Werbespot

Diskutiere Werbespot im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Habe mal im TV den Werbespot vom Fußgängererkennungssystem gesehen ( das es ja noch, die Betonung liegt auf noch, nicht gibt ). Aber Mercedes...

1. #1 Nokia7650MMS, 20.08.2003
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

Habe mal im TV den Werbespot vom Fußgängererkennungssystem gesehen ( das es ja noch, die Betonung liegt auf noch, nicht gibt ). Aber Mercedes macht schon mal Werbung. Im Spot kommt auch eine S Klasse vor.

Nun meine Frage: Weiß wer, wo man sich diesen Spot eventuell downloaden kann ???

Danke.

Thema:

Werbespot

Die Seite wird geladen...

Werbespot - Ähnliche Themen

1. Inoffizieller Werbespot zwischen makaber und ...

Inoffizieller Werbespot zwischen makaber und ...: Kennt ihr diesen Spot schon? Entstand an der Filmakademie in Ludwigsburg: Klick mich Bin mit nicht sicher was ich davon halten soll.. Er ist...
  2. Werbespot gesucht

Werbespot gesucht: Hey liebe Mercedesfreunde, Anfang diesen Jahres habe ich einen Imagefilm/Werbefilm von Mercedes im Internet gesehen den ich gerne wiederfinden...
  3. B-Klasse F-Cell Werbespot

B-Klasse F-Cell Werbespot: Hallo, Mercedes hat einen Werbespot zum Thema Wasserstoffantrieb geschaltet:...
  4. Neuer Werbespot von Mercedes

Neuer Werbespot von Mercedes: Hallo Gemeinde, habe den neuen Werbespot von Mercedes gefunden, hier ist der Link. :wink: www.mbblog.de: "Stayin´alive" Spot - YouTube
  5. Mercedes SLS AMG - Tunnel Werbespot

Mercedes SLS AMG - Tunnel Werbespot: Wie ich ja bereits im Witze, Funpics und Videos Thread gepostet hatte ist im neuen Werbespot für den SLS AMG zu sehen, wie Schumi einen Looping...