Werkstatt im Raum München

Diskutiere Werkstatt im Raum München im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo liebe Mercedes-Forum.com community, ich suche mal wieder Rat bei euch und hoffe, daß einige sich aus dem Raum München zu Wort melden....

1. sbrani

sbrani

Auto:
    Mercedes C-180 Kompressor Kombi
    Hallo liebe Mercedes-Forum.com community,

ich suche mal wieder Rat bei euch und hoffe, daß einige sich aus dem Raum München zu Wort melden.

Ich werde ab Oktober 2008 auch "Münchner" sein, da es mich dort beruflich hingezogen hat. :prost

Meine Frage ist nun, welche Mercedes Niederlassungen sind zu empfehlen ? Ich suche etwas wo Preis und Leistung

noch passen. Meine Idee war eine Mercedes Niederlassung zu wählen, welche Mercedes-Benz e-service anbietet,

aber leider keine Treffer. Gibt es das nicht in München ?

1000 Dank erst einmal.

Gruß

Sbrani :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: Werkstatt im Raum München. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dieter12, 08.06.2018
    dieter12

dieter12

Die Frage ist zwar schon 10 Jahre alt, aber anscheinend gibt es keine empfehlenswerte Werkstätte in München...
    Auf meine Frage habe ich auch keine Empfehlung bekommen

Grüße
    Dieter

4. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Kennst du die JVA Stadelheim?

"Sie wollen Ihr Auto billig reparieren lassen, eine preiswerte Hochzeitstorte bestellen oder den Garten kostengünstig bepflanzen? Dann müssen Sie ins Gefängnis Stadelheim - als Kunde."
    Zum Kundendienst nach Stadelheim

5. #4 dieter12, 09.06.2018
    dieter12

dieter12

Na ja, mit einem Neufahrzeug muss ich halt leider in eine Mercedes Werkstatt. Ich muss ja nach 3000km das Differenzialöl tauschen lassen und meine Garantie möchte ich auch nicht verlieren.
    D

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken)! Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkstatt im Raum München

Die Seite wird geladen...

Werkstatt im Raum München - Ähnliche Themen

1. B-Service in freier Werkstatt - Digitaler Servicebericht? Situation in der Schweiz

B-Service in freier Werkstatt - Digitaler Servicebericht? Situation in der Schweiz: Hallo zusammen Bei meinem W204 (C350, Baujahr 2011, über 150'000 Km) ist ein B-Service fällig. Ich frage mich gerade, ob ich wieder zu einer...
  2. Neuer aus dem Raum HN gerade auf Tenerifa

Neuer aus dem Raum HN gerade auf Tenerifa: Hallo an alle ich bin neu hier und habe seit kurzem ein CLK zur Betreuung a 208 und einen Oldtimer 190 D 2,5 auf Tenerifa w 201 von 03 1986
  3. Suche Werkstatt mit --road force elite--

Suche Werkstatt mit --road force elite--: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich ein Geschäft finde, das mit der "road force elite" Arbeitet? die Herstellerseite ist nicht...
  4. Hilfe zwecks Öl an den Lambdasonden Raum Mannheim

Hilfe zwecks Öl an den Lambdasonden Raum Mannheim: Hallo Leute, Und zwar habe ich schon länger das Problem mit dem Öl im Kabelbaum bzw an den Lambdasonden. Die Werkstatt meinte es ist Öl an den...
  5. neuer E63 AMG - wo in München warten lassen ?

neuer E63 AMG - wo in München warten lassen ?: Hallo, kurze Vorstellung. Wir haben in der Fa. einen Flottenvertrag mit Mercedes. Daher bin ich seit gestern stolzer Fahrer eines E63 AMG. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden