Werbeaufkleber f?rs Auto. Woher ?

Diskutiere Werbeaufkleber f?rs Auto. Woher ? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo mein Schwager möchste sich für sein Schreinergeschäft einige Werbeaufkleber auf den BUS machen lassen. Fragt sich nur WO ? Da die...

1. #1 Schrauber-Jack, 25.04.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Hallo

mein Schwager möchste sich für sein Schreinergeschäft einige Werbeaufkleber auf den BUS machen lassen.

Fragt sich nur WO ?

Da die Zulieferer bei den kleinen Betrieben nix springen lassen, ist man auf sich alleine gestellt.

Sicher gibt es genug Firmen die einem das machen, aber nur wo ?

Kennt jemand ne brauchbare Firma, wo man auch hinfahren kann zumanschauen/ aufkleben lassen ? Süddeutscher / Stuttgarter Raum ?

Danke !

2. #2 devil_hwd, 25.04.2004
    devil_hwd

devil_hwd

Schau doch mal in die Gelben Seiten unter Auto-/Fahrzeugbeschriftungen oder frag mal bei einer lokalen Spedition nach wo die das machen lassen..

3. eggett

eggett

Wenn es nur Schriftzüge sein sollen, kannst Du auch bei Taxiunternehmen fragen. Die haben auch recht günstige Jungs bei der Hand.

4. #4 easydesign, 25.04.2004
    easydesign

easydesign

Schau mal hier:

http://www.logiprint.de/

Und dann unter Werbefolien. Bis 300cm. Kannst Du online gestalten und bestellen. Da gibt es übrigens auch extrem günstige Visitenkarten und Briefpapier.

Grüße
    André

Thema:

Werbeaufkleber f?rs Auto. Woher ?

Die Seite wird geladen...

Werbeaufkleber f?rs Auto. Woher ? - Ähnliche Themen

1. Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos?

Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos?: Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos? Bei mir haben sie die längste Zeit gesammelt, ich habe zwar nichts zu...
  2. Auto-Licht ohne Funktion

Auto-Licht ohne Funktion: Hallo, bin neu hier, habe aber eine dringende Frage bzgl. vorgenannten Themas. Ich sags gleich: Bin technisch absolut nicht begabt, deswegen...
  3. Android Auto auf W205

Android Auto auf W205: Hallo, ich habe ein W205, b.j.2018, Audio 20. Kann ich app "Android Auto" als navi im Auto benutzen? Habe versucht, aber leider erfolglos... Hat...
  4. Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter

Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem C220 CDI BJ 2007 Habe mein Thermostat wechseln lassen und da stand beim Auslesen (Glühendstufe Signal...
  5. Das Auto springt aus unerklärlichen Gründen manchmal nicht an.

Das Auto springt aus unerklärlichen Gründen manchmal nicht an.: Hallo zusammen, ich habe einen Mercedes E-Klasse W212, 1.8 Liter Turbo Benziner mit ca. 70 Tausend Kilometern Laufleistung und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden