rein schauen , und es war nicht so der hit ... wirkte so nach einer halben Sache . Hatte mir überlegt da eine komplett schwarze Folie dran zu kleben .

20. #20 spookie, 26.12.2002
    spookie

spookie Guest

Wie von innen ranschauen? Also wenn ich nach hinten rausguck sehe ich die Blende, schön dunkel da sie innen ja auch schwarz ist - der Kontrollkleber ist vor Montage natürlich wegzumachen!!!!

Das mit der halben Sache versteh ich jetzt nicht ganz ?(

Thema:

Wer m?chte Rieger Heckscheibenspoiler??

Die Seite wird geladen...

Wer m?chte Rieger Heckscheibenspoiler?? - Ähnliche Themen

1. Wer kann mir beim S211 Querlenker Wechsel an der VA rechts + links helfen?

Wer kann mir beim S211 Querlenker Wechsel an der VA rechts + links helfen?: Ich fahre einen S211 E500, BJ 2007, 211.000 km, mit Airmatic-Fahrwerk. Da eines der Querlenker-Lager ausgeschlagen ist, suche ich einen...
  2. Wer kann mir bei meinem S211 die Querlenker an der VA rechts + links wechseln?

Wer kann mir bei meinem S211 die Querlenker an der VA rechts + links wechseln?: Hallo, ich fahre einen S211 E500, BJ 2007, 211.000 km, mit Airmatic-Fahrwerk. Da eines der Querlenker-Lager ausgeschlagen ist, suche ich einen...
  3. HOLD Funktion - wer weiß was dazu?

HOLD Funktion - wer weiß was dazu?: Hallo- habe heute am Ampelstand etwas fester auf das Bremspedal getreten- da leuchtete im Display HOLD auf und kein Gas mehr angenommen. Erst nach...
  4. Verkaufe meine E-Klasse - Wer m?chte Sie haben?

Verkaufe meine E-Klasse - Wer m?chte Sie haben?: Bei uns gehts eigentlich, hat heute nur ein paar Tröpfchen gegeben :rolleyes: Laut Wetter.de: Wettervorhersage | Wetter Online | Wetterbericht |...
  5. Hallo, wer kann mir helfen? M?chte gern den Werkstattintervall zur?ckstellen wie geht das am besten?

Hallo, wer kann mir helfen? M?chte gern den Werkstattintervall zur?ckstellen wie geht das am besten?: Wer kann mir helfen? Ich war in der Werkstatt und die Durchsicht wurde gemacht nur mein Intervall wurde nicht zurückgestellt. Da die Werkstatt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden