Werkstatt Empfehlung Hannover?!

Diskutiere Werkstatt Empfehlung Hannover?! im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen! Habe leider das Forum durchforstet und bin nicht wie gewünscht fündig geworden. Nachdem ich bei meiner letzten Asyst A gute 400 €...

1. PESI

PESI

Auto:
    verkauft: C 200 Kompressor (Avantgarde, Bj 02/2005), Sportpaket, Sportfahrwerk; aktuell Toyota Avensis T27 1.8 Benziner
    Hallo zusammen!

Habe leider das Forum durchforstet und bin nicht wie gewünscht fündig geworden. Nachdem ich bei meiner letzten Asyst A gute 400 € bei Mercedes bezahlt habe, lasse ich mir für den Asyst B nun einen Kostenvoranschlag bei BOSCH erstellen. Bin mal gespannt. Werden schließlich dieselben Arbeiten ausgeführt ... und auf den Kaffee und die Autowäsche kann ich verzichten.

Frage:
    In welche Werkstätten fahrt ihr so in Hannover und vor allem, mit welchen seid ihr auch total zufrieden? Es gab mal einen Hinweis auf eine türkische Werkstatt im Bauweg, weiß aber leider nicht mehr wie diese heißt, finde hier wie auch bei Google nichts mehr.

Würde mich freuen, wenn ein paar Vorschläge von hier kommen.

Grüße aus Hannover,
    Philipp

2. #2 mr.delfs, 06.03.2011
    mr.delfs

mr.delfs

Auto:
    Mercedes C-Klasse W203
    hallo,

in hannover kenne ich einen turbolader u.-dieselmotorenfachbetrieb(mhi gmbh, bahnweg 2, 30880 laatzen), wo man exzellent beraten wird! ich hatte selbst ein turboproblem und bin durch zufall auf die gestoßen. man hat mir detaliert erklärt was in meinem motor / turbo passiert ist und was ich unbedingt abstellen muss. kann echt nur positives berichten :tup ! bei mir war der turbo verschlackt und das haben sie wieder hingebogen. bei daimler hätten sie mir bestimmt nen neuen für 1500,- euro eingebaut, konnte das ja durch die im großen bogen umgehen.

gruß

matthias

3. PESI

PESI

Auto:
    verkauft: C 200 Kompressor (Avantgarde, Bj 02/2005), Sportpaket, Sportfahrwerk; aktuell Toyota Avensis T27 1.8 Benziner
    War jetzt beim Bosch-Service in Hannover-Limmer. Super zufrieden. Wird einem nicht jeder Mist aufgeschwatzt. Kam mir auch vor, als wenn sie wirklich Ahnung hätten. Kann ich also nur empfehlen.

4. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Und das Thema Kulanz ist damit natürlich beendet...nur mal nebenbei erwähnt.

5. #5 Demolition Man, 05.04.2011
    Demolition Man

Demolition Man

Auto:
    2009 S204 C180 Kompressor
    Autohaus Deutschmann in Neustadt a. Rgbe. Ehemaliger Mercedes Vertragshändler, aber weiterhin Service Stützpunkt für Mercedes mit allem, was dazu gehört.

Ach ja, macht auch Getriebespülung nach Tim-Eckhart-Methode.

Cu,
    Sven

6. 2fast

2fast

Auto:
    BMW M3 Cabrio, GLK 350 CDI Designo
    Richtig!

Unsere Autos bekommen ihren Service nur in der Mercedes-Benz Niederlassung in der Zeißstraße.
    Kann ich nur empfehlen!

Viele Grüße Deniz

Thema: Werkstatt Empfehlung Hannover?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mhi laatzen erfahrungen

,
  2. Codierung mercedes hannover

,
  3. getriebespülung laatzen

,
  4. getriebespülung laatzen preis
Die Seite wird geladen...

Werkstatt Empfehlung Hannover?! - Ähnliche Themen

1. Batterie Unterspannung Werkstatt aufsuchen

Batterie Unterspannung Werkstatt aufsuchen: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschliessen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  2. Bremsflüssigkeit - Werkstatt aufsuchen!

Bremsflüssigkeit - Werkstatt aufsuchen!: Hallo liebe Schrauber, Ich benötige dringend Hilfe!! Wir haben eine E klasse W211 Bj 2003. Unser Auto zeigt sein einiger Zeit diese...
  3. Werkstatt Verarschung?

Werkstatt Verarschung?: Hallo liebe Community, ich war Heute in einer neuen Werkstatt wo ich vorher noch nicht war. Erstmal zur Vorgeschichte: meine MKL von meinem...
  4. Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen ?

Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen ?: Hallo fahre einen w204 220cdi t-Model AMG-Paket und möchte mir ein neues Komfortableres Fahrwerk einbauen welche Kombination könnt ihr mir...
  5. .. die Werkstatt findet den Fehler nicht

.. die Werkstatt findet den Fehler nicht: Hallo Kollegen, ich fahre einen W203, C200 Komperssor , Benziner. Das Disaster fing letzte Woche an. Da ging das Auto während der Fahrt einfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden