Werkstatt in FFM / Offenbach mit Erfahrung für OM616 gesucht!

Diskutiere Werkstatt in FFM / Offenbach mit Erfahrung für OM616 gesucht! im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Wer kann mir bitte eine gute Werkstatt in FFM oder Offenbach empfehlen? Wichtig ist, dass sie Erfahrungen mit OM616 haben. Ich komme einfach...

1. #1 marco-ffm, 17.10.2012
    marco-ffm

marco-ffm

Auto:
    OM616
    Wer kann mir bitte eine gute Werkstatt in FFM oder Offenbach empfehlen?
    Wichtig ist, dass sie Erfahrungen mit OM616 haben.

Ich komme einfach nicht weiter mit meinem OM616 Motor. (Es ist ein Wohnmobil)
    Er qualmt und qualmt blau ohne Ende.

Habe schon bei mehreren Werksätten nach der Ursache gefragt aber weiter bin ich leider nicht gekommen.
    Aus dem Internet habe ich die mögliche Ursachen wie z.B. defekte Membrane der Unterdruckpumpe oder Ventilschaften usw.. rausgesucht.

Die Werkstatt wo ich heute war wollte gleich alles neu machen
    (ESP, Einspritzdüsen, Zylinderkopf abbauen um Ventilschaften zu wechseln usw...)

Hoffe das mir jemand einen Tipp geben kann um endlich rauchfrei fahren zu können...

Gruß Marco

Thema: Werkstatt in FFM / Offenbach mit Erfahrung für OM616 gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amg offenbach erfahrungen

,
  2. om616 forum werkstatt

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in FFM / Offenbach mit Erfahrung für OM616 gesucht! - Ähnliche Themen

1. Werkstatt München

Werkstatt München: Hallo zusammen, darf man hier Namen nennen und fragen ob jemand auch so über eine alt eingesessene ehemals hervorragende Werkstatt denkt? Oder...
  2. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  3. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  4. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  5. Stoßdämpferempfehlung für S203 gesucht.

Stoßdämpferempfehlung für S203 gesucht.: Kann mir der eine oder andere eine Marken-Empfehlung geben für den Wechsel der hinteren Stoßdämpfer ? Der Tüv hatte das nicht als Mangel angesehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden