Wer macht Kennfeldanpassung bei schon vorhandenen Brabus K1 Kit

Diskutiere Wer macht Kennfeldanpassung bei schon vorhandenen Brabus K1 Kit im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, kennt Ihr eine Fa. oder jemanden der eine Kennfeldanpassung bei einem Mercedes W202 C230 Kompressor der bereits schon ein Brabus K1 Kit...

1. #1 No Authority, 31.10.2007
    No Authority

No Authority

Hallo,
    kennt Ihr eine Fa. oder jemanden der eine Kennfeldanpassung bei einem Mercedes W202 C230 Kompressor der bereits schon ein Brabus K1 Kit verbaut hat machen würde.
    Komme aus der nähe von Essen oder Oberhausen.
    Irgendwas in der nähe wäre gut ...

Über jede Hilfe wäre ich dankbar
    Besten Dank vorab
    Pat

2. #2 Samson01, 01.11.2007
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Wie wärs denn mit einer Anfrage bei einer bekannten Firma in Bottrop?
    Ist doch von Dir nur einen Katzensprung.

3. dirkrs

dirkrs

Auto:
    C-180 Limo Avantgarde
    ZU einfach.....

4. #4 No Authority, 01.11.2007
    No Authority

No Authority

Bei Brabus machen die keine Kennfeldanpassung, vorallem weil dieses K1 Kit nur für den W208 CLK und den R170 SLK gemacht wurde. Der M111 Motor allerdings ist der selbe. Da mein Cousin im Motorbau bei Brabus arbeitet und ich diesen als erstes gefragt habe sagte er mir das dort keine Kennfeldanpassung bei diesem Kit vorgenommen wird sondern nur ein anderer Benzindruckregler eingebaut wird. Alles andere macht das Steuergerät von selbst.

Von da an suche ich nach einer anderen Methode das Kennfeld anpassen zu lassen.
    Mit allen Firmen mit denen ich bereits gesprochen habe passen entweder nur die Kennfelder an oder verbauen auch ein anderes Schwungrad.
    Doch ich habe noch nicht eine Fa. rausfinden können die bei einer schon geänderten Kompressorübersetzung eine Kennfeldanpassung macht.

Deshalb habe ich auch hier nachgefragt.
    Könnt ja mal die Leute fragen die solche Kits von Brabus in Ihren CLK`s oder SLK`s verbaut haben wie das bei denen war.

Beste Grüße
    best regards
    Pat

Thema:

Wer macht Kennfeldanpassung bei schon vorhandenen Brabus K1 Kit

Die Seite wird geladen...

Wer macht Kennfeldanpassung bei schon vorhandenen Brabus K1 Kit - Ähnliche Themen

1. Frage zu Brabus Felgen

Frage zu Brabus Felgen: Hallo Leute Ich hoffe ich finde hier ein paar Leutz die sich mit Brabus Felgen auskennen. Und zwar fahre ich derzeit auf meinem CLK 8,5x18 ET30...
  2. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  3. W220 Brabus S5.8 Regierungsfahrzeug

Brabus S5.8 Regierungsfahrzeug: Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche ein sehr interessantes Fahrzeug erworben. Einen Brabus S 5.8 der Baureihe W220 mit unfassbarer...
  4. Comand APS NTG4 macht nach Software Update Probleme

Comand APS NTG4 macht nach Software Update Probleme: Hallo zusammen, ich fahre einen S204, 350CDI, Baujahr 2008, mit einem Comand APS NTG4 und habe vor kurzem ein Softwareupdate für die Hardware (mit...
  5. CLA SB 180 macht komische Geräusche beim Anfahren

CLA SB 180 macht komische Geräusche beim Anfahren: Hallo, Ich habe seit einer Woche einen nagelneuen CLA SB 180 Bj 2019. Es ist mein erster Mercedes! Mir ist jetzt folgendes aufgefallen: Wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden