Werkstatt

Diskutiere Werkstatt im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo! Muß demnächst zum Assyst A. Wer kann mir in der Umgebung von Uelzen eine MB-Werkstatt empfehlen? Ich kenne dort nur die Niederlassung MB...

1. Bertus

Bertus

Auto:
    MB C180K T-Modell
    Verbrauch:
    Hallo!
    Muß demnächst zum Assyst A. Wer kann mir in der Umgebung von Uelzen eine MB-Werkstatt empfehlen? Ich kenne dort nur die Niederlassung MB Stern-Partner. Kann man die empfehlen , oder sollte man besser nach Celle oder Bergen fahren? Wer kann mir weiterhelfen?

Danke im voraus.

MfG
    Bertus 8)

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich habe das mal in den Händler Bereich :verschieb

Thema:

Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Werkstatt - Ähnliche Themen

1. (Freie) Werkstatt im Taunus (Hofheim/Eppstein/Niedernhausen und Umgebung) gesucht

(Freie) Werkstatt im Taunus (Hofheim/Eppstein/Niedernhausen und Umgebung) gesucht: Hallo zusammen, mein S204 C220CDI hat nun die 270tkm geknackt und der nächste Service ist fällig. Bisher war ich immer bei MB. Nachdem die aber...
  2. W220 EPC Werkstatt aufsuchen

EPC Werkstatt aufsuchen: Hi Jungs w220 BJ 2005 400 cdi.. EPC leuchtet auf. Mit dem Hinweis Werkstatt aufsuchen.. Der Motor hat kein Power und ist im Werkstatt Modus.....
  3. E350 cdi Motorschaden nach Werkstatt besuch

E350 cdi Motorschaden nach Werkstatt besuch: Hallo liebe Community, mein wunderschönes E Klasse Coupé (350cdi 265ps OM 642) hat einen Motorschaden bekommen bei 192tkm. Die Geschichte fing...
  4. Rückhaltesystem Störung Werkstatt aufsuchen

Rückhaltesystem Störung Werkstatt aufsuchen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Auto, MB E Klasse 212 T-Modell, Bj 2011 2,2l Diesel. Vor zwei Jahren wollte er nach dem...
  5. Suche Werkstatt Reparaturanleitungen

Suche Werkstatt Reparaturanleitungen: Bin im festen Glauben,dass ich hier im Forum vor kurzem ne Art Datenbank mit Werkstattreparaturanleitungen gefunden hatte.Hatte mich bzgl....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden