Wer wei? bei Distanzscheiben Rat?

Diskutiere Wer wei? bei Distanzscheiben Rat? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo ich möchte gerne bei meinen MAE 7,5 * 17 ET 28 Distanzen an der Hinterachse fahren . So ich habe nun bei Power Tech geschaut und da gehen...

  1. #1 folge dem Stern, 13.04.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich möchte gerne bei meinen MAE 7,5 * 17 ET 28 Distanzen an der Hinterachse fahren . So ich habe nun bei Power Tech geschaut und da gehen die Gutachten nur bis ET 30 :sauer: , wer weiß jetzt wie ich weiterkomme , ich möchte pro Seite 15mm fahren (od 10mm ) . Danke.
     
  2. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    wenn du keine Serienräder von Mercedes fährst ist es sowieso immer schwieriger, und da du dieDistanzen ohnehin eintragen musst, kannst du nehmen was du willst solange es passt. Also bei deinen Fegen wird 30mm also 15mm pro Achse gehen, ich hab ET 37 und 20mm rpo Seite und das geht ohne bördeln und so.
     
  3. Blobo

    Blobo Guest

    Hmmm... das riecht dann sehr nach teurer Einzelabnahme.
    In den Gutachten sind ja immer zulässige Radkombinationen eingetragen und wenn Deine nicht drinsteht, heisst das nicht, dass es nicht geht... aber die tragen Dir das nicht im Rahmen einer Anbauabnahme ein, wie sonst fällig, sondern da wird wohl ein Einzelgutachten fällig = teuer.

    Tom
     
  4. #4 folge dem Stern, 13.04.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Danke , werde wohl morgen mal mit Rieger telefonieren.
     
Thema:

Wer wei? bei Distanzscheiben Rat?

Die Seite wird geladen...

Wer wei? bei Distanzscheiben Rat? - Ähnliche Themen

  1. ?rger mit Mobilo life - wer wei? Rat?

    ?rger mit Mobilo life - wer wei? Rat?: Hallo, hoffe, mir kann jemand einen Tipp geben und hoffe, ich bin im richtigen board ;) Fahre seit drei Jahren einen SL, R 129, Bj. 99. Gekauft...
  2. wer wei? welche Radios die Lenkradfernbedienung und Display im W210 MOPF unterst?tzen

    wer wei? welche Radios die Lenkradfernbedienung und Display im W210 MOPF unterst?tzen: Hallo , weiß jemand welche Radios , außer Becker die Lenkradfernbedienung und auch das Display im KI unterstützen . Denn wo ich nachgefragt habe...
  3. Leistungsverst?rkter, verbrauchsgeminderter C220-CDI-Motor - wer wei? was?

    Leistungsverst?rkter, verbrauchsgeminderter C220-CDI-Motor - wer wei? was?: In www.jesmb.de stand zu lesen, dass "zur IAA 2005" ein leistungsgesteigerter u. zugleich verbrauchsgeminderter C220-CDI-Motor angeboten werden...
  4. ?berabeiteter C220 CDI-Motor - wer wei? was?

    ?berabeiteter C220 CDI-Motor - wer wei? was?: In www.jesmb.de stand zu lesen, dass "zur IAA 2005" ein leistungsgesteigerter u. zugleich verbrauchsgeminderter C220-CDI-Motor angeboten werden...
  5. CLK clk 320, unrunder lauf.... wer wei? Rat ??

    clk 320, unrunder lauf.... wer wei? Rat ??: hallo zusammen, da ich hier oft lese der 320er clk läuft sooo Ruhig, wenn das an dem so ist, dann ist mit meinen was nicht in Ordnung. den er...