Werkstatt für Karosseriearbeiten gesucht

Diskutiere Werkstatt für Karosseriearbeiten gesucht im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; und zwar habe ich mir einen 300sel 3,5 zugelegt und müsste ne werkstatt haben die mir die vebreiterung dran baut vom 6.8 und verzinnt preiswert...

1. #1 Langerr, 04.06.2012
    Langerr

Langerr

Auto:
    400 E
    und zwar habe ich mir einen 300sel 3,5 zugelegt und müsste ne werkstatt haben die mir die vebreiterung dran baut vom 6.8 und verzinnt preiswert versteht sich und so sollte er aussehen

2. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Wer wen wo?
    Such dir deinen eigenen Thread :s62:

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Ich habe ihm mal einen gemacht. ;)

Es gibt für solche Fälle auch den Button --Melden-- :]

@ Langerr

Ich habe mal ein eigenes Thema aus deiner Anfrage gemacht, und das in den richtigen Bereich :verschieb

Die Überschrift habe ich auch angepasst, denn --Hilfe-- findet hier niemand in der Suche.

Hier noch etwas zum Lesen für dich.: Hinweise zur Erstellung von Threads - Hinweise & Neuigkeiten - Mercedes-Forum.com

Aber sag mal, wo wohnst du denn? :rolleyes:

Thema:

Werkstatt für Karosseriearbeiten gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkstatt für Karosseriearbeiten gesucht - Ähnliche Themen

1. Werkstatt München

Werkstatt München: Hallo zusammen, darf man hier Namen nennen und fragen ob jemand auch so über eine alt eingesessene ehemals hervorragende Werkstatt denkt? Oder...
  2. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  3. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  4. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  5. Stoßdämpferempfehlung für S203 gesucht.

Stoßdämpferempfehlung für S203 gesucht.: Kann mir der eine oder andere eine Marken-Empfehlung geben für den Wechsel der hinteren Stoßdämpfer ? Der Tüv hatte das nicht als Mangel angesehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden