Werkstattbesuch -> Der Letzte

Diskutiere Werkstattbesuch -> Der Letzte im Auto Friedhof Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Gestern mußt ich mich nach über 12 Jahren Fahrspaß von meinem C220 verabschieden. Nun, was ist geschehen: Als ich im Juni mit dem Automat...

1. Mari

Mari

Auto:
    Opel Corsa B
    Gestern mußt ich mich nach über 12 Jahren Fahrspaß von meinem C220 verabschieden.
    Nun, was ist geschehen:
    Als ich im Juni mit dem Automat schaltprobleme hatte, riet man mit mal das Öl zu tauschen (thx C240T).
    Morgens den Benz in die Werkstatt gebracht und abends wieder abgeholt.
    [​IMG] [​IMG]

Ein Lieferwagen hatte vergessen zu bremsen und krachte in meinen Benz rein.
    Nicht nur das, er schob in etwa einen Meter auf einen Masten auf.
    Das dies zusätzlich nicht so toll ist, kann man sich denken.
    Aber das ist nicht alles. Etwa vier Wochen später wurde das Blech durch Hagel noch etwas verbeult.
    Unter dem Strich: wirtschaftlicher Totalschaden
    Schweren Herzens hab ich gestern meinen Schatz in Richtung Osten verkauft.
    Den Benz (C220 Benziner, Bj. 95) bin ich über 12 Jahre gefahren und hab etwa 190 tkm problemlos runtergspult.

Auf dem letzten Bild sind einige Farbunterschiede zu sehen. Diese lies sich nach der Komplettentrostung im April/Mai
    diesen Jahres nicht ganz vermeiden.
    Einen Nachfolger hab ich noch nicht. Zur Zeit fahr ich mein Zweitauto, einen Opel Corsa B & MB Citaro
    :wink:

2. #2 Cartman, 24.09.2008
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    hast du bilder vom deformierten zustand?

Thema:

Werkstattbesuch -> Der Letzte

Die Seite wird geladen...

Werkstattbesuch -> Der Letzte - Ähnliche Themen

1. Sportcoupe letzte Infos

Sportcoupe letzte Infos: Hallo, Ich habe mich extra mal hier angemeldet um ein paar Feinheiten zu klären. Zu mir : Schlanke 20 Jahre jung und in Ausbildung. Momentanes...
  2. Drehzahlabhängige Vibrationen von der Hinterachse -> Feedback nach Werkstattbesuch...

Drehzahlabhängige Vibrationen von der Hinterachse -> Feedback nach Werkstattbesuch...: Hallo zusammen, unser Auto scheint uns ein Weihnachtsgeschenk gemacht zu haben. :rolleyes: Am ersten Weihnachtsfeiertag waren wir auf dem...
  3. Mein NEUER mit 4 Ringen..und Dampf - Update: Bilder Bilder Bilder...letzte Seite

Mein NEUER mit 4 Ringen..und Dampf - Update: Bilder Bilder Bilder...letzte Seite: Sooooo... Ich habe es getan pünktlich zum Geburtstag im Juli 2015 verlässt mich mein Smart Brabus...und es folgt sein großer Bruder...:P...
  4. Tankanzeige zuckelt im letzten Bereich

Tankanzeige zuckelt im letzten Bereich: Hallo, Ist das eigentlich ein bekanntes Problem, daß die Tankanzeige im letzten Bereich gelegentlich ganz "runtergeht" ? Habe einen 230CE von...
  5. Der letzte Dreck: Ausbau AGR-Ventil am 220 CDI

Der letzte Dreck: Ausbau AGR-Ventil am 220 CDI: ... Es gibt so Tage, da frage ich mich echt, was die sich da gedacht haben. Ich hab heute versucht, das AGR- Ventil auszubauen. Gibt ne Anleitung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden