Werkstatt in N?rnberg ?

Diskutiere Werkstatt in N?rnberg ? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Mercedesfreunde, ich war bisher mit meinem Mercedes bei der Nürnberger Mercedes Werkstatt in der Fürther Straße. Da ich mit dem Service zu...

1. #1 SilberW211, 26.08.2005
    SilberW211

SilberW211

Hallo Mercedesfreunde,

ich war bisher mit meinem Mercedes bei der Nürnberger Mercedes Werkstatt in der Fürther Straße. Da ich mit dem Service zu diesen Preisen absolut nicht zufrieden bin und meine alte Meisterwerkstatt hier in Nürnberg leider geschlossen wurde, wer kann mir hier in Nürnberg eine Werkstatt empfehlen? Da mein Mercedes (E 270CDI W211) nun 3 Jahre alt ist und die Gewährleistungs- und vorallem die Kulanzzeit so ziemlich abgelaufen ist, kann es gerne auch eine qualifizierte freie Werkstatt hier im Nürnberger Raum sein.

Ich Dank Euch im Voraus für Eure Empfehlungen

Frank

2. #2 ClauS320, 27.08.2005
    ClauS320

ClauS320 Guest

Hallo Frank,

ich kann Dir das Autohaus Moll (MB Vertragshändler) in der Südstadt empfehlen (Löffelholzstraße, Nähe Dianaplatz). Ist natürlich nicht ganz so billig wie eine freie Werkstatt, aber durchaus "preis-wert" (das Verhältnis Preis-Leistung stimmt).

Dicken Sternengruß
    Claus

3. #3 SilberW211, 04.09.2005
    SilberW211

SilberW211

Dank Dir für Deine Antwort!
    Schade nur, dass anscheinend alle anderen in der Nürnberger Gegend ihr Auto selbst reparieren... 8o
    Oder sind wir zwei die einzigen die einen Sternenkreuzer ihr eigen nennen können :D

Viele Grüße

Frank

4. #4 Zündapp-Bernd, 05.09.2005
    Zündapp-Bernd

Zündapp-Bernd

Auto:
    W123 250, W201
    Kann dir nur den Auto-Graf in Fürth empfehlen. Hole da immer meine Teile wie Hand-Brems-Seile und son Krims Krams. Wird man super bedient.
    Miguel W202 kann dir wohl mehr Informationen über die Werkstatt geben, wie dort der Service ist.
    Kundenfreundlich ist in der Empfangshalle jeder und man wird gut begrüst.