Wer weiß Rat?

Diskutiere Wer weiß Rat? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo an alle, ich bräuchte dringend einen professionellen Rat fürs folgende Problem.Unsere Firma in Bulgarien hat zwei nagelneue Mercedes S 320...

1. #1 csaf4228, 19.09.2008
    csaf4228

csaf4228

Auto:
    CL 65 AMG
    Hallo an alle, ich bräuchte dringend einen professionellen Rat fürs folgende Problem.Unsere Firma in Bulgarien hat zwei nagelneue Mercedes S 320 CDI bei einem Händler in der nähe von Bremen bestellt mit der Vereinbarung dass der Händler nach Lieferung der beiden Wagen diese für drei Monate als Ausstellungswagen(nicht Vorführwagen) behalten darf. Als wir die Autos abholten, mußten wir jedoch feststellen das bereits 3000 km absolviert worden waren.

Weiß vielleicht jemand was in so einer Situation am besten zu machen wäre? Soll man sich sofort an einen Anwalt wenden oder gibt es vielleicht andere Möglcihkeiten? Ist der Costumer Service bei Mercedes Benz die richtige Anlaufstelle für solche Probleme?

Danke im Voraus Momtchil

Thema:

Wer weiß Rat?

Die Seite wird geladen...

Wer weiß Rat? - Ähnliche Themen

1. P0404 und P0401 - Notlauf - trotz getauschtem AGR + Turbo Stellmotor. Weiß nicht weiter...

P0404 und P0401 - Notlauf - trotz getauschtem AGR + Turbo Stellmotor. Weiß nicht weiter...: Liebe Foristen, ich fahre einen E320 Cdi 4matic von 2008 mit 170.000 runter. Den Wagen habe ich erst im Dez erworben, Ölwechsel gemacht, alle...
  2. suche Rat für Nachrüstung Freissprecheinrichtung und Parksensoren

suche Rat für Nachrüstung Freissprecheinrichtung und Parksensoren: Liebe Forumsmitglieder, seit heute bin ich stolze Besitzerin eines CL203 BJ 07 (C180 K). Ich bin richtig happy, weil mir der Wagen total gut...
  3. Weiße Ziernaht am Sitz

Weiße Ziernaht am Sitz: Hallo Ich benötige mal Hilfe. Ich habe einen C 400 T Baujahr 2016. Die Sitze haben weiße Nähte ( Ziernähte?). Nun ist heute mein Vater als...
  4. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  5. 220 cdi regenerationen in DPF und weissem rauch

220 cdi regenerationen in DPF und weissem rauch: hallo, ich habe ein problem in meinem w204 220 cdi 01/2008 motor 646. 270000 kms Mein Auto macht mich zyklisch regeneriert, ohne dass es nötig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden