Werkstatt in Kiel für Mercedes 260E gesucht

Diskutiere Werkstatt in Kiel für Mercedes 260E gesucht im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Guten Abend, ich habe von meinem Opa einen schönen 260E (Erstzulassung 1988) geerbt, den ich vor einigen Tagen abgeholt habe. Gestern fiel mir...

  1. #1 260EFahrer, 17.03.2021
    260EFahrer

    260EFahrer

    Dabei seit:
    17.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe von meinem Opa einen schönen 260E (Erstzulassung 1988) geerbt, den ich vor einigen Tagen abgeholt habe. Gestern fiel mir beim Fahren ein Geräusch auf, das nach Wasser klang und von vorne zu kommen schien. Heute leuchtete nun die Warnleuchte der Kühlflüssigkeit auf. Beim Nachsehen stellte ich fest, dass so gut wie die gesamte Kühlflüssigkeit, die zuvor noch frisch nachgefüllt wurde, ausgelaufen war. Ich bin leider kein Schrauber, daher kann ich nur mutmaßen, dass es sich vielleicht um eine lose Schelle am Schlauch handelt oder dass der Schlauch selbst mittlerweile porös ist.

    Um dies fachmännisch begutachten zu lassen, möchte ich auf diesem Wege nach einer geeigneten Werkstatt für ein Auto wie das meine in Kiel suchen, die ich auch in Zukunft bei schwerwiegenderen Probleme aufsuchen kann.

    Vielen Dank bereits im Voraus!
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.739
    Zustimmungen:
    3.396
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in den Bereich der Werkstätten.
     
  3. #3 Ghostrider, 18.03.2021
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    349
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Wenn es direkt eine Mercededs Werkstatt sein soll - Ernst Klenk in Suchsdorf würde ich der NL Wittland vorziehen.
     
Thema:

Werkstatt in Kiel für Mercedes 260E gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in Kiel für Mercedes 260E gesucht - Ähnliche Themen

  1. CL203 CL203: mysteriöses Batterie-Problem bei Kälte, Werkstatt kanns nicht lösen

    CL203: mysteriöses Batterie-Problem bei Kälte, Werkstatt kanns nicht lösen: Hallo liebes Forum, ich erbitte als Sachunkundiger um eure Hilfe und schreibe stellvertretend für meine Freundin, die stolze Besitzerin eines...
  2. ESP defekt - Werkstatt aufsuchen + Batterie defekt - Anzeige

    ESP defekt - Werkstatt aufsuchen + Batterie defekt - Anzeige: Hallo zusammen, ich bin mir darüber im Klaren, dass das Thema wohl schon so erfragt wurde, aber ich habe nicht so wirklich eine zufriedenstellend...
  3. Störung vorne Rechts Werkstatt aufsuchen +Airbag Lampe

    Störung vorne Rechts Werkstatt aufsuchen +Airbag Lampe: Hallo Liebe Mercedes Fahrer , als ich heute meinen Wagen gereinigt habe und anschließen los gefahren bin fing plötzlich die Airbag Lampe an zu...
  4. Generator Werkstatt.....Fehlersuche

    Generator Werkstatt.....Fehlersuche: Hallöchen Ihr fast allwissenden ;-), ich bin neu hier in diesem Forum, da ich mir einen W203 220CDI 150 PS Bj.2004 als T-Model gebraucht zugelegt...
  5. Gute freie Werkstatt mit MB-Spezialist in Kiel

    Gute freie Werkstatt mit MB-Spezialist in Kiel: Hallo! Ich möchte einmal eine absolute Empfehlung für den KFZ-Meister meines Vertrauens hier im Forum aussprechen. Wer also aus dem hohen Norden...