Wer wei? bei Distanzscheiben Rat?

Diskutiere Wer wei? bei Distanzscheiben Rat? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo ich möchte gerne bei meinen MAE 7,5 * 17 ET 28 Distanzen an der Hinterachse fahren . So ich habe nun bei Power Tech geschaut und da gehen...

1. #1 folge dem Stern, 13.04.2003
    folge dem Stern

folge dem Stern

Hallo ich möchte gerne bei meinen MAE 7,5 * 17 ET 28 Distanzen an der Hinterachse fahren . So ich habe nun bei Power Tech geschaut und da gehen die Gutachten nur bis ET 30 :sauer: , wer weiß jetzt wie ich weiterkomme , ich möchte pro Seite 15mm fahren (od 10mm ) . Danke.

2. Mr.S

Mr.S

wenn du keine Serienräder von Mercedes fährst ist es sowieso immer schwieriger, und da du dieDistanzen ohnehin eintragen musst, kannst du nehmen was du willst solange es passt. Also bei deinen Fegen wird 30mm also 15mm pro Achse gehen, ich hab ET 37 und 20mm rpo Seite und das geht ohne bördeln und so.

3. Blobo

Blobo Guest

Hmmm... das riecht dann sehr nach teurer Einzelabnahme.
    In den Gutachten sind ja immer zulässige Radkombinationen eingetragen und wenn Deine nicht drinsteht, heisst das nicht, dass es nicht geht... aber die tragen Dir das nicht im Rahmen einer Anbauabnahme ein, wie sonst fällig, sondern da wird wohl ein Einzelgutachten fällig = teuer.

Tom

4. #4 folge dem Stern, 13.04.2003
    folge dem Stern

folge dem Stern

Danke , werde wohl morgen mal mit Rieger telefonieren.

Thema:

Wer wei? bei Distanzscheiben Rat?

Die Seite wird geladen...

Wer wei? bei Distanzscheiben Rat? - Ähnliche Themen

1. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  2. suche Rat für Nachrüstung Freissprecheinrichtung und Parksensoren

suche Rat für Nachrüstung Freissprecheinrichtung und Parksensoren: Liebe Forumsmitglieder, seit heute bin ich stolze Besitzerin eines CL203 BJ 07 (C180 K). Ich bin richtig happy, weil mir der Wagen total gut...
  3. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  4. Welche Distanzscheiben und gummis??

Welche Distanzscheiben und gummis??: Servus, besitze einen vormopf 200 kompressor für den ich gestern das eibach pro Kit 30/30 bestellt habe und die Koni STR.t Dämpfer. Fahre im...
  5. Willkommen zum heiteren Geräusche raten - C250 CDI

Willkommen zum heiteren Geräusche raten - C250 CDI: C250 CDI W204 Kombi Hallo und guten Morgen, in dem nachfolgenden Link findet ihr eine kleine mp3 Datei. Aufgenommen mit dem Handy. 01_Sprachmemo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden