Werkstatt - Geheimtip f?r Berlin

Diskutiere Werkstatt - Geheimtip f?r Berlin im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Äußerst empfehlenswerter Werkstattgeheimtip für Nichtschrauber und Techniklaien in Berlin, die Besitzer von 124iger oder 129iger Cabrios sind....

1. #1 elsbeth, 20.12.2004
    elsbeth

elsbeth

Äußerst empfehlenswerter Werkstattgeheimtip für Nichtschrauber und Techniklaien in Berlin, die Besitzer von 124iger oder 129iger Cabrios sind.
    Abschleppdienst KUNZE / KFZ-Meisterbetrieb / Typenoffene Werkstatt / T= 030-32603351 / Fax= 030-32603355.

Der Meister ist ein Liebhaber u. besonderer Kenner dieser Fahrzeuge. Wer nicht DC-Preise will, wer freundlichen Kontakt bevorzugt u. arrogant anonyme Labortechnik ablehnt, wer vor Ort auch mal unter sein Auto schauen will, dabei preiswerte Reparaturalternativen diskutieren möchte u. ein Tässchen Kaffee schätzt, der sollte diese exzellent geführte Werkstatt aufsuchen. Wartung u. Inspektion wie auch feine Karosseriearbeiten werden qualitätvoll u. preisgünstig erledigt.

Der Tip stammt ursprünglich von einem großen Berliner Taxireparaturunternehmen: "Der Mann ist fachlich große Klasse u. darüberhinaus einer der ganz wenigen seiner Zunft, der nicht bescheißt!"

Dem habe ich nach längerer Erfahrung nicht hinzuzufügen.

2. #2 elsbeth, 20.12.2004
    elsbeth

elsbeth

Ergänzung:
    Die Werkstatt KUNZE (preisgünstiger Spezialist für 124iger u. 129iger Cabrios) befindet sich in der Sophie-Charlottenstraße 118!!!

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Bitte darauf achten, daß der Beitrag im richtigen Bereich steht und nicht doppelt gepostet wird! :]

:prost

Thema:

Werkstatt - Geheimtip f?r Berlin

Die Seite wird geladen...

Werkstatt - Geheimtip f?r Berlin - Ähnliche Themen

1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. Bremsflüssigkeit - Werkstatt aufsuchen!

Bremsflüssigkeit - Werkstatt aufsuchen!: Hallo liebe Schrauber, Ich benötige dringend Hilfe!! Wir haben eine E klasse W211 Bj 2003. Unser Auto zeigt sein einiger Zeit diese...
  3. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  4. Werkstatt Verarschung?

Werkstatt Verarschung?: Hallo liebe Community, ich war Heute in einer neuen Werkstatt wo ich vorher noch nicht war. Erstmal zur Vorgeschichte: meine MKL von meinem...
  5. .. die Werkstatt findet den Fehler nicht

.. die Werkstatt findet den Fehler nicht: Hallo Kollegen, ich fahre einen W203, C200 Komperssor , Benziner. Das Disaster fing letzte Woche an. Da ging das Auto während der Fahrt einfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden