Werkstatt in Frankfurt, Offenbach, bzw. Darmstadt gesucht

Diskutiere Werkstatt in Frankfurt, Offenbach, bzw. Darmstadt gesucht im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo in die Runde, wer von Euch kennt im Städte-Dreieck Frankfurt, Offenbach u. Darmstadt eine fitte freie Mercedes Benz Werkstatt, die...

1. #1 HaseBenz, 23.11.2010
    HaseBenz

HaseBenz

Auto:
    C-Klasse
    Hallo in die Runde,

wer von Euch kennt im Städte-Dreieck Frankfurt, Offenbach u. Darmstadt eine fitte freie Mercedes Benz Werkstatt, die vernünftig eine C-Klasse händeln kann. So da übliche eben.

Anmerk.: Zu meinem Freundlichen... möchte ich nicht mehr wirklich zwingend hin, nachdem die Geschäftsleitung mir schriftlich mitteilte, dass Angebote des Hauses für definierte Leistungen nur dann den Kunden gewährt werden, wenn der Kunde NICHTS ZUSÄTZLICH zum ausgelobten Angebot machen lässt.

Danke für Euer Verständnis u. Eure Unterstützung

2. Rudi56

Rudi56

Auto:
    W204 350 CGI BE
    Verbrauch:
    Falls du eine per PM gemeldet bekommst, gib das mal bitte an mich weiter.
    Suche im ähnlichen/gleichen Raum.

Gruß, Rudi

3. #3 Tom114010, 24.11.2010
    Tom114010

Tom114010 Guest

Thema: Werkstatt in Frankfurt, Offenbach, bzw. Darmstadt gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freie mercedes werkstatt frankfurt

,
  2. mercedes spezialist frankfurt

,
  3. günstige Mercedes Werkstatt Frankfurt

,
  4. freie werkstatt frankfurt am main spezialisiert w124 mercedes,
  5. mercedes offenbach werkstatt,
  6. KFZ-Werkstatt Offenbach am Main,
  7. frei werkstatt mercedes frankfurt,
  8. gibt es kfz werkstatt für mercedes in Darmstadt
Die Seite wird geladen...

Werkstatt in Frankfurt, Offenbach, bzw. Darmstadt gesucht - Ähnliche Themen

1. Werkstatt München

Werkstatt München: Hallo zusammen, darf man hier Namen nennen und fragen ob jemand auch so über eine alt eingesessene ehemals hervorragende Werkstatt denkt? Oder...
  2. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  3. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  4. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  5. Stoßdämpferempfehlung für S203 gesucht.

Stoßdämpferempfehlung für S203 gesucht.: Kann mir der eine oder andere eine Marken-Empfehlung geben für den Wechsel der hinteren Stoßdämpfer ? Der Tüv hatte das nicht als Mangel angesehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden