Werkstatt Empfehlung in der Pfalz gesucht

Diskutiere Werkstatt Empfehlung in der Pfalz gesucht im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und seit Kurzem Besitzer eines W204 220 Vormopf T-Modell. Vorher hatte ich viele Jahre einen 190D, den ich...

1. #1 Zeitmaschinenschlosser, 16.03.2022
    Zeitmaschinenschlosser

Zeitmaschinenschlosser

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und seit Kurzem Besitzer eines W204 220 Vormopf T-Modell.
    Vorher hatte ich viele Jahre einen 190D, den ich leider weggeben musste weil ich einen Kombi gebraucht habe. Am 190 habe ich alle anfallenden Arbeiten selbst gemacht, am W204 will ich jetzt aber nicht mehr selber schrauben.

Daher bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt in der Pfalz, am besten im 30 Kilometer Umkreis von 67227 Frankenthal. Es sollte eine (freie) Werkstatt sein, die sich mit Mercedes auskennt.

Ich freue mich auf eure Empfehlungen!

Viele Grüße
    Herbert

2. #2 Metamorphose, 17.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2022
    Metamorphose

Metamorphose

Auto:
    W205 C250 Limousine Avantgarde, Motor M 274 DE 20 AL, 9G-Tronic
    Du hast ne PN

Viele Grüße
    Meta

Thema:

Werkstatt Empfehlung in der Pfalz gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Empfehlung in der Pfalz gesucht - Ähnliche Themen

1. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  2. Freie, auf Mercedes spezialisierte, Werkstatt in Köln gesucht. Empfehlungen?

Freie, auf Mercedes spezialisierte, Werkstatt in Köln gesucht. Empfehlungen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer auf Mercedes spezialisierten freien Werkstatt in Köln, die einem nicht direkt das Konto...
  3. Werkstatt-Empfehlung Raum Mettmann

Werkstatt-Empfehlung Raum Mettmann: Hallo, wer kann mir eine gute und professionell arbeitende MB-Werkstatt (oder freie Werkstatt) im Umkreis von Mettmann empfehlen? Bitte...
  4. Werkstatt-Empfehlung Raum Dortmund

Werkstatt-Empfehlung Raum Dortmund: Hallo, Wer kann mir eine gute und professionell arbeitende MB-Werkstatt (oder auch kompetente freie Werkstatt) im Umkreis von Dortmund, Schwerte,...
  5. MB Werkstatt im Raum Friesland. Empfehlungen?

MB Werkstatt im Raum Friesland. Empfehlungen?: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Fahre seit einigen Monaten einen E350. Fahrspaß pur :D . Aber nun zu meiner Frage: Bald ist der Assyst A...