Werkstatt für meinen 280 CE (1980er) gesucht

Diskutiere Werkstatt für meinen 280 CE (1980er) gesucht im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo liebe Forenmitglieder, in meinem ersten Forumsbeitrag bin ich auf der Suche nach einer passenden, kompetenten (und evt auch preiswerten)...

1. #1 MADcedes, 18.01.2019
    MADcedes

MADcedes

Hallo liebe Forenmitglieder,

in meinem ersten Forumsbeitrag bin ich auf der Suche nach einer passenden, kompetenten (und evt auch preiswerten) Werkstatt in meiner Nähe.

Wo: im Raum Nordschweiz, Süddeutschland, West Österreich (ich selbst wohne in der Nähe von Zürich, sollte also nicht ganz so weit weg sein)

Auto:
    280 CE von 1980 (W123), Automatik, noch gut in Schuss

Was muss gemacht werden:

• Automatikgetriebe ruckelt, also Prüfung und ggf Revision (ich hoffe nicht :O )
    • Motorkühler springt nicht mehr an (wahrscheinlich Thermostat)
    • Kleinere Roststellen beseitigen
    • Sitze aufpolstern
    • Reifen Standschaden (gut, das macht jeder)
    • Diverse Kleinigkeiten

Am Liebsten wäre mir natürlich eine Werkstatt, die sich gleich um alles kümmert. Gerne auch kleinere Garagen mit gutem Ruf.
    Kennt jemand solch eine Werkstatt in meiner Nähe oder hat andere wertvolle Tipps/Hinweise?

Bin jetzt schon für alle Antworten dankbar!

Viele Grüsse aus der Schweiz

Thema:

Werkstatt für meinen 280 CE (1980er) gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkstatt für meinen 280 CE (1980er) gesucht - Ähnliche Themen

1. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  2. 280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an

280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an: Mein Clk springt immer schlecht an, wenn er etwas gestanden hat, läuft dann aber normal. Ist egal ob ich auf Benzin oder mit Gas starte. Habe 2...
  3. W211 280 cdi vorglüh anzeige

W211 280 cdi vorglüh anzeige: Hallo vorglüh anzeige bei der kalte Motor während der Fahrt leuchtet aber nach ca. 10 sekunde geht wieder aus weisst jemand woran liet das? Danke
  4. Suche Heckstoßfänger für S203 gesucht

Heckstoßfänger für S203 gesucht: Hallo , ich suche einen Heckstoßfänger (A203 885 1025) für meinen C-Klasse Kombi S203 , Bj. 11/2006. Möglichst ohne größere Risse , Beulen ,...
  5. Batterie Unterspannung Werkstatt aufsuchen

Batterie Unterspannung Werkstatt aufsuchen: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschliessen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden