Wer wird Formel 1-Weltmeister 2003?

Diskutiere Wer wird Formel 1-Weltmeister 2003? im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Na wer wird Weltmeister?

?

1. Michael Schumacher

11 Stimme(n)
    52,4%
  2. Rubens Barrichello

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Juan-Pablo Montoya

1 Stimme(n)
    4,8%
  4. Ralf Schumacher

1 Stimme(n)
    4,8%
  5. David Coulthard

5 Stimme(n)
    23,8%
  6. Kimi Räikkönen

5 Stimme(n)
    23,8%
  7. ein anderer Fahrer, und zwar...

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Na wer wird Weltmeister?

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ich denke, daß noch niemand Chancen gegen Schumacher und Ferrari hat!

3. tina

tina

schließwe mich der meinung an, obwohl mir ralf lieber wäre... :]

4. #4 Hubernatz, 18.02.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    War ja klar, die 100%. Mal sehen wie lange noch :D

5. c22ES

c22ES Guest

Wenn Mercedes bis zum neuen Saison Ihr Geheimauto rausbringt, dann wähle ich Coulthard und wenns nicht so ist, hab ich pesch gehabt !

Mercedes hat doch das Budget für das Formel 1 erhöht und versprachen einen Super Motor zu bauen oder irre ich mich da ?

6. #6 MB_C180, 19.02.2003
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    glaube mal das es schumi macht!!! er hat nicht nur das beste auto zur zeit, auch wenn es schlechter währe, ist schumi immer noch der´beste fahrer den es gibt in der formel1 :] :] :] er hat mer gefühl als alle anderen fahrer und ist deshalb auch so erfolgreich!!!

7. #7 spookie, 19.02.2003
    spookie

spookie Guest

Wohl oder übel Schumi, ausser McLaren baut wirklich so ein Wunderauto - allerdings ist die Saison da schon 5 Rennen alt und 50 Punkte sind vergeben..... :rolleyes:

8. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Ich sag auch mal Schumi macht´s wieder!
    Glaube nicht das die anderen Teams Ferrari so einfach einholen.

9. Graule

Graule

Ich hab auch für Schumi getippt der bekommt das beste Auto und ist meiner meinung nach auch der beste Fahrer im Starterfeld.

Gruss Graule

10. c22ES

c22ES Guest

Schumi ist wirklich der beste, so aggressiv kann er fahren, dennoch Rivalen hat er zurzeit keine......da nur Weicheier unterwegs sind ! ausser Coulthard könnte es wirklich schaffen, er hat das potenzial dafür und wenn Mercedes das baut was sie können , dann wird Ferrari Ihre probleme bekommen !

Ich glaube in der Zeit wo die Silberpfeile ( vor Jahren ) erfolgreich waren, sind die Verkaufszahlen auch dank der Formel 1 Siege gestiegen. Wieso auch nicht ? Denn Mercedes hatte durch die beiden Silberpfeile sehr gute Werbung für Ihre Marke gehabt.

11. #11 kartfan, 20.05.2003
    kartfan

kartfan

michael schumacher ist zweifellos der beste. für die formel1 wäre es aber besser, weil dann wahrscheinlich viel spannender, wenn er eine wirklich gleichwertige konkurenz hätte oder wenn er gar nicht mehr fahren würde.
    jedes zweite wort bei einem f1 gp ist schumacher. der ist der beste, der größte, der schnellte, unschlagbar in seinem roten hai und so einen quatsch. man kann es auch formel schumacher/langweile nennen. die ersten 3 rennen waren so geil, jetzt tritt schon wieder langeweile ein. haben uns vorletztes wochenende die champcars am eurospeedway angesehen. da gabs mehr überholvorgänge als in einer ganzen f1 saison und das ganze rennwochenende hat weniger gekostet als ein formel1 stehplatz am freitag.

grüße

thorsten

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wer wird Formel 1-Weltmeister 2003? - Ähnliche Themen

1. 1 Koppelstange gewechselt ???

1 Koppelstange gewechselt ???: N'abend zusammen, ich hatte ein Klappern an meinem C180K BE Avantgarde, freie Werkstatt diagnostizierte Koppelstange vorne - macht 97 Taler. Fand...
  2. Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig

Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig: Wer kann uns weiter helfen ? Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig. Eine Leckage oder defekte Dichtung...
  3. E 200 K EZ 1/05 Radiotausch

E 200 K EZ 1/05 Radiotausch: Guten Tag, bin neu hier, es ist so das ich gerne mein Radio tauschen würde, ich aber nicht weis was ich dazu abgesehen vom Radio alles benötige....
  4. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  5. Steuergerät PDC W163 270 Cdi Bj. 2003

Steuergerät PDC W163 270 Cdi Bj. 2003: Hallo zusammen, lt. Stardiagnose ist das Steuergerät für das PDC defekt. Ein Gebrauchtteil habe ich als Ersatz jetzt vor mir liegen. Ich brauche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden