Werksseitige Sommerbereifung

Diskutiere Werksseitige Sommerbereifung im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich bin kurz davor mir die neue A-Klasse AMG line zu bestellen. Mein Berater kann mir leider bei der Frage nicht weiterhelfen, was ich...

1. #1 tobi2015, 10.06.2019
    tobi2015

tobi2015

Hallo,

ich bin kurz davor mir die neue A-Klasse AMG line zu bestellen.
    Mein Berater kann mir leider bei der Frage nicht weiterhelfen, was ich etwas seltsam finde. Aber nun zu meiner Frage:
    Welche Sommerreifen werden standartmäßig auf die AMG LMR 5-Doppelspeichen 18“ aufgezogen?
    Ich möchte sicher gehen, dass es Niederquerschnittsreifen sind und nicht das ganze Gummi, die Felge verschlingt.

Ich freue mich über Infos oder Beispiel-Fotos.

Beste Grüße!

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    klasse Verkäufer... Hauptsache, die Krawatte sitzt :D
    Sollten 225/45-18 sein.
    Also nach heute gängigen Dimensionen kein Ballonreifen, aber auch kein extremer Niederquerschnitt.

3. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Thema aus der Galerie in das richtige Forum verschoben :verschieb

4. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Bevor zu sehr auf den Verkäufer eingedroschen wird: Hast du ihm auch genauso erläutert wie uns, dass du die Reifendimension wissen möchtest?
    Als ich die Frage gelesen habe (nur die Frage), habe ich als erstes gedacht, du willst die Marke der Reifen wissen.

Hesse 12 gefällt das.
  5. Fischi

Fischi

Auto:
    B-Klasse (W 246)
    Also lt. Preisliste (S. 25) ist 225/45 R 18 auf 7,5 J x 18 ET 49 (Serie bzw. bei schwarzem Felgenlack gegen Aufpreis) bzw. 225/40 R 19 auf 7,5 J x 19 ET 49 (Aufpreis) verbaut. In der Preisliste sind mehrere Bilder, so dass das Verhältnis von Felge zu Gummi etc. gut abgeschätzt werden kann.
    Welche Reifenmarke als Erstausrüstung dann drauf ist, wird der Verkäufer tatsächlich nicht wissen.

Thema:

Werksseitige Sommerbereifung

Die Seite wird geladen...

Werksseitige Sommerbereifung - Ähnliche Themen

1. Werksseitig es Standheizung Fernbedienung anlernen

Werksseitig es Standheizung Fernbedienung anlernen: Hi, es gibt in anderen Unterforen zwar schon Themen zur werksseitigen Standheizung bei Mercedes, aber zum cl203/CLC hab ich nix gefunden und ich...
  2. Werksseitiger Korrosionsschutz ausreichend?

Werksseitiger Korrosionsschutz ausreichend?: Hallo, angesichts solcher threads:...
  3. Mercedes Benz 17" Avantgarde-Alufelgen mit ContiSportContact3 Sommerbereifung (von S204 350cdi)

Mercedes Benz 17" Avantgarde-Alufelgen mit ContiSportContact3 Sommerbereifung (von S204 350cdi): Artikelbezeichnung: Avantgarde 17" Felgen inklusive ContiSportContact3 Bereifung Preis: VB 600,-- € Zahlungsmöglichkeiten: bar Versandkosten:...
  4. W220 Bj. 3/99: Welches Handy war werksseitig ausgeliefert?

W220 Bj. 3/99: Welches Handy war werksseitig ausgeliefert?: Hallo, habe seit kurzem einen gebrauchten W220 mit Comand, Erstzulassung 3/1999. Dort ist eine Telefon-/Handyhalterung vorinstalliert, aber ohne...
  5. Werksseitig montierte Reifen???

Werksseitig montierte Reifen???: Hallo Zusammen, Unser freundlicher konnte uns leider nichts konkretes sagen. Weiß vielleicht jemand von euch, mit welchem Reifen der W 211...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden