wer weiss was über traglast von felge adharaz?

Diskutiere wer weiss was über traglast von felge adharaz? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Halli-Hallo! :wink: Ich fahre zwar keinen Benz,aber vielleicht kann mir von Euch jmd.weiterhelfen. Ihr kennt doch sicher die schicke...

1. #1 heiko77, 05.01.2010
    heiko77

heiko77

Auto:
    vw t3 doka gti ;-)
    Halli-Hallo! :wink:

Ich fahre zwar keinen Benz,aber vielleicht kann mir von Euch jmd.weiterhelfen.

Ihr kennt doch sicher die schicke Zubehörfelge Adahraz!?Mich würde mal die Traglast interessieren,aber ich konnte leider nichts finden.

Das Rad wird im Mercedes-Benz Konfigurator für Slk und Clk angeboten aber über eine zulässige Radlast war nirgends etwas geschrieben.

Wer ist der Hersteller der Felge?Es wird ja als Mercedes-Originalteil angeboten,wurde aber sicherlich von einem Felgenzulieferer wie z.B. Ronal oder ATS hergestellt.

Ich fahre eine VW T3 Doppelkabine mit 8x16 Mercedesfelgen,die vorher auf einem 124er ihren Dienst taten.Die wurden mir beim TÜV problemlos eingetragen(an der HA wurden mir allerdings 40kg gestrichen).Nun würde ich im kommenden Sommer gern auf Adharaz umsteigen,wenns möglich ist.

Kann mir wer weiterhelfen?? :prost

Gruss

Heiko

Thema:

wer weiss was über traglast von felge adharaz?

Die Seite wird geladen...

wer weiss was über traglast von felge adharaz? - Ähnliche Themen

1. HOLD Funktion - wer weiß was dazu?

HOLD Funktion - wer weiß was dazu?: Hallo- habe heute am Ampelstand etwas fester auf das Bremspedal getreten- da leuchtete im Display HOLD auf und kein Gas mehr angenommen. Erst nach...
  2. W212 - 12-Volt Steckdose für USB-Anschlüsse im Dom oder MediaInterface - wer weiss wie nachrüsten?

W212 - 12-Volt Steckdose für USB-Anschlüsse im Dom oder MediaInterface - wer weiss wie nachrüsten?: Vorab: W212 EG-Zulassung 11/2013 Ich hätte gern eine 12V-Steckdose für 2 weitere USB-Anschlüsse (zwecks Ladung Telefon, Tablet) im Dom der...
  3. 208 Hoedus Alu Felgen 7,5 J X17--auf CLK 230K?--wer weiss was?

Hoedus Alu Felgen 7,5 J X17--auf CLK 230K?--wer weiss was?: In der Bucht Angebot HOEDUS-Felgen,passen auf CLK,Hersteller,usw-ich finde nichts.Danke ?(
  4. wer weiß wie man ein W204 vorMopf AMG Performance Lenkrad umbau

wer weiß wie man ein W204 vorMopf AMG Performance Lenkrad umbau: Hallo liebe User ich suche eine Werkstatt die in der Lage ist ein AMG Performance Lenkrad ohne Schaltwippen an einem W204 vorMopf Bj 2007 umbauen...
  5. Wer weiß HIlfe? Comand vergisst Speicherung.

Wer weiß HIlfe? Comand vergisst Speicherung.: Ich fahre einen W 211, E 320. Seit einigen Tagen fällt mir folgendes auf: Das Navi, Command 50, funktioniert bei Einzeleingabe, "vergißt" aber die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden