Wer nimmt mich mit?

Diskutiere Wer nimmt mich mit? im Treffen 2004 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hi @ all! Ich habe ein Problem, aber vielleicht kann mir ja einer von euch helfen! Ich wollte ja eigentlich auch in Harsewinkel dabei sein, aber...

1. #1 Badewanne, 08.06.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Hi @ all!

Ich habe ein Problem, aber vielleicht kann mir ja einer von euch helfen! Ich wollte ja eigentlich auch in Harsewinkel dabei sein, aber irgentwie ist meine Mitfahrgelegenheit wohl verschwunden... ;( Wenn das stimmt, was ich gehört habe, dann :tdw ... Hoffe natürlich, dass das nicht stimmt! Aber das is ein anders Thema!
    Also ich wäre demjenigem sehr dankbar, der mich mit nach Harsewinkel mitnehmen würde!
    Also mein Aufruf an euch, wer kommt auf dem Weg nach Harsewinkel bei Krefeld oder Düsseldorf vorbei und nimmt mich mit?

Greetz aus Krefeld

2. #2 Mini2711, 08.06.2004
    Mini2711

Mini2711

Auto:
    W212 E400 Avantgarde AMG Style
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    d
    nw
    x x 9 5
    Hi Badewanne

Ich bin aus Düsseldorf und könnte Dich mitnehmen.
    Wie lange willst Du denn bleiben?
    Ich möchte mit dem NRW Konvoi am Samstag mitfahren und am Sonntag wahrscheinlich Konvoimäßig zurück.
    Wenn nichts besonderes auf mich zukommt, werden wir uns in Krefeld treffen und könnten alles weitere bereden.

3. #3 Badewanne, 08.06.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Gerne, wäre echt super von dir... Hab auch keine besonderen Anspruche und bin auch recht flexibel wegen Rückfahrt und so...

Dann sehen wir uns ja warsheinlich Fretag in Krefeld, oder?

Achja, die Leute hier im Forum sind ja echt :tup :D

4. #4 Mini2711, 08.06.2004
    Mini2711

Mini2711

Auto:
    W212 E400 Avantgarde AMG Style
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    d
    nw
    x x 9 5
    Hi

Klar, werde auch nach Krefeld kommen wenn nichts besonderes (Arbeit) passiert.
    Und wenn Ihr den Treffpunkt habt, bitte noch eine Anfahrtsbeschreibung.

5. #5 Badewanne, 08.06.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Hat sich erledigt... Ich fahre mit Sven!

Thema:

Wer nimmt mich mit?

Die Seite wird geladen...

Wer nimmt mich mit? - Ähnliche Themen

1. W202 Bj96 nimmt kalt kein Gas an, klopft!

W202 Bj96 nimmt kalt kein Gas an, klopft!: Hallo zusammen, mein W202 Bj. 96 Benziner 180 macht morgens im kalt Zustand Probleme. Er läuft gut an , läuft dann aber sofort sehr unrund,...
  2. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  3. C215 Nimmt schlecht Gas an.

Nimmt schlecht Gas an.: Hallo. Ich fahre ein c215 CL500 Bj.2003 Seit 1 April läuft nun der Wagen offiziell wieder. Leider ist seit dem 1. April auch die motorlampe an...
  4. R230 SL 500 nimmt gas schlecht an/kein Kick down

R230 SL 500 nimmt gas schlecht an/kein Kick down: Hallo habe mir einen Sl zugelegt.Leider musste auf dem Weg nach Hause Festellen das der Kick down nicht funktioniert. Motorkontrollleuchte geht...
  5. Nimmt kein Gas an

Nimmt kein Gas an: Hallo. Ich bin neu hier. Ich habe einen 270 cdi. Bj 2003. Heute morgen nahm der Wagen kein Gas an. Gibt es Vermutungen ??
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden