Were to buy engineparts or a complete 2,6 engine??

Diskutiere Were to buy engineparts or a complete 2,6 engine?? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi! I need to buy a used engine or at least a complete top with valves and camaxel...the modell is 2,6 -89. It's hard to find these parts in...

1. Anders

Anders Guest

Hi!
    I need to buy a used engine or at least a complete top with valves and camaxel...the modell is 2,6 -89.
    It's hard to find these parts in sweden so do anyone know a place to get this from?

regards
    Anders

2. #2 spookie, 08.12.2002
    spookie

spookie Guest

3. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    well, try it at Team Stadler Motorsport and ask via email.
    They should have 2,6l engines.

Thema:

Were to buy engineparts or a complete 2,6 engine??

Die Seite wird geladen...

Were to buy engineparts or a complete 2,6 engine?? - Ähnliche Themen

1. Wer kann mir das Uhr Menü wieder herstellen?

Wer kann mir das Uhr Menü wieder herstellen?: Hallo zusammen. Fahre seit 2 Wochen einen W203 von 2006. Ursprünglich war mal ein APS50 verbaut, über das wohl auch die Uhr eingestellt wurde....
  2. Wer kann mir beim S211 Querlenker Wechsel an der VA rechts + links helfen?

Wer kann mir beim S211 Querlenker Wechsel an der VA rechts + links helfen?: Ich fahre einen S211 E500, BJ 2007, 211.000 km, mit Airmatic-Fahrwerk. Da eines der Querlenker-Lager ausgeschlagen ist, suche ich einen...
  3. Wer kann mir bei meinem S211 die Querlenker an der VA rechts + links wechseln?

Wer kann mir bei meinem S211 die Querlenker an der VA rechts + links wechseln?: Hallo, ich fahre einen S211 E500, BJ 2007, 211.000 km, mit Airmatic-Fahrwerk. Da eines der Querlenker-Lager ausgeschlagen ist, suche ich einen...
  4. HOLD Funktion - wer weiß was dazu?

HOLD Funktion - wer weiß was dazu?: Hallo- habe heute am Ampelstand etwas fester auf das Bremspedal getreten- da leuchtete im Display HOLD auf und kein Gas mehr angenommen. Erst nach...
  5. Wer hat ein Star Diagnose System und kann mir helfen?

Wer hat ein Star Diagnose System und kann mir helfen?: Liebe Forumsgemeinde, mir ist klar, dass es sich gehört, als Neuling einen umfangreichen Vorstellungstext zu schreiben. Dieser wird folgen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden