Werkstatt Bereich Trier für den 124er gesucht

Diskutiere Werkstatt Bereich Trier für den 124er gesucht im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; hallo, kommt vielleicht jemand von euch aus dem Bereich Trier und kennt eine Werkstatt wo man mit einem s124 gut aufgehoben ist. DC ist ja hier...

1. #1 Peter Steele, 15.07.2006
    Peter Steele

Peter Steele

hallo,

kommt vielleicht jemand von euch aus dem Bereich Trier und kennt eine Werkstatt wo man mit einem s124 gut aufgehoben ist. DC ist ja hier nicht so zu empfehlen.

Falls ihr eine Privatperson kennt, z.B. einen Mercedes Meister ;-), der nach der ARbeit noch an Fahrzeugen schraubt, nur her mit der Adresse ;-)

Danke schonmal,

Gruss PEter

2. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

hab den Thread in das richtige Forum verschoben.

MfG,
    Olli

3. #3 Peter Steele, 15.07.2006
    Peter Steele

Peter Steele

aso ok, sorry bin noch ein forenneuling ;-)

4. eggett

eggett

Dann als Tip: Ich habe Deinen Threadtitel angepasst. So können sich die Leute schnell was drunter vorstellen und Du bekommst qualifiziertere Antworten.

5. #5 Peter Steele, 15.07.2006
    Peter Steele

Peter Steele

1000 dank,

scheinbar kommt hier niemand aus dem Bereich Trier ;-(

naja, wie heißt es abwarten und TE trinken ;-)

6. #6 Peter Steele, 16.07.2006
    Peter Steele

Peter Steele

hm, das sieht ja nicht sonderlich gut aus mit den werkstatt-tipps hier an der schönen mosel.

aber vielleicht fällt euch ja noch was ein, das brummen macht mich wibbelig ;-)

gruss peter

7. eggett

eggett

Ruhig bleiben ...

Nach 3 Stunden, respektive einem Tag kann das schonmal vorkommen, dass noch keine Antwort da ist, besonders wenn Wochenende, schönes Wetter und Ferienzeit ist ... :rolleyes:

Vielleicht solltest Du Dein Problem mal im 124er Bereich schildern ... ;)

8. #8 Peter Steele, 24.07.2006
    Peter Steele

Peter Steele