Werkstatt in Paderborn und Umgebung

Diskutiere Werkstatt in Paderborn und Umgebung im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Wer kennt gute und weniger gute Nachrichten zu Werkstätten in Paderborn und näherer Umgebung? Gruss Joerg1

1. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Wer kennt gute und weniger gute Nachrichten zu Werkstätten in Paderborn und näherer Umgebung?

Gruss Joerg1

2. #2 Micha0979, 19.06.2006
    Micha0979

Micha0979

Hi Jörg!

Hast Du schon Bernard und Neitzel ausprobiert, liegt im Dörener Feld, Nähe SB Friedhoff, ist noch relativ neu - die Werkstatt und Autohaus sind relativ klein - darum nur recht kurze Wartezeiten.

Gruß, Micha

3. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Hallo Micha,
    danke für Deine Info.
    Bei der nächsten Gelegenheit schau ich dort mal vorbei.

Gruss Jörg

4. honk20

honk20

Niederlassung in Gütersloh - Nur gute Erfahrungen....

Thema: Werkstatt in Paderborn und Umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sb friedhoff

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in Paderborn und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Rückhaltesystem Störung Werkstatt aufsuchen

Rückhaltesystem Störung Werkstatt aufsuchen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Auto, MB E Klasse 212 T-Modell, Bj 2011 2,2l Diesel. Vor zwei Jahren wollte er nach dem...
  2. Suche Werkstatt Reparaturanleitungen

Suche Werkstatt Reparaturanleitungen: Bin im festen Glauben,dass ich hier im Forum vor kurzem ne Art Datenbank mit Werkstattreparaturanleitungen gefunden hatte.Hatte mich bzgl....
  3. Anzeige von licht defekt...Werkstatt aufsuchen...

Anzeige von licht defekt...Werkstatt aufsuchen...: Hallo zusammen Mein Wagen ein c Coupe 200 Kompressor bauj. 04/2002 Seit dem ich das hintere steuergerät ( Sam) gewechselt habe funktionieren die...
  4. W211 esp abs Werkstatt aufsuchen keine Service kein Tacho

W211 esp abs Werkstatt aufsuchen keine Service kein Tacho: Ich habe das Problem das mein Mercedes 320 cdi Abs esp Werkstatt aufsuchen anzeigt Keine servo Kein Tacho Dann funktioniert die Schaltung...
  5. Batterie/ Generator Werkstatt aufsuchen...W169 A200

Batterie/ Generator Werkstatt aufsuchen...W169 A200: Hallo zusammen, hab schon alle möglichen Foren durchforstet, aber leider nirgends etwas passendes gefunden. Ich hab mir vor 2 Wochen den Wagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden