Wer von euch hat seinen Jugendtraum verwirklicht?

Diskutiere Wer von euch hat seinen Jugendtraum verwirklicht? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, wer von euch hat seinen Jugendtraum verwirklicht? Ich habe lange mit mir gekämpft nun ist es passiert, fern von jeder Logik habe ich...

  1. Easy12

    Easy12

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    32
    Auto:
    S203 C220 CDI /ML 320 CDI/W124 200 D/W114 280CE/Land Rover Discovery 4 / Bandit Trans Am Special Edition
    Kennzeichen:
    Hallo,


    wer von euch hat seinen Jugendtraum verwirklicht? Ich habe lange mit mir gekämpft
    nun ist es passiert, fern von jeder Logik habe ich diesen in die Tat umgesetzt.

    Sorry es ist kein Mercedes heute am Hafen angekommen und morgenfrüh wird
    der Wagen per Spedition angeliefert.

    Werde wohl die ganze Nacht nicht schlafen können.

    Ist euch auch schon mal so was passiert? Ein Auto gesehen und dann denn muss
    ich haben.

    Gruss
    Easy
     
  2. #2 *fR34k*, 26.11.2012
    *fR34k*

    *fR34k*

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    62
    Auto:
    S212 E400 MoPf & W169 A150 Vor-MoPf
    Kennzeichen:
    * *
    be
    * * * * *
    * *
    be
    * * * * *
    Ja ist mir letztens mit dem CLS Shooting Brake passiert :prost
     
    Sternfahrerin gefällt das.
  3. #3 Mercedes-Jenz, 26.11.2012
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    861
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    JA ;-) bereits 3 mal schon hehe.....hierbei meine ich meine Unimog-Sammlung ;-)
     
  4. Easy12

    Easy12

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    32
    Auto:
    S203 C220 CDI /ML 320 CDI/W124 200 D/W114 280CE/Land Rover Discovery 4 / Bandit Trans Am Special Edition
    Kennzeichen:

    Noch mehr so Kommentare bitte die kann ich dann meiner Frau zeigen. Die läuft seid einer Woche kopfschüttelnd duch die Gegend :(
     
  5. xnL

    xnL

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    122
    Auto:
    xxx
    JA! Genau vor 1,5 Monaten. Da habe ich eine A-Klasse als Testfahrzeug bekommen und vor knapp 4 Wochen hab ich sie dann genau mit der gleichen Ausstattung wie das Testfahrzeug bestellt. Hab mir extra die Ausstattungsliste geben lassen :D
     
    Charlie gefällt das.
  6. #6 Charlie, 26.11.2012
    Charlie

    Charlie

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    739
    Auto:
    W213 - E220d
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    * * * * *
    Also mir ist es passiert.
    Ich habe jeden Spot damals der C-Klasse Coupé genau angeguckt und sehr genau geplant wie ich den haben möchte.
    Den Wunsch hab ich mir auch erfüllt im letzten Jahr.
    Nach einer Probefahrt und mehrere Spots im Internet und in der Niederlassung bestellte ich ihn und ein Tag vor der Auslieferung im Mercedes-Werk in Bremen hab ich gefühlte 30 Minuten geschlafen und war am Tag bei der Abholung nicht mal Müde wegen der Aufregung.

    Das war ein Jugendtraum.
    Bis heute liebe ich das C-Coupé wirklich überalles, da guckt meine Freundin auch immer nur so :D
     
  7. #7 elTorito, 27.11.2012
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Für mich sind Mercedes Dieselfahrzeuge ein Jugendtraum, den ich mir nun schon seit 18 Jahren (mit 2 Jahre Unterbrechung) erfülle :) W123,W201,W202,W203 nun W638.

    Einzige Fahrzeug wo ich heute sagen würde "boah den hätte ich gerne" wäre der C63, aber der passt, genau wie meine anderen Favoriten (C30,V6,V8 cdi) , einfach nicht zu meiner Gehaltsstufe , egal wie auf biegen/brechen ich das versuche... Daher, was Mercedes angeht, momentan Wunschlos glücklich :wink:
     
  8. #8 spookie, 27.11.2012
    spookie

    spookie Guest

    Der W202 war mein Jugendtraum, der mich dann über 11 Jahre begleitet hat zum nächsten Wunschauto.
     
  9. #9 Stern_im_Wind, 27.11.2012
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    2 Jugendträume hatte, bzw. habe ich immer noch.

    Die da wären:
    1. Manta B i400, und
    2. Porsche 356 Spider


    Leider hat es damals nur zum Manta B GT/E gereicht...
     
  10. #10 w123fan, 27.11.2012
    w123fan

    w123fan

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    1.010
    Der Traum war immer ein 129er - seit 6 Jahren erfüllt.Der wird jetzt generalüberholt, man gönnt sich ja sonst nichts.... :D 8)
     
  11. #11 Zarrooo, 27.11.2012
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    736
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Daniel 7 gefällt das.
  12. Easy12

    Easy12

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    32
    Auto:
    S203 C220 CDI /ML 320 CDI/W124 200 D/W114 280CE/Land Rover Discovery 4 / Bandit Trans Am Special Edition
    Kennzeichen:
    Hallo,


    Bilder sagen mehr als tausend Worte.


    Gruß

    Easy

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Quickie-Groove, Zarrooo, stefanswelt und einer weiteren Person gefällt das.
  13. #13 Martin_P, 27.11.2012
    Martin_P

    Martin_P

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    70
    Auto:
    Ford Mondeo 2.0 TDCI Turnier Titanium
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    m p * * *
    Sehr geil. Der fahrbare Untersatz von Burt Reynolds. Wie sehr ich als kleines Kind "Ein ausgekochtes Schlitzohr" gelibt hab :D
     
  14. #14 spookie, 27.11.2012
    spookie

    spookie Guest

    Echt genial, hab die Sendung so oft angeschaut. Da fehlt nur noch die Beifahrerin namens Frosch :D
    Und Dein Kumpel Schneemann sitzt im Dicken :P
    Gottfried nicht zu vergessen, der mal eine Runde Baden gehen darf zwischendurch.
     
  15. Easy12

    Easy12

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    32
    Auto:
    S203 C220 CDI /ML 320 CDI/W124 200 D/W114 280CE/Land Rover Discovery 4 / Bandit Trans Am Special Edition
    Kennzeichen:
    Ja Spookie ich glaube habe mir tausend mal den Film angeschaut. Denke damit den Virus eingefangen.

    Heute spätnachmittag kommt mein Jugendtraum per Spedition an. :prost

    Siehe Video.

    [video]http://www.youtube.com/watch?v=nZZPalUHlxc&feature=related[/video]

    Gruss

    Easy
     
  16. #16 Zarrooo, 27.11.2012
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    736
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    :tup :tup :tup

    Cooles Auto. Sieht auf den Bildern auch vom Zustand her genial aus. Herzlichen Glückwunsch.

    '77er oder '78er? Ein echter 'Special Edition' oder nachträglich auf SE getrimmt?

    Die Halle auf den Fotos kommt mir bekannt vor. Zufällig eine auf diese Autos spezialisierte Firma aus Florida?

    cu ulf

    Edit: Ich denke, ich hab das Auto gefunden. Völlig unglaublich! Sowas traut man sich doch eigentlich gar nicht zu bewegen, oder? Das darfste hier aber selbst auflösen, wenn Du das möchtest.
     
  17. #17 vmaxPeter, 27.11.2012
    vmaxPeter

    vmaxPeter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    18
    Auto:
    SL350 MOPF2 + Polo 1.6 TDI BlueMotion
    Jugendtraum 1 von ca. 1985 Yamaha vmax -verwirklicht 1999
    Jugendtraum 2 Traumfrau finden - getroffen 2004 und 5 Monate später geheiratet ;)
    Jugendtraum 3 keine Blagen - reproduktionsversuche bis heute gescheitert 8)
    Jugendtraum 4 von ca. 1988 Mercedes SL - verwirklicht Dez. 2011 :driver

    Traumwagen Fortsetzung: Bentley GT Cabrio oder SL65AMG - in ca. 3 Jahren....... :D

    Gruß,

    vmaxPeter
     
  18. ogley

    ogley

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    18
    Auto:
    CL 203
    Mein Wagen den ich schon immer mal haben wollte seitdem ich 15 bin.


    Mittlerweile kann ich ihn seit 3 Jahren mein Eigentum nennen.

     
  19. #19 Martin_P, 27.11.2012
    Martin_P

    Martin_P

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    70
    Auto:
    Ford Mondeo 2.0 TDCI Turnier Titanium
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    m p * * *
    Oha, ich hab ihn auch gefunden. :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup
     
  20. #20 anthrax33, 27.11.2012
    anthrax33

    anthrax33

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    39
    Auto:
    CLC 350
    So langsam bin ich aber sehr arg gespannt ;-)
     
Thema:

Wer von euch hat seinen Jugendtraum verwirklicht?

Die Seite wird geladen...

Wer von euch hat seinen Jugendtraum verwirklicht? - Ähnliche Themen

  1. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

    Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  2. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

    Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  3. C180K M271 - Steht auf dem originalen LMM etwas drauf? Und wer ist der originale Hersteller?

    C180K M271 - Steht auf dem originalen LMM etwas drauf? Und wer ist der originale Hersteller?: Bin leider bei Motor-Talk mit diesen beiden Fragen ziemlich auf die Schnauze geflogen, daher hier im Expertenforum ein zweiter Versuch :). Ich...
  4. c klasse darf ich die felgen fahren ? / wer fährt diese?

    c klasse darf ich die felgen fahren ? / wer fährt diese?: Hallo Ich hab ein abe Gutachten für felgen Meine Frage ist Was bedeutet C-klasse 204 e1*2001/116*0431* -Limousine/Coupe -incl.Facelift 2011...
  5. Wer lügt? Elektronik Fachwerkstatt oder Mercedes NL?

    Wer lügt? Elektronik Fachwerkstatt oder Mercedes NL?: Hallo, seit dem Austausch meines vorderen SAMs geht der Regensensor und die hintere Wischwasseranlage nicht. Regensensor und Kabelbaum wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden