Wer repariert Fußraumklappenstellmotor am W203

Diskutiere Wer repariert Fußraumklappenstellmotor am W203 im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo- Ich suche jemanden, der mir im Raum - Nürnberg-München-Augsburg an meinem W203 beidseitig vorne die Fußraumklappenstellmotoren bzw. Hebel...

1. #1 karlmann, 06.02.2011
    karlmann

karlmann

Auto:
    w203
    Hallo- Ich suche jemanden, der mir im Raum - Nürnberg-München-Augsburg an meinem W203
    beidseitig vorne die Fußraumklappenstellmotoren bzw. Hebel repariert.
    Danke vorab
    Karlmann

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den Händler & Werkstätten Bereich, denn ich gehe mal davon aus, das du eine fähige Werkstatt suchst, und das du keinen hier zur Schwarzarbeit aufrufen möchtest.

Thema:

Wer repariert Fußraumklappenstellmotor am W203

Die Seite wird geladen...

Wer repariert Fußraumklappenstellmotor am W203 - Ähnliche Themen

1. Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot

Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot: was habe ich falsch gemacht? Alles angeschlossen am KI eingesetzt und nichts tut sich. Kein starten, kein Licht also die gesamte Elektrik ist tot....
  2. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  3. Rückfahrscheinwerfer arbeiten verkehrt rum am W203 Schaltgetriebe

Rückfahrscheinwerfer arbeiten verkehrt rum am W203 Schaltgetriebe: Hallo meine Frage ist kann man die Funktion im SAM umkehren
  4. W203 Sitzverstellung (kein Memory)

W203 Sitzverstellung (kein Memory): Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, hoffe ich, also zum Wagen W203 Bj.05.2005 Mopf C200K Das Problem ist, ich kann die normale (Keine...
  5. W203 Sitzlehne fährt nur nach hinten

W203 Sitzlehne fährt nur nach hinten: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, hoffe ich, also zum Wagen W203 Bj.05.2005 Mopf C200K Das Problem ist, ich kann die normale (Keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden