Werkstatt Historie (wegen Injektoren) an Hand der Fahrgestellnummer ermitteln? Hat einer die Möglich

Diskutiere Werkstatt Historie (wegen Injektoren) an Hand der Fahrgestellnummer ermitteln? Hat einer die Möglich im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, ich möchte einer Kollegin bei der Suche nach einem gebrauchten W204 "Diesel" T-Modell etwas helfen. ;) Nun hat sie sich einen...

1. #1 thomasoeli, 14.03.2016
    thomasoeli

thomasoeli

Auto:
    W204 C220 CDI BE Avantgarde EZ 05/2013
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

ich möchte einer Kollegin bei der Suche nach einem gebrauchten W204 "Diesel" T-Modell etwas helfen. ;)

Nun hat sie sich einen W204 C220 CDI aus 03/2010 mit knapp 138.000km rausgesucht, mit folgender Ausstattung (siehe Anhang).

Was für mich/sie ganz wichtig ist! Der OM651 soll doch mal die Injektorenproblematik gehabt haben. Wie bekomme ich heraus, ob dieser ggf. betroffen ist?

Und die viel wichtigere Frage: Hat einer von euch evtl. die Möglichkeit sich die Werkstatt-Historie zu dem Fahrzeug anzeigen zu lassen, wenn ich die Fahrgestellnummer per PN zur Verfügung stelle?

Ich danke euch.

Viele Grüße

Thomas

Anhänge:

2. #2 der Mercedesfahrer, 14.03.2016
    der Mercedesfahrer

der Mercedesfahrer

Auto:
    W201 190E 2.0 (Baujahr 09/1989) und C-Klasse CL203 Sportcoupé 180 (Baujahr 05/2001)
    Kennzeichen:
    * *
    sh
    w 2 0 1 H
    Moin Thomas,

die Werkstatt-Historie unterliegt dem Datenschutz und wird prinzipiell nicht herausgegeben.

Zu mal bei Daimler im System ja auch nur gespeichert ist, was auch bei Daimler gemacht wurde.

War der Wagen jedoch auch mal bei bei einer sogenannten freien Werkstatt, ist das natürlich nicht dokumentiert.

3. #3 thomasoeli, 14.03.2016
    thomasoeli

thomasoeli

Auto:
    W204 C220 CDI BE Avantgarde EZ 05/2013
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    Hi Torsten,

okay, verstehe ich natürlich. :tup Kann man denn auf legale Weise ermitteln, ob das Fahrzeug bzw. der Motor evtl. von der Injektorenproblematik betroffen sind?

Und ob die Injektoren ggf. schon getauscht wurden?

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal ins Allerlei.

thomasoeli gefällt das.
Thema:

Werkstatt Historie (wegen Injektoren) an Hand der Fahrgestellnummer ermitteln? Hat einer die Möglich

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Historie (wegen Injektoren) an Hand der Fahrgestellnummer ermitteln? Hat einer die Möglich - Ähnliche Themen

1. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  2. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  3. Fahrzeug startet nicht wegen Schlüssel

Fahrzeug startet nicht wegen Schlüssel: Hallo Zusammen, ich habe leider folgenden Problem. Gestern bin ich noch die R klasse gefahren ohne Probleme. Nun wollte ich heute los....
  4. Batterie Unterspannung Werkstatt aufsuchen

Batterie Unterspannung Werkstatt aufsuchen: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschliessen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  5. CL203 Möglichkeit einen Diedrichs Kühlergrill einzubauen

Möglichkeit einen Diedrichs Kühlergrill einzubauen: Hallo , ich habe mir dummerweise einen Diedrichs Kühlergrill gekauft da angegeben wurde das er in meinen C 180 K Cl203 passen würde , auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden