Werkst?tten ?sterreich

Diskutiere Werkst?tten ?sterreich im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Sternenfahrer Hab mir sehr sorgsam die Beiträge durchgelesen nur vermisse Ich Beiträge von Österreich8) Wer kann mir posetive oder...

1. shark7

shark7

Hallo Sternenfahrer

Hab mir sehr sorgsam die Beiträge durchgelesen nur vermisse Ich Beiträge von Österreich8)

Wer kann mir posetive oder negative Aussagen liefern ,über MB Werkstätten.

Da ja fast alle unter den 2 großen ( Wiesenthal u Pappas) gebunden sind, ist`s schwer die

richtige Werkstatt zu finden. Gibt es eigentlich noch Unabhängige?:)

Wer verdient den Stern:] Wer hat die größten Pfuscher und den Mitarbeitern.

Ich möchte keinen schlecht machen oder anprangern oder gar herumstreiten , Ich möchte nicht Stunden/Tagelang in der Werkstätte herumlungern auf meine Kosten. :O?(:motz:

gruß Baba sen:wink:

2. #2 stefann, 29.12.2004
    stefann

stefann

Wer den Stern verdient ?

Mercedes Silbergasser in Kirchdorf, Gunskirchen und Wels.
    Alle bieten Top Service und Betreuung, beim Werkstätten-Test von Alles Auto war die Werkstatt in Gunskirchen ganz klar Sieger.

www.mercedes.at/silbergasser
    A. Silbergasser Ges.m.b.H.
    (Scheußliche Page....)

3. #3 Robiwan, 29.12.2004
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Beim Retterwerk in Hall i.T. bei Innsbruck sind die Schrauber die wahren Kundenbetreuer :tup!!! Jeder von denen hat 10x mehr soziale Kompetenz als alle Kundenbetreuer zusammen!
    Auch mit der Arbeit bin ich hoch zufrieden, das extra Service (zB. Wagenwäsche nach Service/Reparatur) ist top!!!
    Leider gibts in Tirol nicht viel Auswahl (3 Standorte) :(.

4. milano

milano

...ich habe schon die meisten in Tirol "ausprobiert" (Autokauf + Kundendienst):

-Retterwerk in Hall i.T.: technisch sehr kompetent (Kundendienst) :tup, Beratung beim Neukauf...naja... :tdw (Nachteil: dort bleibst Du zu Fuß, bist Du an Taxi oder Bus angewiesen und wenn man ca. 35 km entfernt wohnt...)

-Haidacher in Schwaz: Kundendienst + Beratung OK! :tup (nur die Wartungspreise scheinen mir etwas höher...) (Nachteil: die Entfernung ist noch grösser, Vorteil: Ersatzauto)

-Sailer in Seefeld: Kundendienst war schlecht und teilweise unkompetent, dort scheint mir dass man, ohne Sorgen, nur Traktoren reparieren lassen darf (über Beratung kann ich nichts sagen, weil dort kein Auto gekauft habe). Schade! weil diese Werkstatt nur ein paar km entfernt wäre.

...1.Teil (...ich hasse die Beiträge "teilen" zu müssen) :motz:

(sobald die 1000 Zeichen überschreite, geht nichts mehr, obwohl die Grenze bei 10.000 wäre...)

5. milano

milano

...2.Teil...

-Goidinger in Imst: Kundendienst+Beratung: toll :tup, manchmal wird sogar das Auto bei mir abgeholt und wieder zurück gebracht, oder Ersatzauto. Preise sind OK und man braucht, im Prinzip, kein Termin zu vereinbaren (Nachtschlusselausgabekasten ist auch dabei)

New entry: -Hornung in Garmisch: dort habe ich mein 400CDI gekauft und ein paar Kundendienst durchgeführt. Preise und Leistungen: OK Vorteil: man kann Termine sogar auf Samstag ausmachen! Nachteil: naja...Entfernung!

Ciao! :wink:
    Duilio

P.S. Langsam auch hier in Tirol läuft alles unter die Retterwerk-Pappas Flagge! ;(

6. Vienna

Vienna

Auto:
    C220 CDI
    :driver

Viele Wiener (wie auch ich) fahren zwecks Kauf und Service nach Neusiedl/See, die Fa. Ermler ist zwar ein Sub. von Wiesenthal, jedoch als kleine Firma (dort kennen und reden die Verkäufer mit den Mechaniker) ist der Service halt persönlicher.

Und gerade im burgenländischen Seewinkel kann es sich eine Werkstätte nicht erlauben zu pfuschen.

Mit Gruß aus Wien

:prost

7. shark7

shark7

Hallo Sternenjünger /inen

Danke vorab mit den Kommentaren.;)

Hab vergessen anzugeben das es sich um spez. V8 für die W126 u W140 handelt.

Obwohl Ich in NÖ u Wien wohne ist mir Wiesenthal zum Teil zu versnopt.:P Leider

Hab das schon mehrmals mit dem Verkaufsleiter durchdiskutiert aber der wills nicht warhaben.:( Schade

gruß Baba sen

8. milano

milano

...in diesem Fall wäre Deinen Thread im "S- und CL-Klasse Diskussionsbereich" besser aufgehoben!

Finde ich aber gut wenn hier ein wenig Platz für öst. Werkstätte vorhanden ist. :tup

Fährst Du auch so eine "Schlitte" ? :prost

Ciao! und ein guten Rutsch! :wink:
    Duilio

9. shark7

shark7

Hallo Milano

Angemeldet sind zur Zeit einen 380SE Bj84( fürn Hund) und einen S 500C Bj93 .

Die anderen Fahre ich mit ausgeliehenen blauen Kennzeichen.

Das Wankelmotorrad wird regelmäßig bewegt.

Noch Fragen? :D

gruß baba sen :wink:

10. milano

milano

...hmm...hat er...fein! 8o :D

...eigentlich schon! ...hmm...:rolleyes: ...ich lese gerade: Cadillac Fleetwood! 8o

wie fühlt man sich auf öst. Straßen wenn man in so einen "Flugzeugträger" durch die Gegend fährt? 8) :driver

wird man besonders "sägiert" durch die Gendarmerie? :G

Hast Du so eine?

Mit soviel Beinfreiheit?

Ciao! :wink:
    Duilio

11. shark7

shark7

Hallo Duilio

Ja Ja man will was dem Hund standesgemäß bieten.=)

In den anderen kommt er mir ja eh nicht rein, zu viele Haare:(

Cadillac war vorher beim Bastler drum fehlen im die Flügel. ;(
    Hat nur mehr stummeln dran. (bis Bj 65/66). Ist der letzte von der Flossengeneration mit 7 l 360PS, danach kamen die 7,2 ; 7,5 ; 7,7 ;8,2l. Bj 72 gabs so einen ähnlichen als L Version mit 6,25m.

Naja mit 5,8m Länge kanns schon sein,das so mancher Polizist im Gebüsch Deckung nimmt.
    :D :motz: :sauer:

Leider er nimmt mir die Bilder nicht an, sonst hätte ich schon meine Babys reingestellt und kompr. kann Ich Sie nicht.

gruß Baba sen

12. Gregor

Gregor

da schau her ....

Du brauchst ne Werkstatt in Wien , Nö !
    Schau mal in Tulln zur Mb - Vertretung ( R. Hummel ) die schrauben noch viel an den alten 123, 126, 107 , 201 , 124 rum !
    Oder die Fa. Rries in Schwechat .... :D

13. shark7

shark7

Hallo Gregor

Fa Hummel kenne Ich nur vom vorbeifahren.
    Fa Ries naja bekommt den Hals nicht voll und hat an die 200 sehr seltene Oldtimer in seinen Garagen stehen. :(

Da ich ende Feb in Tirol Kur e so werde ich ein warmes Plätzchen für mein Schätzchen S500C in einer MB Werkstatt - Tiroler Oberland für 3 Wo suchen.

Baba sen :wink:

14. wierus

wierus

Hallo!

Hat jemand Erfahrungen mit Werkstätten in der Steiermark?

Ich war bis jetzt beim Harb in Weiz. Sämtliche Mitarbeiter (Sekretärinnen, Kundenberater, Mechaniker) waren unfreundlich und arrogant.
    Auch wurde mir der Wunsch nach einem CLS Prospekt verwährt. X(

Kennt jemand der Kröpfl in Hartberg?

Werd zu meinem ersten Service wohl zu einer freien Werkstatt schauen.

Lukas

Thema: Werkst?tten ?sterreich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes silbergasser forum

Die Seite wird geladen...

Werkst?tten ?sterreich - Ähnliche Themen

1. Wahnsinn ab Werk: Das sind die Tuningabteilungen der Autohersteller

Wahnsinn ab Werk: Das sind die Tuningabteilungen der Autohersteller: Oh weh, unsere sind auch dabei :s2: Das sind die Tuningabteilungen der Autohersteller - Wahnsinn ab Werk
  2. Alfa-Fahrer aus Darmstadt ist jetzt Benz-Neuling / Freie Werke im Rhein-Main

Alfa-Fahrer aus Darmstadt ist jetzt Benz-Neuling / Freie Werke im Rhein-Main: Hallo, bin jahrelang Alfas (Mito, 147, 156) und davor Skoda und VW gefahren. Weil es von Fiat/Alfa nichts Neues im Sinne eines tollen 2.5, 3.0...
  3. Tatort Mercedes-Werk: Leiharbeiter soll Tausende Navi-Geräte gestohlen haben

Tatort Mercedes-Werk: Leiharbeiter soll Tausende Navi-Geräte gestohlen haben: "Rastatt - Ein Leiharbeiter soll über mehrere Jahre mehr als 4000 Navigationsgeräte aus dem Mercedes-Benz-Werk Rastatt gestohlen haben....
  4. Wechsel von eine Niederlassung zu Werk möglich?

Wechsel von eine Niederlassung zu Werk möglich?: Moin Moin, da ich schon so einiges im Forum gesucht habe und leider nichts gefunden habe wollte ich mal euren Expertenrat einholen :) Mein Vater...
  5. Neue A-Klasse frisch ab Werk.

Neue A-Klasse frisch ab Werk.: So dann will ich doch mal fix ein paar Bilder zu meinem neuen zeigen. Es ist ein A-180. 122 PS Benziner.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden