Wer von Euch hat Aktien von Daim ler Chrysler?

Diskutiere Wer von Euch hat Aktien von Daim ler Chrysler? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Interessiert mich mal. Ich habe noch ein paar überreste von denen in meinem Depot (6 Stück). Daimler ist - so hart es auch klingen mag - die...

1. #1 avantgarde, 17.01.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Interessiert mich mal.

Ich habe noch ein paar überreste von denen in meinem Depot (6 Stück).

Daimler ist - so hart es auch klingen mag - die einzige Aktie, mit der ich in den vergangenen 2 einhalb Jahren ein wenig Geld verdient habe.

Traurig, denn jetzt dümpeln die Dinger bei 29,15 € herum.

Ersma

Avantgarde

2. #2 kruemelmonster1, 17.01.2003
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Neee... sorry, hab keine... :(

Hab nur für ursprünglich mal 4000,00 DM Mobilcom-Aktien gekauft (zu ´nem Kurs, da wollen wir jetzt nicht drüber reden!) :wand :motz: :wand

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

3. #3 Ghostrider, 17.01.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Also wenn das so 1994 war und Du in 2000 abgestoßen hast, würde ich auch nicht darüber reden sondern auf Barbados Rum schlürfen bis der Arzt kommt ... :D

4. #4 avantgarde, 17.01.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Ja dann würde ich wohl mitkommen, aber Du müßtest die Reise finanzieren.

kenne hier in der Umgebung einige die sich mit Mobilcom dumm und dusselig verdient haben.

Aber der Aufprall nach dem Absturz war dementsprechend.

Habe von der Mobilcom die Finger gelassen, da ich sowohl Schmid als auch seinen verkommenen Zögling kenne. Der Typ hat stets hier in einer bekannten Disco einen auf dicke Hose gemacht, obgleich der Typ einen IQ eines Feldwegs besitzt.

Daher konnte ich schon aus persönlichen Aggressionen mein geld nicht in diese Leute stecken.

Bei Daimler gehe ich mittelfristig von einer deutlichern Erholung auch mindestens 40 € aus, so das ich überlege, da derzit ein wenig mitzumischen. Muß ja nicht viel sein. Wenn 3 - 6 Tankfüllungen dabei rumkommen soll mir das ja reichen.

Gruß

Avantgarde

5. #5 Dr. Low, 17.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Hab auch keine DaimlerChrysler Aktien, reicht doch, wenn ich ne Karre aus deren Produktion fahre, oder?

6. #6 Dilbert, 17.01.2003
    Dilbert

Dilbert

hab mich an ner kleinen japanischen Aktienfirma mal gut verdient..... aus 1 000 DM innerhalb von 10 std 20 000 DM gemacht

7. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Das ist natürlich eine super Info und oft viel viel wichtiger als der erste Eindruck!
    Ähnlich bei der Telekom! Es fanden alle ganz gut toll und überhaupt! Aber geht mal in einen T-Punkt! Würdet ihr von so einem Sauladen Aktien kaufen?

8. #8 V8-Driver, 17.01.2003
    V8-Driver

V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

Auto:
    ML500 W164 - 400E W124 - 450SLC C107 - S350 W220
    Kennzeichen:
    h n
    bw
    m s 2 3 7 8
    h n
    bw
    o s 3 7 8
    icxh hab welceh und bin bis jetzt auch immer gut gefahren egal on bei 200 DM oder bei 30 € ! Bis jetzt war es nie ein Fehler was von Daimler zu haben!

9. #9 Dr. Low, 17.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Das ist natürlich eine super Info und oft viel viel wichtiger als der erste Eindruck!
    Ähnlich bei der Telekom! Es fanden alle ganz gut toll und überhaupt! Aber geht mal in einen T-Punkt! Würdet ihr von so einem Sauladen Aktien kaufen?[/quote]

Also ich bin ehrlich gesagt zufriedener T-D1 Kunde, bei ISDN, DSL und Konsorten sah das anders aus, weil mein (als einziger in dem T-Punkt!!!) fähiger Ansprechpartner dummerweise im Bettchen lag und seine Erkrankung auskurierte zu dem Zeitpunkt!
    Aber um dir die Frage vorwegzunehmen: nein, würde auch keine Aktien von der Telebimmbammbumm kaufen!

10. #10 avantgarde, 17.01.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Hi Hotw,

keine Ahnung ob Du das oben ironisch gemeint hast oder nicht, ich würde Aktien NUR aufgrund sobjektiver empfindungen kaufen, da ich profi Analysten für die Abzocker der Nation halte (neben Politikern).

Ich kann mich daher schwer mit einer Sache identifizieren, wenn ich einen kleinen Background aus dem privatleben erhaschen kann.

Wer hätte schon EMTV gekauft, wenn man die Haffa Brüder privat gekannt hätte.

So dele

Ich gehe jetzt Pinökel für meine Türverkleidung kaufen - die Vogelagenahorn Türgriffe wollen eingebaut werden.

Gruß

Avantgarde

11. #11 SLK 230 AMG, 17.01.2003
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Ich hab einige, aber die sind für die Rente gedacht und nich für ne schnelle Mark :))

12. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Nein absolut nicht!!! Das wäre für mich auch eine absolut ausschlaggebende Information!
    Man muß sich den Betrieb in den man investiert schon genau betrachten und sich ein Bild davon machen!

13. #13 Hubernatz, 18.01.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Autohersteller sind klassische Werte, vie Geld ist damit nicht zu verdienen.

Aber ich hab gottseidank eh kein Geld um mich mit Aktien einzudecken.

Finde es nur immer irgendwie belustigend, wenn die Leute schimpfen, wenn sie Tausende von € verzockt haben.
    Wer schnell viel Geld machen will, der spielt eben auf Risiko.

14. #14 avantgarde, 18.01.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Also mein Finanzierungs Proif. hat immer gesamt:

Wenig Zins wenig Spannung - viel Zins viel Spannung.

Wer ruhig schlafen will braucht ein Sparbuch.

Da hatte der gute Mann eindeutig recht.

Avantgarde

Thema:

Wer von Euch hat Aktien von Daim ler Chrysler?

Die Seite wird geladen...

Wer von Euch hat Aktien von Daim ler Chrysler? - Ähnliche Themen

1. Lichtmaschine ausbauen, wer weiss wie?

Lichtmaschine ausbauen, wer weiss wie?: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu hier. Ich muss bei meinen W 212 350 cdi BJ 11.2011 T Modell die Lichtmaschine austauschen, habe Lüfter...
  2. Wer kennt diese Felgen?

Wer kennt diese Felgen?: Hallo Zusammen, kennt irgendwer den Namen dieser Felgen? Vielen Dank schonmal!
  3. Rad Reifenkombination 20 Zoll wer fährt sowas?

Rad Reifenkombination 20 Zoll wer fährt sowas?: Hallo zusammen, ich bin neu in Forum und auch relativ neu in der Mercedes Welt, bin von Audi übergesiedelt. Oli, 49 Jahre und komme aus Göppingen,...
  4. Partikelfilter (DPF) erneuern - Welcher Hersteller ist ratsam? bzw. Wer ist Zulieferer für die Origi

Partikelfilter (DPF) erneuern - Welcher Hersteller ist ratsam? bzw. Wer ist Zulieferer für die Origi: Hallo zusammen! Erstmal ein "Gutes Neues Jahr" in die Runde. Hintergrund: Ich fahre einen S204, 200 CDI, Automatik, Bj 2008, mit 339.000 km...
  5. Wer hat gute Reinigungs-Tips zur V-Klasse

Wer hat gute Reinigungs-Tips zur V-Klasse: Servus V-Klassengemeinde. Wer einen 639 oder 447 fährt, der kennt das Problem insbesondere wenn man Kinder hat. Die kleinen Krümelmonster und all...