Wer von euch fährt einen komplett Umgebauten W204 ???

Diskutiere Wer von euch fährt einen komplett Umgebauten W204 ??? im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo... wer von euch fährt einen komplett Umgebauten W204 oder wer hat schon etwas verändert Felgen/Fahrwerk usw. evt. mit Bilder! Würde mir...

  1. #1 Patrick25, 13.07.2009
    Patrick25

    Patrick25

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Hallo...

    wer von euch fährt einen komplett Umgebauten W204 oder wer hat schon etwas verändert Felgen/Fahrwerk usw. evt. mit Bilder!
    Würde mir diese Model gerne nächstes Jahr zulegen, möcht mal wissen was so machbar wäre, da ich bei verschieden Tunern noch nichts richtiges gefunden habe zwecks Umbaubilder, hoffe das ich vieleicht bei euch etwas hilfe bekomme !?
    Gruß Patrick :prost
     
  2. #2 Mercedes 190E-190D ///AMG, 13.07.2009
    Mercedes 190E-190D ///AMG

    Mercedes 190E-190D ///AMG

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    190E ( Familie), 190D im Dezember- Jänner
  3. #3 Patrick25, 14.07.2009
    Patrick25

    Patrick25

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Hallo,

    vorerst schon mal vielen Dank! Bin eben mal über die Seiten geflogen, sind ein paar tolle Bilder dabei.
    Muss mir das alles demnächst in Ruhe mal anschauen und dann auch überlegen was ich alles verändern will und auch von welchem Tuner, bzw. das ein oder andere auch selbst machen!
    Wobei ich sagen muss das das Model absolut gelungen ist und ich es auch nicht verbasteln möchte.

    Mein Tuningmotto lautet ja Dezent/Extrem :D !
     
  4. #4 Mercedes 190E-190D ///AMG, 14.07.2009
    Mercedes 190E-190D ///AMG

    Mercedes 190E-190D ///AMG

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    190E ( Familie), 190D im Dezember- Jänner
    :D:D:D na dann is gut^^.


    Vl finde ich noch ein paar Bilder dann post ich den Link
     
  5. #5 DasFreggel, 14.07.2009
    DasFreggel

    DasFreggel

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C200 CDI
    Hallo, also du kannst auch auf der Seite von Mercedes dein eigenen Neuwagen zusammenbasteln. da gibts auch das amg bodykit, also von haus aus gibts schon was . aber hier mehr :
    http://www.tuningblogger.de/uploaded_images/KW_neue_Mercedes_C-Klasse_W204.jpg

    mir fällt da grad ein, alle bekannten tuner für mercedes haben was auf lager : väth, carlsson, brabus, amg, lorinser,

    http://www.brabus.com/
    http://www.vaeth.com/tuning.php
    http://www.carlsson.de/
    http://www.mercedes-amg.com/#/home
    http://www.lorinser.com/

    vlt. hat ja rieger auch was...
     
  6. #6 El Ninjo, 14.07.2009
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Soweit mir bekannt ist hat Rieger den W204 noch nicht im Programm. :(
     
  7. #7 Don Camillo, 16.07.2009
    Don Camillo

    Don Camillo

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W204
    Also komplett umgebaut kann ich nicht bieten, aber auf verbasteln hab ich keine Lust mehr, das hatte ich bei meinem Auto davor schon.. jetzt heißt es dezent geil..
    So hab ich mir ZW3 in 8,5 mit 225er und 9,5x 18 mit 245er gekauft und um die Optik zu wahren noch 40er Federn von FK.. und ich muss sagen.. es reicht vollkommen..
    Vorne könnte zwar noch ne Spurplatte drunter, aber dazu hab ich momentan gar keine Lust, wieder neue Schrauben und Felgenschlösser kaufen.. bää
     

    Anhänge:

    • c1.jpg
      c1.jpg
      Dateigröße:
      87,1 KB
      Aufrufe:
      853
    • c2.jpg
      c2.jpg
      Dateigröße:
      80,3 KB
      Aufrufe:
      878
    • c3.jpg
      Dateigröße:
      91,2 KB
      Aufrufe:
      801
    • 1506098800.jpg
      Dateigröße:
      65,5 KB
      Aufrufe:
      760
  8. BM202

    BM202

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    smart pulse cdi
    Verbrauch:
    Also ich finds ganz gut das noch nicht so viele verschandelte auf der Straße sind. :]
     
  9. #9 Don Camillo, 16.07.2009
    Don Camillo

    Don Camillo

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W204
    Das finde ich auch.. es gibt Auto, die sollten dezent bleiben, das sieht am besten aus... ist genau wie einige BMW Fahrer, die sich nen tierischen Spoiler aufs Auto packen müssen und irgendwelche farbigen Streifen über die Motorhaube und andere Schürzen anbauen...

    Ich hab zwar die AMG Styling Stoßstange hier liegen, aber ich hab kein Bock das anzubauen... ich find den Avantgarde so schon ganz schick.. Auch die Schweller und sowas.. muss ich nicht mehr haben...
     
  10. #10 El Ninjo, 16.07.2009
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Wäre es vielleicht möglich das du ein Bild deines Fahrzeuges in der Seitenansicht einstellen könntest?

    Geht mir dabei um die Optik der Fahrzeughöhe an VA im Vergleich zu HA da der W204 ja wie die fast alle Fahrzeuge von MB serienmäßig an VA etwas höher ist als an HA. :wink:
     
  11. #11 Patrick25, 18.07.2009
    Patrick25

    Patrick25

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Also muss schon sagen das, Don Camillo`s Wagen, mir echt gut gefällt und absolutt Alltagstauglich ist !

    Ich habe auch jetzt schon so meine Vorstellungen, was ich gern machen würde und zwar --- W204 als 280er Advangart, in schwarz oder silber mit AMG Stoßstangen (AMG Packet), vo 9,5x19 und hi 10,5-11,5x19 MAE Crownjuwels (je nachdem was geht auch vom Preis halt abhängig), komplette Edelstahlanlage ab Kat, schön tief so das die gesamte Optik halt past. etwas später dann vieleicht noch die Embleme entfernen und vieleicht wie bei meinem Sportcoupe in der Art die Haube verlängern. Werde auf jedenfall nächste Woche mal bei MAE Preise einholen, was da so auf mich zukommen würde und was machbar ist beim W204.
    Was haltet Ihr davon!? Ehrliche Meinungen jeder Art willkommen!
    Gruß Patrick :wink:
     
  12. #12 Stern_im_Wind, 18.07.2009
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    Moin Patrick,
    gibt es MAE wieder???

    Grüße,
    Markus :wink:
     
  13. #13 <Silver_Arrow>, 18.07.2009
    <Silver_Arrow>

    <Silver_Arrow>

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Mercedes C230 Sportcoupe
    Ich erlaube mir mal zu antworten :wink:

    Ja, MAE gibt es wieder :D


    ARROW
     
  14. #14 Stern_im_Wind, 18.07.2009
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    ist das hier => MAE-World.com die offizielle Homepage?

    Tante Google schmeisst unter anderem noch MAE-Autodesign.de raus ?(

    Grüße,
    Markus :wink:
     
  15. #15 Patrick25, 18.07.2009
    Patrick25

    Patrick25

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    klar gibt es MAE noch!
    MAE-World.com
    Ist von mir nur 30 Kilometer entfernt, werde mich nächste Woche mal bei Herrn Müller melden zwecks Angebot. Im December 2008 war ich das letzte mal über e-Mail in kontakt mit Herrn Müller, da schrieb er das ales neu kommt wie die neue MAE MAJESTIC Felge usw. und das Sie besseren Service für die Kunden bieten wollen und aus den Fehlern zuvor gelernt haben. Die Felgen werden auch jetzt nicht mehr, soweit ich weis von OZ gefertigt sondern glaub von AVUS Racing!?
    Will mir auf jedenfall die MAJESTIC Felge mal live anschauen, weil sie mir auf den Bildern net ganz so gut gefallen. Aber werde sowieso bei den Crownjuwels bleiben die gefallen mir immer noch am besten.

    Gruß Patrick
     
  16. #16 Stern_im_Wind, 18.07.2009
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    so klar ist das nicht, da hat man schon so einiges gehört :D

    Und "noch" ist ja auch nicht sooo sicher, dann nicht nur ich sage "wieder"
     
  17. #17 El Ninjo, 23.07.2009
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Mich würden immer noch Bilder in der Seitenansicht von Don Camillos Fahrzeug interessieren bzw. allgemein Bilder des W204 in der Seitenansicht mit anderen Federn. :] :wink:
     
  18. #18 Karl204, 23.07.2009
    Karl204

    Karl204 Zweiter F1 Tippspiel 2010

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    745
    Auto:
    GLK 220 CDI
    schau mal bei brabus rein da kanst du es sehen
    gruß karl :wink:
     
  19. #19 El Ninjo, 02.08.2009
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Danke für die Tipp. :]

    Ist zwar eine schöne Sache bei Brabus allerdings wären Bilder mit Angabe der verwendeten Art der Tieferlegung und vor allem einer Angabe wie tief das Fahrzeug gelegt wurde interessant. Auch welche Federgummis HA verwendet wurden wäre interessant. :]
     
  20. #20 Patrick25, 05.08.2009
    Patrick25

    Patrick25

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Hallo..

    Also hab jetzt meine Vorstellungen so, wie vorher schon geschrieben mal mit Herrn Müller/MAE besprochen! Wäre soweit kein Problem, die Auflistung der Teile sowie die neuen Preise will er mir in den nächsten Wochen zukommen lassen, kann aber etwas dauern da im moment das ganze MAE Programm neu aufgestellt wird! Bin mal gespannt wie teuer das wird. Halte euch auf dem Laufenden!

    Gruß Patrick
     
Thema: Wer von euch fährt einen komplett Umgebauten W204 ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w204 federgummi

    ,
  2. w204 avantgarde tief

    ,
  3. w204 mae

    ,
  4. W204 welche Federgummis ,
  5. federgummis w204
Die Seite wird geladen...

Wer von euch fährt einen komplett Umgebauten W204 ??? - Ähnliche Themen

  1. W203 Sitzlehne fährt nur nach hinten

    W203 Sitzlehne fährt nur nach hinten: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, hoffe ich, also zum Wagen W203 Bj.05.2005 Mopf C200K Das Problem ist, ich kann die normale (Keine...
  2. Felgen von W204 auf W203

    Felgen von W204 auf W203: Hallo, passen die AMG Styling 4 7,5x17 ET47 und 8,5x17 ET58 auf einen W203 Kombi aus 2004 ?
  3. C63 w204 - Vibrationen/Unwucht/Schwindungen ab 100km/h

    C63 w204 - Vibrationen/Unwucht/Schwindungen ab 100km/h: Hallo ihr Lieben, so langsam bin ich am verzweifeln. Ich fahre einen C63 w204 Coupe Bj. 2012 mit aktuell 187.000 Km (Langstrecke). Bisher war...
  4. W204 T Modell AMG?

    W204 T Modell AMG?: Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe bereits meine erste Frage... Ich habe einen Mercedes C280 ( W204 ) T Modell mit AMG Ausstattung (...
  5. W204 Media Interface ohne Funktion

    W204 Media Interface ohne Funktion: Hi, ich bin seit fünf Tagen stolzer Besitzer einer C180 Limousine. Ich habe ein Audio 50 und den rechteckigen Media Interface Stecker im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden