Werkstatt in Schweiz gesucht

Diskutiere Werkstatt in Schweiz gesucht im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Ich suche eine Werkstatt in der Schweiz, vorzugsweise im Raum Luzern. Es kann auch gerne eine freie Werkstatt sein. Wichtig ist mir...

1. #1 Helveticus, 12.11.2010
    Helveticus

Helveticus

Auto:
    Mercedes
    Hallo

Ich suche eine Werkstatt in der Schweiz, vorzugsweise im Raum Luzern. Es kann auch gerne eine freie Werkstatt sein. Wichtig ist mir einfach, dass sie relativ billig ist. Folgende kleine Arbeiten sollen gemacht werden:

1. Anschluss eines RJ-11 Telefonverbindungskabels an die Innenbeleuchtung, wird für Stromanschluss an ein Gerät gebraucht (Kabel und Adapter vorhanden vorhanden, das Kabel sollte von der Beleuchtung am Himmel zur Sonnenblende geführt werden)

2. Verlegung des Stromanschlusskabels für das Navi unter die Abdeckung.

3. Anschluss eines Line-in Adapters ans Autoradio (Adapter vorhanden)

Ich habe einen Mercedes C180.

Für Tipps bin ich sehr dankbar.

2. E.D.

E.D. Guest

Da es den "C180" als W202, W203 oder W204 gibt wäre es interessant, welche Baureihe es genau ist, alternativ hilft die erste Inverkehrsetzung weiter. ;)
    Also ich gehe immer zur Park Garage in Winterthur. Nur wird Dir das wenig helfen, da die a) die normalen MB Preise haben, b) nicht in Deinem Einzugsgebiet, dafür aber c) einen hervorragenden Service bieten den ich echt Empfehlen kann. :]

3. #3 Helveticus, 12.11.2010
    Helveticus

Helveticus

Auto:
    Mercedes
    Es handelt sich um einene w202 Baujahr 94. Wichtig ist mir eben, dass es relativ billig ist, sind ja wirklich simple arbeiten.

Thema: Werkstatt in Schweiz gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes werkstatt in der schweiz

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in Schweiz gesucht - Ähnliche Themen

1. Werkstatt München

Werkstatt München: Hallo zusammen, darf man hier Namen nennen und fragen ob jemand auch so über eine alt eingesessene ehemals hervorragende Werkstatt denkt? Oder...
  2. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  3. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  4. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  5. Stoßdämpferempfehlung für S203 gesucht.

Stoßdämpferempfehlung für S203 gesucht.: Kann mir der eine oder andere eine Marken-Empfehlung geben für den Wechsel der hinteren Stoßdämpfer ? Der Tüv hatte das nicht als Mangel angesehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden