Werkstatt CD

Diskutiere Werkstatt CD im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo ich habe im moment die möglichkeit die Mercedes werkstatt CD zu bekommen. Jetzt meine Frage: Ich habe zwar schon das w124 Reperautr Buch...

  1. #1 Commander_Enton, 30.06.2003
    Commander_Enton

    Commander_Enton

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe im moment die möglichkeit die Mercedes werkstatt CD zu bekommen.
    Jetzt meine Frage:
    Ich habe zwar schon das w124 Reperautr Buch wie wirds gemacht, also hat die CD da noch einen Sinn.
    Ich kann eine Sicherheitskopie für 20 Euro bekommen ist das I.O oder zuviel.
    Bringt mit die CD überhaupt etwas, oder muß ich nen elektriker mit 1000% ger Erfahrung in sachen Schaltplanänen und so haben.

    Ich würde mich über Rasche Antworten sehr freuen.
    MFG Commander_enton
     
  2. #2 Gloiner, 30.06.2003
    Gloiner

    Gloiner

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Würde mal sagen, sie bringt mehr als das Buch, und zum als basteler machst ja die harten Sachen eh nicht selber, also mußt nicht überall ein 100%iger sein.

    Habe auch eine CD Anleitung und das Buch und muß sagen, sie gleichen sich extrem. Wobei auf der CD einiges mehr drauf ist.

    Ist eine Entscheidung, die du selber machen mußt. Also dringend brauchen tust sie, in meinen Augen, eigentlich nicht, weil im Buch fast alles steht. Aber halt nur fast und auf der CD ist alles.
     
Thema: Werkstatt CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes werkstatt cd

Die Seite wird geladen...

Werkstatt CD - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverluste Motorkontrollampe Leuchtet ,Kein Werkstatt will es mir reparieren.

    Leistungsverluste Motorkontrollampe Leuchtet ,Kein Werkstatt will es mir reparieren.: Moin leute , Habe Nen MB C220D Ade Blue bj:2014 limousine . Habe den Luftfilter sowie Kraftstofffilter selbst Getauscht , Jetzt Nach 450 Kilometer...
  2. Ewiger Gang in die Werkstatt

    Ewiger Gang in die Werkstatt: Guten Tag liebe Community, Ich habe ein sehr lästiges Problem mit meinem Sportcoupé C180 Baujahr 2004. Im April letzten Jahres beim...
  3. Viano w639 Kühlmittel prüfen, werkstatt aufsuchen

    Viano w639 Kühlmittel prüfen, werkstatt aufsuchen: Hallo Mein Viano w639 bj 2005 startet nicht mehr ... Cockpit zeigt an: Kühlmittel nachfüllen Motorkontrollleuchte defekt Kurze Sachverhalt...
  4. Werkstatt - Warten - Teure SB - Ende offen

    Werkstatt - Warten - Teure SB - Ende offen: Hi z'samm, mir ergeht es gerade ähnlich wie vielen vielen anderen, wo's Auto nimmer fährt und nu aus diversen Gründen in der Werkstatt versauert -...
  5. Fehlermeldung Rückhaltesystem vorn links Werkstatt besuchen.

    Fehlermeldung Rückhaltesystem vorn links Werkstatt besuchen.: Hallo an alle. Mein W212 E250 cdi t Bj 2011 startet morgens oder nach mehrstündigen Standphasen zunächst nicht. Nach mehreren Startversuchen...