werkstatt in köln/bonner raum gesucht

Diskutiere werkstatt in köln/bonner raum gesucht im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; hallo, wer hat den im genannten umland gute erfahrungen mit werkstätten gesammelt und kann mir was empfehlen?

1. #1 e50 amg, 27.08.2010
    e50 amg

e50 amg

Auto:
    e50 amg
    hallo,

wer hat den im genannten umland gute erfahrungen mit werkstätten gesammelt und kann mir was empfehlen?

2. E.D.

E.D. Guest

Was für Werkstääten suchst Du genau? Markengebunden oder Frei?
    Markengebunden hab ich gute Erfahrungen mit der MB Werkstatt in Frechen gemacht.

3. #3 e50 amg, 27.08.2010
    e50 amg

e50 amg

Auto:
    e50 amg
    eher freie als markengebundene.

gruß

4. earny

earny

Auto:
    A208 320
    Ich bin nach Suche im Internet auf die freie - und auf MB spezialisierte - Werkstatt Lars Birnbaum Kfz-Technik am Bonner Wall 39-41 gestossen. Waren bei mir bisher immer günstig, zuverlässig und versiert, war aber als MB-newbie erst zweimal da (1x große Inspektion, 1x Fahrwerk).

bernd

5. #5 e50 amg, 28.08.2010
    e50 amg

e50 amg

Auto:
    e50 amg
    danke dir :wink:

Thema: werkstatt in köln/bonner raum gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freie mercedes werkstatt köln

,
  2. lars birnbaum kfz-technik köln

Die Seite wird geladen...

werkstatt in köln/bonner raum gesucht - Ähnliche Themen

1. Achsvermessung Raum Wiesbaden

Achsvermessung Raum Wiesbaden: Hallo zusammen, wer kann mir eine gute Werkstatt im Raum Wiesbaden empfehlen, in der ich eine Achsvermessung vornehmen kann? Die Vorderreifen...
  2. Werkstatt München

Werkstatt München: Hallo zusammen, darf man hier Namen nennen und fragen ob jemand auch so über eine alt eingesessene ehemals hervorragende Werkstatt denkt? Oder...
  3. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  4. Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln

Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln: Hallo zusammen! Am Samstag, 16.11.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  5. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden